Seite 4156 von 4228 ErsteErste ... 315636564056410641464154415541564157415841664206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.551 bis 41.560 von 42278

Thema: Der Frust-Thread

  1. #41551
    35i Liebhaber Avatar von Leon
    Name
    Mirko
    Ort
    Köln
    Beiträge
    634

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    Passat Variant 3C TDI

    Registriert seit
    29.06.2007
    Sieh es positiv, du hast deine Mama in guter Erinnerung behalten. Die Frau, die sich meine Mutter nennt, lebt zwar noch, ist für mich aber schon vor langer Zeit gestorben. Lange Geschichte kurz erzählt: Sie hat 1999 versucht sich umzubringen. Ich habe sie durch Zufall noch rechtzeitig gefunden, deswegen lebt sie noch. Seitdem ist sie ein komplett anderer Mensch - nicht mehr die Frau, die mal meine Mutter war. Schwer zu erklären, wie eine Fremde. Irgendwann hat sie nur noch provoziert und gestichelt. Ein Schuss vorn Bug, indem ich mich mal ein Jahr gar nicht gemeldet habe, hat eher das Gegenteil bewirkt. Seitdem ist Funkstille, 7 Jahre jetzt.

    Manchmal wünsche ich mir, ich hätte sie damals nicht gefunden - dann hätte ich sie wenigstens in guter Erinnerung behalten.

    2009 Passat 3C Variant Highline 2.0 TDI
    2005 Polo 9N Cricket 1.4 TDI

  2. #41552
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.374

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Oha das ist ja ne ganz andere Hausnummer, noch schlimmer.
    Damit umzugehen bzw das zu können und auch zu akzeptieren ist ja noch schwieriger als wenn der letzte Atemzug passiert ist.
    Ist der letzte Zug gemacht isses so, so gehts ja weiter mit Wendungen die nicht vorhersehbar sind.

    Deinen Gedankengang kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    Bin hier jetzt weil ich eigendlich den täglichen normal frust mal wieder schreiben wollte.
    Alltag eben wobei der Frust Fred hier ne Ebene erricht hat die in einem Auto Forum seines gleichen sucht.
    Daher Respekt und danke an Alle hier das das möglich ist und auch noch antworten kommen.
    Das Passatforum ist schon was anderes hier sind Menschen.
    Ich denk ich mach das mal damits wieder ne Wendung bekommt.

    Beim Großen Fluß mal wieder von B&C Sweatshirts bestellt und zwar die guten, gibts nur noch übern Marketplace. Suche Gezielt nach der B&C Nummer und bekomme trozdem nur die einfachen. Sorry Car Magic demnächst doch lieber wieder über Dich.
    Was bekommste, die scheiß einfachen, Rücksendung auf meine Kosten???? Nee, nicht dann wenn ich A kaufe und B erhalte zahle ich doch nicht die Rücksendung.
    Hab denen das nur ein wenig durch die Blume mitgeteilt das das Betrug ist. Gut das man da auch ne Bewertung rauslassen kann.
    Bin gespannt was so passiert.
    Geändert von Mr.Rossi (14.06.2018 um 01:58 Uhr)
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  3. #41553
    35i Liebhaber Avatar von Leon
    Name
    Mirko
    Ort
    Köln
    Beiträge
    634

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    Passat Variant 3C TDI

    Registriert seit
    29.06.2007
    Oha das ist ja ne ganz andere Hausnummer, noch schlimmer.
    Nein. Jeder von uns hat seinen Rucksack zu tragen. Jemanden, den man liebt, gehen zu lassen ist sicher schwieriger. Wenn ich an meine Mutter denke, regieren mich Hass, Wut und Enttäuschung - das ist wohl die einfachste und primitivste Art, es zu verarbeiten. Meine Frau hat auch kein einfaches Elternhaus. Ein Vater, der ihr wegen einer 2 in Mathe sein Essen ins Gesicht gespuckt und sie vermöbelt hat während ihre Mutter tatenlos daneben saß. Das wird heute als "grab doch nicht die alten Kamellen aus" abgetan.

    Das lässt mich und meine Frau aber sicher sein: Unsere Kinder werden es besser haben. Sie werden irgendwann sagen können, dass sie eine tolle Kindheit hatten und ihre Eltern über alles lieben. Das ist das einzige Ziel, was ich in diesem Leben noch habe. Wir können ihnen vielleicht finanziell keinen großen Luxus bieten - aber unsere Liebe werden sie immer haben, egal was sie anstellen.

    Dann trage ich auch noch mal was kreatives zum Thema bei: Kindergartenplatz-Suche in Köln. Ein geglückter Banküberfall ist einfacher.

    2009 Passat 3C Variant Highline 2.0 TDI
    2005 Polo 9N Cricket 1.4 TDI

  4. #41554
    Resonanz Avatar von nicks
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.529

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Ich versteh die Menschen echt nicht..... Warum lernt man einfach nicht aus der Geschichte.... Warum muss man sich in der Heutigen Zeit so einen unfassbar DUMMEN Schwachsinn anhören.... Warum zum Geier bekommen die Menschen es nicht aus ihrem Schädel....
    A3 8L und ich....

    Eure Seite.... / Meine Seite....


    -------------------------------



  5. #41555
    35i Kaiser
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.330

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    was meinst du damit? vom prinzip her gebe ich dir natürlich recht
    Geändert von juergenbie (14.06.2018 um 21:29 Uhr)
    H-RK989

  6. #41556
    Resonanz Avatar von nicks
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.529

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    33-45
    A3 8L und ich....

    Eure Seite.... / Meine Seite....


    -------------------------------



  7. #41557
    35i Kaiser
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.330

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    ah ok
    H-RK989

  8. #41558
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    10.728

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    1996

    Registriert seit
    27.05.2002
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    33-45
    Cool ... da hört noch jemand Schallplatten!

    aktueller Fahrzeugbestand:

    1989er W124 T-Modell 230E, kurz vor'm "H"
    1994er T4 Camp-Mobil mit Aufstelldach
    1996er Passat B4 Variant "Rost-Edition"


  9. #41559
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.213

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Zitat Zitat von Kalanahanitzna Beitrag anzeigen
    Cool ... da hört noch jemand Schallplatten!
    Endlich ne Eselsbrücke gefunden.. nuja, die Schule ist lange vorbei.
    Aber so hab ich das auch noch nie gesehen. Lustig.
    Mit freundlicher Lichthupe,
    Der ['Idiot]


    B3 Limo 1.8l GL ; EZ 03/1989 ; RIP 04/2011

    B3 Vari 1.8l CL ; EZ 03/1991 ; RIP 10/2011
    B3 Vari 2.8l GT ; EZ 03/1992

    B3 Vari 2.8l US GL ; EZ 03/1993

  10. #41560
    35i Kaiser
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.330

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    78 vergessen
    H-RK989

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •