Seite 51 von 4408 ErsteErste ... 414950515253611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #501
    Schwarz Weiss Grün Avatar von katzman
    Beiträge
    2.829

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    AFT
    EZ
    77,8,1245

    Registriert seit
    03.01.2003
    2 Std an ner Spülmaschine Pumpe getauscht......neue Pumpe undicht Pumpe ausgebaut....neue Gleitringdichtung eingebaut...Pumpe eingebaut...Probelauf..DICHT......2.Probhelauf..wi éder undicht 6Std Arbeit für Nüsse

    Neuen Kühlschrank letzten Freitag ausgeliefert...heute defekt


    WAS IST LOS IN DEUTSCHLAND???????

    jetzt hab ich schon 8Pils drinne und merke immer noch nichts ...haben die den Alkohol vergessen ?(
    Möp
    ELITÄRE SPASSGESELLSCHAFT



    ... ich träume davon auf dem Bauch beerdigt zu werden, damit mich auch in Zukunft alle gepflegt am Arsch lecken können.....

  2. #502
    Dickschiffpilot Avatar von Orplid
    Name
    Thilo
    Ort
    Bad Le Una
    Beiträge
    738

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.
    EZ
    10.02.1996

    Registriert seit
    08.05.2004
    Tja katz, hättest Du gleich richtig gearbeitet, hättest Du Dir 'ne Menge Streß erspart!
    Radtour mit Freunden
    FHGS Nr.3!
    Es ist egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, garantiert kommt jeden Tag irgend jemand daher und marschiert aufrecht unten durch!

  3. #503
    Schwarz Weiss Grün Avatar von katzman
    Beiträge
    2.829

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    AFT
    EZ
    77,8,1245

    Registriert seit
    03.01.2003
    Original von Orplid
    Tja katz, hättest Du gleich richtig gearbeitet, hättest Du Dir 'ne Menge Streß erspart!

    EY DU SCHIRMSTÄNDER.... ICH HAU DIR GLEICH NEN OUTSIDER IN DIE VERWANDSCHAFT
    Möp
    ELITÄRE SPASSGESELLSCHAFT



    ... ich träume davon auf dem Bauch beerdigt zu werden, damit mich auch in Zukunft alle gepflegt am Arsch lecken können.....

  4. #504
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    @katz
    :yourock:


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #505
    Dickschiffpilot Avatar von Orplid
    Name
    Thilo
    Ort
    Bad Le Una
    Beiträge
    738

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.
    EZ
    10.02.1996

    Registriert seit
    08.05.2004
    Mich hats erwischt! Nein ich bin nicht verliebt, aus dem Alter bin ich raus .
    Ich fahre eigentlich relativ vorschriftsmäßig, kenn hier so ziemlich jede Ecke, wo die Mehlmützen ihre Blitzer und Laser aufbauen und gestern........PENG .
    30er Zone wegen Baustelle mit Garantie für 5-6x Messung pro Monat. Immer aber auch wirklich immer 30 gefahren. Gestern sch***-Tag gehabt mit Streß ohne Ende, Gedanken noch beim letzten Kunden und da wars zu spät.
    Linker Augenwinkel Lichthupe vom Gegenverkehr, rechter Augenwinkel ===> KELLEX( .
    Naja, 50 gefahren, 3 abgezogen = 35 Errors. Mit Rabatt für meinen lustigen Familiennamen 30 Errors bei Barzahlung. Nicht das mich das Geld jetzt ärgert( naja gut, ein bischen schon) aber NEEEEEEEEIIIIIIIIN, mehr noch die Schadenfreude meiner Frau. Bis jetzt war sie diejenige, die bei uns die Strafen bekam und ich ihr jedesmal sagen konnte wie beschissen sie Auto fährt. Sie hat sogar Verbot, mit meinem Auto zu fahren, weil es Sie jedesmal damit erwischt!!!!!! O-Ton von ihr:
    " Irgendwann erwischt es auch dich, dann rolle ich mich auf'm Boden vor Lachen"
    Ich hatte einen Sch*** Abend!X( !!!! Aller 5 Minuten: "Schatz, wolle mer jetzt wieder Auto tauschen,
    damit du nicht mehr so rasen kannst?" , "Spatzel, solle mer 2 Kerzen bei Dir rausschrauben, damit dein Auto nicht mehr so schnell ist?"..........
    Oh man, ich warte sehnsüchtig darauf, wenn sie ihren nächsten Monat Fahrverbot hat
    Radtour mit Freunden
    FHGS Nr.3!
    Es ist egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, garantiert kommt jeden Tag irgend jemand daher und marschiert aufrecht unten durch!

  6. #506
    Scheiß die Wand an! Avatar von TheRocco
    Name
    Jan
    Ort
    Gelsenkirchen, Germany, Germany
    Beiträge
    1.379

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    1998

    Registriert seit
    30.11.2003
    Was ein scheiß Tag!
    Ich musste heute mit einem meiner Heimbewohner beim Arzt! Der ist Rollstuhlfahrer und natürlich war der Bulli nicht da! Aber ich hab ja nen Kombi! Also ab mit ihm auf den Beifahrersitz und den Rolli hinten rein und los!
    Ich komme ich der Stadt an, geil einmal der Behindertenparkplatz nicht besetzt, also drauf, diesen komischen PArkschein mit dem weißen Rollstuhl aufs Amaturenbrett, meinen Bewohner raus geholt und zum Arzt! Wartezeiten hab ich mit dem nicht, der unterhält immer das ganze Wartezimmer! Ne halbe Stunde später waren wir schon wieder raus! Arbeiten hatte ich noch keinen Bock, also noch schön zwei Asiplatten mit Slabe geholt und wir haben erst einmal gespachtelt!
    Bis dahin war der Tag recht gut! Dann sind wir Richtung Parkplatz gerollert! Da fährt ein Abschlepper an uns vorbei! Bewohner: "Guck mal Jan, der ist das gleiche Auto wie deins druff!" - Rocco: "Jaja, da war wahrscheinlich einer zu doof zu parken." Hatte aber nur aus den Augenwinkeln hingeguckt! Auf dem PArkplatz angekommen, ihr könnt euch denken was ich feststellen musste! Richtig! Miene PArkbox war leer! Rocco: "So ein verdammte Scheiße, wenn ich diese verblödeten Hühner, diese bescheuerten Politessen, die sind zu doof ....." Naja, die Beschimpfungen in diese Richtung gingen noch ca. 5 Minuten so weiter! Mein Bewohner fand das aus einem mir unersichtlichen Grund witzig!
    Aber wer kommt denn da quer über den Parkplatz geschlappt, genau die Personen, auf die meine vorherigen Beschimpfung gezielt hatten, zwei blöde Hühner vom Ordnungsamt! Mein Bewohner gab mir noch den Rat mit auf den Weg, das ich mich erst einmal beruhigen sollte, weil ich würde aussehen, als wenn ich die beiden Kühe umkloppen wollte! Recht hatte er, also habe ich eben eine Zigarettenpause gemacht! Die Beiden kamen näher, die eine grinst mich an: "Haben sie einen Behindertenparkausweis für den Rollstuhl? Sie stehen aus einem ausgezeichneten Parkplatz!" - Ich gab dann erst einmal scheißfreundlich zurück: "Nein, den habe ich leider nicht vorliegen. Der liegt in dem weinroten Passat Kombi, der hier eben noch stand!" Ruhe! "Welcher stand dem hier!" - Meiner mit einem Behindertenparkausweis auf einem Parkplatz, der für Behinderte ausgewiesen ist!" - Nein, das kann nicht sein! Da lag nichts drin!" - Jetzt war ich sauer! "Was meinen sie, das ich spinne, mein Bewohner sitzt nur aus Spaß im Rollstuhl, der ist normalerweise der Vortänzer aufm Schützenfest! Sagen sie mal, haben sie was mit der Optik oder einfach nur doof! Hier sind vier Behindertenparkplätze nebeneinander und drei davon sind unberechtig belegt! Und das einzige Auto, das eine Berechtigung schleppt ihr ab! Wie bescheuert muss man sein! Stellen die jetzt beim Ordnungsamt......" Sie viel mir ins Wort "Meinen sie das sie mit Beleidigungen weiter kommen?" - "Ich habe hier nur Verstellung ausgesprochen!....Wie meinen sie kommen wir jetzt zurück?" - betretene Stille, nur mein Bewohner lachte sich kaputt! "Ich höre!!!!!" Immer noch keine Antwort. Ich holte jetzt mein Handy heraus und aktivierte die Kamera. Die eine "Was habe sie jetzt vor?" - "Ich mach ein Foto von euch und schicke den ganzen Mist an die Zeitung! Dann hole ich ein Taxi, die Rechnung geht an euch! Dann werde ich weiter fahren und mein Auto auslösen und ihr könnt sicher sein, dass ich rechtliche Schriitte einleiten werde!" Jetzt wurden die beiden Hühner auf einmal hecktisch!
    Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Auto war 35 Minuten später wieder da, die Beiden entschuldigten sich überschwenglich, ich hatte 1,5 Stunden verloren und musste Überstunden machen
    Naja, wenigstens hat mein Bewohner viel Spaß gehabt!
    Kann mir mal einer sagen ob beim Ordnungsamt nur Bescheuerte oder Blinde arbeiten?

