Seite 4253 von 4408 ErsteErste ... 3253375341534203424342514252425342544255426343034353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.521 bis 42.530 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #42521
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    war wohl ein Azubi am Werk ...

    Lehrling vom Kollegen hat da bei uns auch bissel Probleme, gibt dort zwar viele angehende die sich richtig Mühe geben, aber auch andere.

    war wohl so a la: "Allas gud, nähen dann du heim ..."

    nur das er nun den Finger nichtmehr krumm machen kann -> BG Unfall - wurde dazu nicht richtig aufgenommen, keiner fühlt sich mehr zuständig und der gute hat weder auto noch Führerschein.


    nichts desto trotz - ich all den angeschlagenen hier nur das Beste - bleibt einfach dabei, zum Arz MÜSSEN ist immer doof...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  2. #42522
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    Wenns bloß sowas ist.....meiner Frau hat man am 22.12. ein Hüftgelenk eingesetzt und vorgestern müßte der Hüftkopf getauscht werden, tolle Uniklinik, Sepsis......
    ...von sowas hab ich in der Reha leider mehr als nur einmal gehört


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  3. #42523
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Angebot vom Bosch kommt:
    Serviceleiter: "Findet nicht das 50.000€ für EINEN Steuerungsumbau zuviel ist?"
    Ich: "Häää? Muss ich mir anschauen"
    ...
    Ich: "Samma...bissu behindert? Der erste Satz in der Email...gelesen? Da steht doch RIESENGROSS: Angebot für ZWEI Steuerungen. Ausserdem sind 15.000€ Lohnkosten und Spesen eingerechnet. Nehm 50Kilo, zieh 15Kilo ab, macht 35. Teilst durch 2 und du kommst auf 17irgendwas. Normal kost der Rechner schon 10, hier hast alles zusammen. Super Preis!"

    Was lernt man heutzutage nur auf den Schulen?!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #42524
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Mein alter Orthopäde wollt mir unbedingt die Schulter austauschen.... nene war meine Antwort. Solang ich das Gelenk noch irgendwie belassten kann und bewegen kann.... bleibt das alles orschinal!

  5. #42525
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    Danke VW, dass beim 5er Golf kleinere Innenvielzahnschrauben für die Türschlösser verbaut wurden, als beim 4er. Und Danke für die technische Ingenieursmeisterleistung, dass zum Ausbau des Schlosses die Außenhaut der Tür demontiert werden muss. Das geht nur mit Tür offen, da man sonst nicht an die Schrauben drankommt. Von innen gar keine Möglichkeit mehr, da war die lausige Lösung vom 4er ja noch besser. frei nach dem Motte "Freu Dich, es könnte noch schlimmer kommen...."
    Nach gefühlten 2 dutzend Mal auf- und abschließen mit der FB und gleichzeitigem schlagen gegen die Tür und Griff war sie dann zum Glück auf.

    Gruß

    Gunther
    Changed by BOFH

  6. #42526
    Autobahnraser
    Beiträge
    170

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    10/1995

    Registriert seit
    28.11.2014
    Versuch doch mal wenn die Türe nicht aufgeht bei eine Türverkleidung zu demontieren um von innen an das Schloss zu kommen, da sind seitlich oft Schrauben versteckt so das man um das zerstören der Türverkleidung nicht umhin kommt

  7. #42527
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von Dr_G60 Beitrag anzeigen
    Danke VW, dass beim 5er Golf kleinere Innenvielzahnschrauben für die Türschlösser verbaut wurden, als beim 4er. Und Danke für die technische Ingenieursmeisterleistung, dass zum Ausbau des Schlosses die Außenhaut der Tür demontiert werden muss. Das geht nur mit Tür offen, da man sonst nicht an die Schrauben drankommt. Von innen gar keine Möglichkeit mehr, da war die lausige Lösung vom 4er ja noch besser. frei nach dem Motte "Freu Dich, es könnte noch schlimmer kommen...."
    Nach gefühlten 2 dutzend Mal auf- und abschließen mit der FB und gleichzeitigem schlagen gegen die Tür und Griff war sie dann zum Glück auf.

    Gruß

    Gunther
    Mal wieder zu spät damit angefangen? *scnr*
    Grüße vom WarLord

  8. #42528
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Dr_G60 Beitrag anzeigen
    Danke VW, dass beim 5er Golf kleinere Innenvielzahnschrauben für die Türschlösser verbaut wurden, als beim 4er. Und Danke für die technische Ingenieursmeisterleistung, dass zum Ausbau des Schlosses die Außenhaut der Tür demontiert werden muss. Das geht nur mit Tür offen, da man sonst nicht an die Schrauben drankommt. Von innen gar keine Möglichkeit mehr, da war die lausige Lösung vom 4er ja noch besser. frei nach dem Motte "Freu Dich, es könnte noch schlimmer kommen...."
    Nach gefühlten 2 dutzend Mal auf- und abschließen mit der FB und gleichzeitigem schlagen gegen die Tür und Griff war sie dann zum Glück auf.

    Gruß

    Gunther
    Tja...e Fensterheber beim 3b mit blockiertem Motor...Innenverkleidung der Türe geht nur raus wen das Fenter auf Servicestellung steht. Dazu musst die Scheibe nach unten fahren. Das geht aber nicht weil der Motor oder der Bowdenzug klemmt. Der geht erst raus wen das innere Blech weg ist. Das geht erst raus wen das Fenster auf Servicestellung steht...Ich hab einfach die Scheibe eingeschlagen.

    WAS muss man rauchen um auf so einen SCHEISSDIEE zu kommen? Aber wen ich mir so anschaue was die Unis alles auf den freien Markt loslassen...5500€ Einstiegsgehalt etc...wer eben so ein Tagträumer ist der kanns halt nicht besser.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #42529
    Autobahnraser
    Beiträge
    170

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    10/1995

    Registriert seit
    28.11.2014
    Diese Ideen sind fertigungsbedingt sicher sinnvoll, spart Kosten, denn so können die vormontierten Module vom Zulieferer direkt ans Band geliefert werden, beim Golf IV noch dieser Aggregateträger, beim Golf V wahrscheinlich die Tür komplett bis auf die Außenhaut.

    Reparaturfreundlichkeit bleibt außen vor, zahlt eh der Kunde nach Ablauf der Garantie

  10. #42530
    Routinier Avatar von Metalhead
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    486

    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1995

    Registriert seit
    29.03.2009
    So isses. Um die Wartung und Reparatur macht sich da schon lang keiner mehr Gedanken.!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •