Seite 4195 von 4408 ErsteErste ... 3195369540954145418541934194419541964197420542454295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.941 bis 41.950 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #41941
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Genauso wie manche unserer Forums Kollegen bei FB, ich kann immer wieder mal den einen oder anderen aussortieren...
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  2. #41942
    Autobahnraser
    Beiträge
    170

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    10/1995

    Registriert seit
    28.11.2014
    Fakt ist das man mit Klimaanlage bei diesen Temperaturen viel entspannter fährt als ohne wo man nur noch schnell ans Ziel kommen will

    Und im Haus schläft es sich auch besser mit Klimaanlage, die im Jahre 2005 investierten 155 Euro für eine Split Klima von Chigo welche seitdem störungsfrei läuft habe ich nie bereut, das Abwasser leite ich durch die Wand über ein Rohr auf das Vordach und von da in die Dachrinne

  3. #41943
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Klingt nach unterem Bildungsniveau deiner Kollegen...
    welches Niveau..... so Tief um so einen Blödsinn von sich zu geben.... is einfach nur traurig und verletzend.

  4. #41944
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Erschreckend fehlt noch...gesunder Menschenverstand fehlt hier gänzlich.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  5. #41945
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Schonwieder im Elfmeterschießen ausgeschieden. Schade!
    Bin mal auf die bewegten Bilder gespannt. Momentan liest es sich ja so, daß Cottbus mit Freiburg tatsächlich mithalten konnte.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  6. #41946
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Tatsächlich. Weniger Ballbesitz und weniger Möglichkeiten, aber eben nicht wirklich schlechter.
    Video vom DFB:
    https://tv.dfb.de/video/highlights-e...reiburg/22672/

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  7. #41947
    Leon
    Gast
    "Enttäuschung ist, wenn einem dazu nichts mehr einfällt."

    Die Frage nach dem "Wieso" ertränke ich jetzt mit einer 50 Euro teuren Flasche rotem Fusel. Cheers!

  8. #41948
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Was los?
    Grüße vom WarLord

  9. #41949
    Leon
    Gast
    Familie. Ich dachte die Zeiten der Enttäuschungen sind vorbei und mein Vater hätte sich geändert. Heute wurde ich eines Besseren belehrt - was nur durch Zufall rausgekommen ist, weil seine Lebensgefährtin sich verplappert hat... Ich will auch nicht zu viel hier schreiben, weil ich nicht weiß ob er dies hier irgendwann mal liest. Eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie. Naja, leere Versprechungen...Hoffnungen wecken und viel Gesülze ... und letztlich interessiert er sich einen Scheiß...einen Scheiß für seinen Sohn, einen Scheiß für seine ach so geliebte Schwiegertochter und einen noch viel größeren Scheiß für seine Enkelkinder.

    Früher sah ich das als normal an, weil ich es nicht anders kannte. Aber seitdem ich selbst Vater bin und seitdem verstehe was ein Vater in welchen Situationen fühlt (oder fühlen sollte), kann ich sein Verhalten oft nicht mehr nachvollziehen und es tut einfach nur weh, weil ich genau weiß, dass ich so niemals zu meinen Jungs sein werde.
    Desinteresse ... da stelle ich mir öfter mal die Frage, ob ich wirklich das angebliche Wunschkind war oder nicht doch nur ein Unfall.

    Joh, jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte, aber tut mal gut sich den Frust kurz von der Seele zu tippen.

  10. #41950
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Machs einfach besser. Mir bleibt auch nichts anderes übrig und ich hatte gar keine Familie obwohl Geschwister, Zeugungsaperat und Brutkasten vorhanden waren/sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •