Seite 4342 von 4408 ErsteErste ... 334238424242429243324340434143424343434443524392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.411 bis 43.420 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43411
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Da fährt man seit Jahren mal wieder mit der Bahn und kommt mal direkt mehr als eine Stunde später an, als geplant...


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  2. #43412
    Leon
    Gast
    Das solltest du beim Bahnfahren einplanen. In Deutschland zumindest.

  3. #43413
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Das solltest du beim Bahnfahren einplanen. In Deutschland zumindest.
    Mag sein, ist dennoch für den Arsch

    Btw: das einzig gute daran.... Reisezeit = Arbeitszeit


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  4. #43414
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Was für eine Scheiße ist das denn? Ich habe meine Weihnachteinkäufe gemacht, natürlich auch viel bei Amazon gekauft.
    Vieles kam schon, aderes war angekündigt, kam aber nicht. Nun habe ich schon vier Artikel, die ich nicht bekam, sondern mir der Kaufbetrag zurückerstattet wurde. Eigentlich sollten alle vier Artikel in einem DHL-Paket kommen. Die erste Stornierung betraf drei Artikel. Die zweite den Vierten.
    Die Gründe von Amazon lauten wie folgt:
    Dies sind die häufigsten Gründe, warum eine Sendung nicht zugestellt werden konnte:


    • Falsche oder unvollständige Adresse Wenn die Lieferadresse unvollständig, falsch oder veraltet ist, geht die Sendung an uns zurück. Bitte überprüfen Sie bei Aufgabe Ihrer Bestellung nochmals Ihre Lieferadresse.
    • Falsches Adressenformat. Falls unser System die hinterlegte Lieferadresse nicht richtig einordnen kann, ist es möglich, dass der Versand mit einem Transportdienst erfolgt, der diese Adresse nicht beliefern kann (beispielsweise Packstationen oder Abholstationen).
    • Zustellungsversuch erfolglos. Unsere Transportdienste unternehmen normalerweise mehrere Versuche, Ihre Bestellung zuzustellen. Falls eine Zustellung nicht möglich ist, wird die Sendung in der Regel an uns retourniert.
    • Annahme von Geschenksendungen verweigert. Manchmal verweigern Geschenkempfänger irrtümlich die Annahme, weil sie nicht mit einem Geschenk rechnen. In diesem Fall erfolgen ebenfalls eine Gutschrift und eine Bestätigung per E-Mail an den Schenker. Wenn Sie die Geschenkbestellung ein zweites Mal aufgeben, empfehlen wir Ihnen, den Beschenkten zu informieren, dass ein Amazon.de-Päckchen an ihn unterwegs ist.
    • Unlesbare Adresse. In ganz seltenen Fällen wird der Adressaufkleber während des Transports unlesbar. Auch in diesem Fall erfolgt eine Rücksendung an uns.
    • Sendung wurde auf dem Transportweg beschädigt. Falls eine Sendung auf dem Versandweg beschädigt wurde, kann es vorkommen, dass sie bereits vor dem ersten Zustellversuch an uns retourniert werden muss.
    Die ham doch den Arsch offen. Die wissen doch um den eigentlichen Grund, warum kann man den nicht mitteilen?

    • Adresse ist richtig, da ich die Lieferadresse nie geändert habe und auch andere Pakete über Amazon bei mir ankommen
    • Zweiter Punkt scheidet aus
    • Dritter Punkt ist lächerlich, ich arbeite ja selbst in dem ZSP der Post, das mich beliefert. Da war nie ein Paket! Und außerdem habe ich einen Ablagevertrag (auch für Hermes und einige andere Anbieter)
    • Vierter Punkt kann nicht zutreffen
    • Bleiben nur die Punkte 5 und 6: Kann man doch einfach schreiben! Ist nicht schön, passiert aber! Wobei letzteres mit dem beschädigten Paket echt oft ein Witz ist, gerade bei Amazon und den Klamottenanbietern (Bader und Co.). Man muß sich manchmal wirklich wundern, wie beschissen einige Sachen verpackt sind. Die können nicht heil ankommen, da sie schon zerfleddert bei uns im Stützpunkt ankommen.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  5. #43415
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    bei sowas kommst du nicht weit, leider.
    Von den wahren Gründen wird man wohl nie was hören, tippe aber fast drauf das man gemerkt hat das man bei Lieferung nix an verdient/drauflegt, da storniert man doch lieber schnell mit fadenscheinigen Gründen was will denn der kleine Versbraucher schon machen.

    die Info das du nix bekommst hast du ja nun, warum soll man sich da denn noch die Muhe machen dir das mitzuteilen?
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  6. #43416
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    ... Ende letzten Monat Pellets bestellt, zusammen mit nem Kollegen weil schon bissel was zusammenkommt - und da ja mittlerweile ein Radlader im Sortiment steht nen ganzen Lastzug voll.
    Bei der Anfrage hieß Es mitte diesen Monat, nach der Bestellung der 20., also Morgen - musste ich explizit bestätigen!!
    Gestern mittag plötlich die Meldung "verschiebt sich auf nächste Woche" - seither nichts neues, keine Antwort.


    Das doofe daran:
    Beim Kollegen kam heut Nacht der Nachwuchs zur Welt - aber gestern war bei ihm schon das Lager leer weshalb ich ihm schon 15 Sack aus unserem Vorrat gebracht hab (mehr ging nicht in den Kofferraum).
    Brauchen tut er ca. 3 Sack/Tag bei dem aktuellen Wetter, max 10 kann ich ihm noch bringen, dann wirs bei uns ca zur gleichen Zeit kalt in der Bude ->was dann wohl nächste Woche Donnerstag soweit wäre. Ist zwar bedingt durch den Kamin zu kompensieren/verlängern, dennoch nicht das Ziel
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  7. #43417
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    bei sowas kommst du nicht weit, leider.
    Von den wahren Gründen wird man wohl nie was hören, tippe aber fast drauf das man gemerkt hat das man bei Lieferung nix an verdient/drauflegt, da storniert man doch lieber schnell mit fadenscheinigen Gründen was will denn der kleine Versbraucher schon machen.
    Ich konnte aber allles nachbestellen und da scheint es kein Problem zu geben. Die Preise haben sich zwar marginal geändert, unter dem Strich komme ich damit aber sogar besser weg.
    Muß man nicht verstehen!


    On Opik: Wenn man mir morgen keinen Ausgibt, weiß ich auch nicht mehr. Kollegin kam auf Arbeit, konnte dann aber doch nicht arbeiten, da ihre Ohren wieder zu gefallen sind (Sie ist zwar noch unter 30, aber ich weiß was sie hat: Das ist echt nicht schön und sehr schmerzhaft. Sie war auch schon beim Arzt, der das ganze Gelumpe rausgeholt hat, aber so schnell heilt das nicht.)
    Wir müssten jedenfalls wider aufteilen (also die ausgefallene Tour auf uns andere aufteilen). Ich hatte dadurch zwei volle Behälter (locker irgendetwas zwischen 2 bis 3000 Briefen) und über 100 Pakete. Ginge ja noch, wenn ich das aufgeteilte Gebiet gut kennen würde. Kenne ich aber nicht. Ich war da immer mal wieder zustellen durch meinen alten Arbeitgeber (insbesondere durch meine Schwester). Ohne die wenigen Kenntnisse daarus, hätte ich das heute ohne Abbrechen nicht geschafft. War aber auch so ein schmaler Grad. Habe die 10,75 Stunden komplett ausgeutzt!

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  8. #43418
    Leon
    Gast
    Würde auch gern mal wieder irgendwo arbeiten, wo's Spaß bringt.

    Die Vorgesetzten sind ja das eine, die sehe ich nicht so oft am Tag. Aber manche Kollegen sind einfach nur zu doof für alles. Die können nicht mal pinkeln gehen ohne sich unbeliebt zu machen.

  9. #43419
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Kein anderer Job in Sicht, der dir gefallen könnte?
    Grüße vom WarLord

  10. #43420
    Leon
    Gast
    Andere Jobs haufenweise. Aber nichts dabei, wo ich drin aufgehen würde.

    Ich habe ja immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass meine alte Abteilung wiederbelebt wird. Da habe ich mich Freitags schon auf Montag gefreut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •