Seite 4112 von 4408 ErsteErste ... 3112361240124062410241104111411241134114412241624212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.111 bis 41.120 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #41111
    Facebook Allergiker Avatar von warhawk
    Name
    Martin
    Beiträge
    3.019

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CCM
    EZ
    1996

    Registriert seit
    04.02.2006
    Pana wollte mich nicht besuchen
    Zitat Zitat von VW-17 Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam ich habe es hier nur mit idioten zu tun

  2. #41112
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    Super, ich hab hier den Zettel liegen und hätte dir jetzt die Daten genannt. Ist schon Doof, dass Samsung trotz Einstellung auf mehrere Sat nicht auf die Idee kommt, darauf hinzuweisen, dass dann die Umschaltung zwischen den beiden LNBs per DiseqC-Signal erfolgen muss.

    Beim Sendersuchlauf gibts den Punkt "Reinitalisieren", dann sind nach einem späteren erneuten Sendersuchlauf alle Sender neu sortiert. Willst du aber die alte Reihenfolge beibehalten und die neuen Sender kommen hinten dran, dann muss dies deaktiviert werden.
    Ist nicht schlimm, so hatte auch meine Frau ein Erfolgserlebnis, ich kam vom Radfahren und da saß sie gut gelaunt vor der Kiste mit einem Hierbas in der Hand
    Danke auch noch für den Tipp mit dem Sendersuchlauf, ist notiert. Wer noch weniger Ahnung vom PC hat oder gar keinen besitzt, ist da echt aufgeschmissen, wenn er die Sender sortieren will.
    Gruß
    Gunther
    Changed by BOFH

  3. #41113
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    Bei unserem Sohn wurde eine Borreliose diagnostiziert, Scheiße, dass wir gar nicht wissen, wann er von der Zecke gebissen wurde. Ab Dienstag 10 Tage Infusionen mit Antibiotika. Zum Glück konnten wir stationär noch in ambulant beim Hausarzt umbiegen, da der Weg zum Kinderkrankenhaus gleich mal 20km beträgt.
    Gruß
    Gunther
    Changed by BOFH

  4. #41114
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von E.D.Jod Beitrag anzeigen
    Seit 2 Wochen nun schon so 'fast-krank', morgens verschleimt und abends trockener Husten.

    Kann mich garnicht dran erinnern, wann ich das letzte mal so richtig krank war.
    Wär mir jedenfalls lieber als so nen halblebiges Grippchen oder so.
    Keine Sorge, das kann sich noch steigern...

    Dieses Jahr ist's irgendwie so extrem mit den Erkrankungen, dass man an Verschwörungstheorien glauben möchte...
    Grüße vom WarLord

  5. #41115
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Dr_G60 Beitrag anzeigen
    Bei unserem Sohn wurde eine Borreliose diagnostiziert, Scheiße, dass wir gar nicht wissen, wann er von der Zecke gebissen wurde. Ab Dienstag 10 Tage Infusionen mit Antibiotika. Zum Glück konnten wir stationär noch in ambulant beim Hausarzt umbiegen, da der Weg zum Kinderkrankenhaus gleich mal 20km beträgt.
    Gruß
    Gunther
    Eijeijei! Gute Besserung!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #41116
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von Dr_G60 Beitrag anzeigen
    Bei unserem Sohn wurde eine Borreliose diagnostiziert, Scheiße, dass wir gar nicht wissen, wann er von der Zecke gebissen wurde. Ab Dienstag 10 Tage Infusionen mit Antibiotika. Zum Glück konnten wir stationär noch in ambulant beim Hausarzt umbiegen, da der Weg zum Kinderkrankenhaus gleich mal 20km beträgt.
    Gruß
    Gunther
    Wünsche gute Besserung, sowas kann ja unbehandelt ganz schön böse werden.

    Die Übertragung kann aber auch wenn selten über andere Insekten geschehen, Mückenstiche, Flöhe etc - so beim Arbeitskollegen vor 2 Jahren geschehen.

    und dir Simon auch gute besserung der Bronchitis ...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  7. #41117
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    ...auch von mir gute Besserung!


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  8. #41118
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    montag termin im kh wegen fuss ab, drecks arterien alle dicht im unterschenkel
    H-RK989

  9. #41119
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    ohje...


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  10. #41120
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Um Himmels Willen
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •