MUHHHAAAA, Kollege hat auch so n Plastikeimer vom 6er GTI, der macht glaub seit 9 Monaten rum von wegen ruckeln. Was der schon alles Geld in der Karre versenkt hat...da hätt ich die schon lange angezündet.
@Topic
Roadster liegen geblieben...Kurbelwellensensor....und zu erwähnen das man da SUUUUUUUUUPER hinkommt!
Französische Kriege:Algerienkrieg
Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.
Ruckeln ist ja nicht zu wenig Ladedruck...
Grüße vom WarLord
Was meinem GTI gefehlt hat war Ladedruck wo der hin ist weiß ich jetzt auch.
Ladeluftleitung abgedrückt 1Bar 1,2 Bar nix undicht.
Schade das man die "Ansaugbrücke" nicht mit abdrücken kann, steht ja immer ein Einlassventil auf, denn dann hätte ich es sofort gehört.
Es was das PCV Ventil also die Kurbelgehäuseentlüftung, haben sich also die 0,3 bar fein in den Kurbeltrieb verabschiedet.
Hatte das heute nur aus verdacht getauscht weil das mit knapp 50Euro zu den Dingen gehört die eh irgendwann kaputt gehen und nicht teuer sind.
Das Ruckeln bzw wellenförmige Beschleunigen was ich schon immer hatte ist jetzt auch weg.
Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
sieht´s schlecht aus.
Hätte ich zusammen mit dem Schubumluftventil tatsächlich auch als erstes geprüft.
Grüße vom WarLord
Montag die Hydraulikleitung vom Radlader vor der Nase geplatzt - Bäh!
wenigstens wars auf unserem Grundstück, direkt alles aufgefangen und dann erstmal geduscht.
... leider verzögert sich der Versand der Ersatzschläuchewar ja klar wenn man was dringend braucht
![]()
irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
Der Umbau - Kommentare
Spyro the syncro - Geschwätz
der Drachen - Plapperrunde
Bastellimogeplappere
Samma...du wohnst doch aufm Dorf? Gibts da keinen patenten Landmaschinenmechaniker der dir das mal eben crimpt? BZW: Hättest eben Bescheid gesagt. Crimp Gedöns und Parkerschläuche Kilometerweise hab ich hier liegen!![]()
Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.
Jetzt wolltest gestern n schöne Flipperabend machen währen im Hintergrund die Bayern abloooosen..und was ist? Zerlegts mit die Gummis. ZEFIX! Haben ja auch nur 50 Jahre gehalten![]()
Manchmal frag ich mich echt ob ich der letzte Last Action Hero bin....
Haben grad ne Hand voll Taiwanesen da, um deren Qualitätsprodukt bei uns zu präsentieren. Da es schnell gehen muss, und wir eh alles da habe sind die Brüder ohne Werkzeug um die halbe Welt geflogen. Nicht ohne vorher alles sauber zu dokumentieren, was sie den nun brauchen. Haben wir alles abgenickt. Jetzt fragt der nach einer 36er Nuss mit Rätsche. Kollege X sagt "Hamwernet" und damit war das für den erledigt. Ja spinn ich den? Also fix heut morgen ins Auto gesetzt, in den nächsten Würth gefahren, 3 Nussen gekauft. Nur um hinterher festzustellen das wir in der Tat in einer "Gruselkiste" wo alles möglich drin liegt mit dem ersten Handgriff auch das passende zu finden....