    Papas neues Spaßmobil!

  7. #507
    Voluminator Avatar von FoolishFarmer
    Name
    Paddy
    Ort
    Weilerswist
    Beiträge
    5.928

    GKB
    n.b.
    EZ
    21.02.05

    Registriert seit
    10.12.2002
    Nä!!! Wie krass ist das denn bitte??? 8o

    Boah, Du bist erstaunlich ruhig geblieben.... Ich wär ausgerastet!
    Die Anzeige würd ich trotzdem machen. Und guck mal schön, ob Du nicht irgendwo nen Kratzer am Auto findest... wär die ideale Situation!



  8. #508
    35i Kaiser Avatar von Smju
    Name
    Chris
    Ort
    Frechen, Germany
    Beiträge
    1.290


    Registriert seit
    23.11.2002
    Ich kann für dieses Jahr das Projekt Passatweiterumbauen streichen...
    Wird nix mit cleanen und lacken... etc ;(

    Hatte die Kohle schon zusammen...

    Dann Wasserpumpe platt, Hosen Rohr durch..... Einspritzanlage streikt..Naja und heute kam dann noch meine Kohlezeichenung von der Stadt Düsseldorf..... 120€ und 3 Points... weil ich auf einer dreispurigen freien Autobahn Samstagmittag mit 140 gefahren bin... X( Abzocke!

    Naja und da mein Arbeitgeber ja meinte, das 75 Cent Lohnsteuer für´s ganze Jahr reichen, ist der Lohnsteuerjahresausgleich auch nicht gerade rosig gewesen....

    Zum kotzen alles!!!!

    in diesm Sinne
    vom Blitz getroffen
    2.5L V6

    smju.net
    FHGS Member

  9. #509
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    @jan
    die sind bekloppt!!! einer freundin hamse mal die kiste abgeschleppt. hintergrund bei uns inner innenstadt is ab 20.00uhr parkverbot. so nach nem kneipenabend der um 19.00uhr begann sind wir richtung auto gelaufen..da hamse grad einen abgeschleppt und wir ham gelacht...aber unser auto war auch weg...lache vorbei!

    dann ab zurück zum abschlepper wo die politesse stand...

    "unser auto ist weg kennzeichen blalalalala"
    "ja den ham wir abgeschleppt"
    "warum?"
    "ab 20.00 uhr is hier parkverbot"
    "ja aber wir warn vor 20.00 uhr da und woher wollt ihr wissen welche kisten erst danach geparkt haben, ausserdem war n parkschein drinne (von wegenanwohner den ich hab da eben mal gewohnt zu der zeit)"

    das ging dann ne ganze weile weiter und da ich eben schon einen sitzen hatteund kurtz vor ausflippen war (schliesslich hab ich meiner fahrerin gesagt da kannste parken da park ich immer) hab ich die alte wohl mal auf die schulter gefasset. resultat "junger mann wenn sie mich noch einmal anfassen bekommen sie ne anzeige wegen sexueller nötigung"...die antwort "wiso so wie sie aussehen hat sie seit jahrenzehnten keiner mehr angefasst..da könnten sioe sich freuen!"...dann isses eskaliert :P

    ach ja mein tag is auch scheisse wenns einen interesiert:
    - glotze kaputt
    - lackierkabiene gestern nicht fertig bekommen
    - meine perle hat mit mit ner dicken erkältung angesteckt


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #510
    FivePot Avatar von GigantoBot
    Name
    Chris
    Ort
    Hann.Münden
    Beiträge
    1.573

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    14.06.1993

    Registriert seit
    26.09.2002
    alles scheisse alles mist, wenn man nich besoffen ist!

    in diesem sinne wünsch ich allen die heute abend in den mai tanzen einen feucht fröhlichen abend

    ich werde ihn haben und meinen sorrow drownen !!! muss der passi halt mal stehenbleiben, der säuft eh zu viel die sau
    Endlich wieder 5.1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •