Seite 4311 von 4408 ErsteErste ... 331138114211426143014309431043114312431343214361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.101 bis 43.110 von 44073

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43101
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.891

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Da gibt's doch nur die Telekom als Referenz?
    Grüße vom WarLord

  2. #43102
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Wenn du im Outback wohnst.

    Verglichen mit Telefonica hast mit Vodafone gefühlt immer Empfang...
    Die Mischung aus beidem macht's .. x'D
    so gut wie immer Empfang.. Außer da, wo man ihn braucht.
    Mit freundlicher Lichthupe, Der ['Idiot]

    Fuhrpark
    Passat B3 Limousine 1.8l GL - EZ 03/1990

    Passat B3 Variant 2.8l GT - EZ 03/1992
    Passat B3 Variant 2.8l US GL - EZ 03/1993
    Octavia 1Z Combi 3.6l L&K VRS+ Concept - EZ 06/2010
    Ducati Monster 900 S.i.e. - EZ 01/2001
    MV Agusta Brutale 910 S - EZ 03/2006
    Ninebot Max G30D Gen1
    Ninebot E25E

  3. #43103
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zusehen wie nen sehr guter Freund zu Grunde geht und du kannst nichts dagegen tun weil die Konsequenzen für einen selbst zu riskant sind....

    #dieweltisimarsch....

  4. #43104
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Heute morgen am Schwimmbadparkplatz das Auto abgestellt, schön im Schatten. Das ist ein riesiger Parkplatz mit 10 längeren Bereichen, pro Reihe jeweils links und rechts vielleicht Platz für 30-40 Autos. Jede dieser Reihen ist mit Bäumen und Büschen parkähnlich ausgestattet. Im vorderen Bereich können auch Womos übernachten, die Linienbusse haben dort ebenfalls Pause, und man kann dort schnell ins Zentrum, Kurpark oder zu Kliniken laufen. Also wirklich viel Platz.

    Heute nachmittag: die hinteren 3 Reihen direkt vorm Schwimmbad waren derart zugeparkt inkl Fahrspuren und vor den Bäumen, dass Linienbusse nicht mehr durchgekommen sind und Fahrzeuge nicht mehr ausparken konnten. Die Autos standen teilweise Stosstange an Stossstange bei der Parkplatzsuche und sind 4x im Kreis gefahren, und dann wurde sich derart reingequetscht, dass die Türen nur mit Blechkontakt geöffnet werden konnte.

    Aber natürlich waren die 4 Reihen ganz vorne an der Hauptstraße, also am weitesten weg vom Bad, bis auf 2 Busse und ein paar Autos von Tennisspielern wie leer gefegt
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  5. #43105
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.891

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    *lol*

    Bei uns ist's so, dass ich grundsätzlich am hintersten Ende des Parkplatz (bei Aldi bspw.) parke und komm ich wieder steht einer neben mir. Sowas lieb ich, umsonst steh ich nicht im hintersten Eck...
    Grüße vom WarLord

  6. #43106
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Wenn du im Outback wohnst.

    Verglichen mit Telefonica hast mit Vodafone gefühlt immer Empfang...
    Eure Lordschaft...SABBEL NET!

    Als unsere unfähige IT Doofkraft auf die scheissdumme Idee gekommen ist von D1 zu vodakack zu wechseln gingen die Probleme los. Wo ich mit meinem privaten O² VOLLSTES Programm habe is bei vodafon max e oder garnix drin. Und Botanik? Flughafen Stuttgart! An gewissen Ecken GARKEIN Empfang. Mal abgesehen das vodafon Biznez unfähig ist seit MONATEN einen sporadischen Fehler bei uns zu finden. Und unsere dümmliche IT nur sagt "Kann ja mal vorkommen"....ist es aber bei der Telecom NIE! Ebenso verwunderlich das ich 2 mal Tag minderstens die Meldung "Kein Datendienst verfügbar" uf dem Handy bekomme.

    Vodafon ist KOMPLETT für den Arsch!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #43107
    Leon
    Gast
    Ich stell mich immer ins hinterste Eck. Aber meistens steht da schon einer mit seiner Karre. Nervt mich immer voll.

  8. #43108
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Der Grund warum ich seit eh und je bei der Telekom bin und auch bleibe.... Zwar Teuer, aber überall bis jetzt stabiles Netz.... Service passt, Konditionen ebenso.... Geiz is halt doch nicht immer Geil.

  9. #43109
    Leon
    Gast
    Ich bin seit 11 Jahren ganz zufrieden mit UnityMedia....


  10. #43110
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 11 Jahren ganz zufrieden mit UnityMedia....

    Sei froh wenn es funktioniert, ich hatte drei Jahre absolutes grauen mit Tel+Internet über Kabel. :-(

    Zum Glück hat letztes Jahr eine Tochterfirma des lokalen Strom Netzbetreibers Glasfaser verlegt. :-)
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •