Seite 4012 von 4408 ErsteErste ... 3012351239123962400240104011401240134014402240624112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.111 bis 40.120 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #40111
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Akku Dremel mitnehmen und Dienst am Kunden verrichten....Und alle sind zurfrieden
    Zettel in n Kasten: Sendung nicht zustellbar. Bitte an Station XY abholen. Briefschlitz zu klein.

  2. #40112
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    so, Teil für Versuch Nummer 3 bestellt die große Säge zum laufen zu bringen - natürlich ists die teurere original längst entfallene Variante des Teils wo es nicht gerade üppig Ersatz für gibt
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  3. #40113
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Liegt an deiner Garde, die sich oftmals einen Dreck darum schert, dass eventuell was drin sein könnte das kaputt geht...
    Achso ist das. Wir sollen also die Fehler der Anderen beheben. Interessante Einstellung hast Du. Wenn die Briefe nicht in den Kasten passen, da dieser zu klein ist, wird der Brief eben geknickt oder der Katalog vor die Tür gedonnert. Natürlich gibt es dabei auch Ausnahmen, ich würde nicht auf die Idee kommen einen B4-Umschlag mit Papprücken, wo als Absender ein Standesamt oder eine Uni drauf steht, zu knicken. Andererseits sollte man solche Urkunden vielleicht auch lieber als Übergabeeinschreiben verschicken.
    Wie viel Aufwand sollen wir denn bitte betreiben damit Dein Großbrief, der je nach Anbieter zwischen 1,30 und 1,45€ kostet, betreiben? Man bekommt das was man bezahlt. Und zudem gibt es ja noch Kuriere und Paketdienste...
    Briefumschläge gibt es übrigens für alle möglichen Sachen. Wenn man da den Richtigen aussucht, geht auch nichts kaputt im Brief, auch wenn dieser mal quer durch die Sortierhalle fliegt.
    Aber Geiz ist bei vielen nunmal geil. Wir hatten so zum Beispiel mal einen Internethändler, der doch tatsächlich hochwertige Gewindebohrer (um die 400€ laut Internet) lose in einen braunen B5-Umschlag gepackt hat. Der Brief kam bei uns schon total zerledert an und die Gewindebohrer lagen lose im Drehstapelbehälter. Wie soll man so etwas vernüftig zustellen?
    Toll war auch ein Versandhaus. Die haben einfach alles was man in eine Pappschachtel mit den Maßen eines Maxibriefes (bis 5cm Höhe und 1Kg) packen kann so als Brief versendet. Davon konnte man so gut wie nichts ordentlich zustellen. Es blieb einem garnichts anderes übrig, als das Gelumpe über den Zaun vor die Tür zu schmeißen, wenn man nicht alles wieder mit zurück in die Firma nehmen wollte.
    Außerdem hatte der Händler natürlich auch keinen Nachweis darüber, ob die Sendung zugestellt wurde oder nicht. Nicht wenige der Empfänger und vermutlich auch der ein oder andere unvernüftige Zusteller haben das ausgenutzt.
    Insgesamt muß man allerdings festtellen, daß auch die Hersteller der Briefkästen einen an der Klatsche haben. Wie groß so ein Brief maximal sein kann, wissen die auch. Die Umschläge selbst sind ja genormt. Warum bauen die also solch Scheiße (gut, der ober Gezeigte ist ja ein Eigenbau).
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Akku Dremel mitnehmen und Dienst am Kunden verrichten....Und alle sind zurfrieden
    Ich müßte noch viel mehr mitnehmen: Heckenschere, Gummistiefel, Behruhigungsmittel für Dorfköter, Feile/Sandpapier, Teleskopstange (man glaubt nicht wie viele ihre Klingel am Haus haben, hinter dem Zaun), kräftige Taschenlampe (habe ich sogar mit), 4 Rangierwagenheber (sehr oft parken Autos vor den Kästen)...
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Zettel in n Kasten: Sendung nicht zustellbar. Bitte an Station XY abholen. Briefschlitz zu klein.
    Machen wir ja auch immer mal wieder, wenn es wirklich nicht anders geht, allerdings leiern die uns dann im Depot oder am Telefon wieder die Ohren voll, wegen der angeblich schlechten Öffnungszeiten (Di-Sa 5:30 bis 12:00 und Di-Fr 15:00 bis 17:00 Uhr). Und ja die Zeiten sehen auf den ersten Blick ungünstig aus, sind sie aber nicht, denn in der Zeit wo keiner im Geschäft ist, sind die Zusteller zustellen. Das heißt also, daß die Leute die zu den Öffnungszeiten nicht können, dann ja eigentlich in der anderen Zeit Zuhause sein sollten. Kein Mensch arbeitet jeden Tag von 5:30 bis 17:00.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  4. #40114
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von timme Beitrag anzeigen

    .... Kein Mensch arbeitet jeden Tag von 5:30 bis 17:00.....
    Doch, ich

    Komm gegen 5:30 / 6:00 auf Arbeit und geh dann irgendwann nach Hause wenns anfängt zu Dämmern xD

    Und im Winter geh ich im Dunkeln und komme im Dunkeln.....

    Scherz beiseite..... so Klassicher Briefträger wäre Absolut nichts für mich. Dafür hätte ich einfach nicht die nerven....

  5. #40115
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Der Student geht auch im Dunkeln zur Uni und nach Hause im Dunkeln. - er geht in die Vorlesung um 8:00, merkt nach 10 Minuten dass er keine Lust hat und geht wieder nach Hause
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

  6. #40116
    Facebook Allergiker Avatar von warhawk
    Name
    Martin
    Beiträge
    3.019

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CCM
    EZ
    1996

    Registriert seit
    04.02.2006
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Doch, ich

    Komm gegen 5:30 / 6:00 auf Arbeit und geh dann irgendwann nach Hause wenns anfängt zu Dämmern xD

    Und im Winter geh ich im Dunkeln und komme im Dunkeln.....
    DAS kann ja kaum das Ziel sein. Ich bin über jedes bissl Freizeit froh...und bei mir fällt pünktlichst der Hammer.
    Zitat Zitat von VW-17 Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam ich habe es hier nur mit idioten zu tun

  7. #40117
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Ich leb allein.... Kredit muss weg.... gibt Geld und mein job is das Einzige was ich wirklich gut kann.... also warum nicht das nutzen was man hat?

  8. #40118
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von timme Beitrag anzeigen
    Achso ist das. Wir sollen also die Fehler der Anderen beheben. Interessante Einstellung hast Du.
    Interessantes Psychospielchen...
    Grüße vom WarLord

  9. #40119
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Interessantes Psychospielchen...
    Verstehe ich nicht.
    Du vermutlich auch nicht.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  10. #40120
    auf zur Vollausstattung! Avatar von Inter
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    1.994

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    11.11.1992

    Registriert seit
    01.05.2014
    . Kein Mensch arbeitet jeden Tag von 5:30 bis 17:00.
    Bei meinem letzten Job hab ich von 5 -17 Uhr täglich gearbeitet, bzw. in der Nachtschicht war's von 17 bis 5 Uhr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •