Seite 4036 von 4408 ErsteErste ... 3036353639363986402640344035403640374038404640864136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.351 bis 40.360 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #40351
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Das ganze Wochenende ohne Bremse an der Tupperdose rumgefahren Am Donnerstag früh nach'n rückwärts einparken vergessen die Sperre wieder rauszunehmen :Bindung: hab mich schon gewundert das der immer so reinknallt beim bremsen obwohl der früh noch voll blockiert hat. Nun hat mein Schubstück wohl etwas Spiel
    Signatur gesprengt

  2. #40352
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von E.D.Jod Beitrag anzeigen
    Jetzt ham se den Vogel abgeschossen.
    Fzg. soll am Montag aus der Halle fahren. Kl15 geht noch an .. das wars.


    Meine Befürchtung .. dass ich auch noch Sa. ran muss.
    Fände ich unkuhl.
    ich beherrsche auch Online-Handauflegen
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  3. #40353
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    ich liebe Paktdienste.....
    letzte Woche bei Giga-Reifen mir 4 Winterschlappen bestellt, sollten am Montag kommen....mit DPD.....sie kamen natürlich nicht....gestern nicht und heute hatte ich das Gefühl sie kämen auch nicht also beim Reifenheini angerufen....Callgirl schaut nach: Ja, DPD hat notiert die Adresse gäbe es nicht, sie warten auf Bestätigung....ja klar, bei mir wird der Asphalt erneuert, da ist derzeit nur Schoffer und die Lusche war zu faul 20m über Schotter zu laufen, meine Adresse gibts ja erst seit knapp 60 Jahren und jeder dort hätte mich gekannt....aber was rege ich mich auf, im Mindestlohnbereich kann man halt keine Qualität und keinen Einsatz erwarten, da würde ich mich nicht mal ausschließen wenns so wäre.... wenn man Erdnüsse streut kommen die Affen und wenn man nix anderes streut bleiben auch nur die Affen da.....
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  4. #40354
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    warum sollte es dir auch besser gehen als uns ...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  5. #40355
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    warum sollte es dir auch besser gehen als uns ...
    weil ich diese Woche krank zuhause bin und mich besonders ärgere und weil meine Frau am Freitag operiert wird, ihr Handgelenk besteht aus 5 Teilen, sie ist Sonntags gestürzt und ich bin gespannt wie das die nächsten Wochen laufen wird mit Gips, Hund und nicht selber alles anziehen, gottseidank bin ich ja in einer Faultierzicht beschäftigt wie der Honkel behauptet da kann ich einfach mal ein paar Wochen nur 4 Stunden arbeiten, muß es halt wieder einarbeiten...
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  6. #40356
    Headbanger Avatar von der_Bayer
    Name
    Christian
    Ort
    München
    Beiträge
    996

    Typ
    Passat 3BG
    MKB
    sonstiges
    EZ
    14.06.2002

    Registriert seit
    23.10.2005
    F*CK!
    Winterreifen aus der Tiefgarage geklaut worden.
    Sehr perfide: Ich hab - hatte - zwei Sätze Reifen dort gelagert und jeden Satz mit einer Kette und einem Schloss versehen. Drüber eine Decke.
    Heut denk ich mir: Sieht irgendwie anders aus und heb die Decke an. Was seh ich? Satz Winterreifen auf Alu für den Passat fehlt, dafür liegen dort irgendwelche anderen Reifen (wohl von einem der Nachbarplätze) und beide Ketten sind aufgesprengt worden. Sollte wohl nicht gleich auffallen ...
    Ich hoffe für den Dieb er fährt selbst mit den Dingern (einer davon hat nämlich eine fiese Macke an der Seite) und dann gleich an den nächsten Baum.
    Mann!! Ich hab 200 Puls ... bald.

  7. #40357
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Scheiß Sturm in Niedersachsen hat mich 400Euro gekostet.

    Beim rückwärts unter die Brücke fahren, den Kopf kurz aus dem Fenster gehalten um zu gucken ob ich richtig stehe, kommt ne Böe wird durch die Hauswand umgelenkt zwischen den Brücken durch und reißt mir die Brille von der Nase.

    Seh die runterfallen und da liegen, mache vorsichtig die Tür auf das die mir nicht umschlägt nach vorne steig aus Brille weg, Ersatzbrille her und auf die Suche gegangen, ohne Erfolg.
    Wenn mir das an einer der anderen 2 Ladestellen passiert wär hätte ich die wiedergefunden aber nicht dort.
    Ärgerlich die Fassung gibt es nicht mehr.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  8. #40358
    Kleinschreiber Avatar von Killerschnauze
    Name
    Martin
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    5.093

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    21.08.1996

    Registriert seit
    14.03.2004
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    ich liebe Paktdienste.....
    letzte Woche bei Giga-Reifen mir 4 Winterschlappen bestellt, sollten am Montag kommen....mit DPD.....sie kamen natürlich nicht....gestern nicht und heute hatte ich das Gefühl sie kämen auch nicht also beim Reifenheini angerufen....Callgirl schaut nach: Ja, DPD hat notiert die Adresse gäbe es nicht, sie warten auf Bestätigung....ja klar, bei mir wird der Asphalt erneuert, da ist derzeit nur Schoffer und die Lusche war zu faul 20m über Schotter zu laufen, meine Adresse gibts ja erst seit knapp 60 Jahren und jeder dort hätte mich gekannt....aber was rege ich mich auf, im Mindestlohnbereich kann man halt keine Qualität und keinen Einsatz erwarten, da würde ich mich nicht mal ausschließen wenns so wäre.... wenn man Erdnüsse streut kommen die Affen und wenn man nix anderes streut bleiben auch nur die Affen da.....
    Ich brech zusammen, bei mir das gleiche, auch DPD, auch Winterreifen, auch Probleme mit der Adresse allerdings über Rakuten bei Delticom gekauft.....
    Hab die Wunschzustellung auf meine Adresse geändert, mal schauen wann da was kommt...

  9. #40359
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    902

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012
    Nachtschicht gehabt und heut morgen von den Altmetallklauern äh -sammlern wachgeklingelt worden...."Hallo Chef kann ich haben Metall?"

  10. #40360
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von Killerschnauze Beitrag anzeigen
    Ich brech zusammen, bei mir das gleiche, auch DPD, auch Winterreifen, auch Probleme mit der Adresse allerdings über Rakuten bei Delticom gekauft.....
    Hab die Wunschzustellung auf meine Adresse geändert, mal schauen wann da was kommt...
    Ich habe auch über Rakuten bestellt, Sauladen......
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •