Seite 4343 von 4408 ErsteErste ... 334338434243429343334341434243434344434543534393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.421 bis 43.430 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43421
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Gestern auf Winterräder beim A6 gewechselt...

    Natürlich nicht ohne Hindernisse, sonst würde es kaum hier landen

    Ich die Winterräder von der Garage zum Carport geschleppt, alles schön vorbereitet... den Kofferraum aufgemacht um die Nuss für die Felgenschlösser zu holen, und drei mal dürft ihr raten, was nicht da war...

    Aber ich hatte Glück, noch eine Ersatznuss zu bekommen, schließlich war es schon 12:30 Uhr...

    25 Euros übern Tresen geschoben, und schon konnte ich die Räder wechseln

    Die Vermutung, das die beim letzten Werkstattbesuch abhanden kam liegt nahe.


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  2. #43422
    Leon
    Gast
    Winterreifen...muss ich auch noch und ich kann mich nicht überwinden. Passat geht eh zum Reifenonkel, der bekommt ja neue. Aber Polo müsste ich eigentlich heute mal machen

    Ich fahr übrigens seit knapp 2 Jahren ohne Felgenschlösser am Passat rum. Die vermackten Serien-17er klaut doch eh keiner.

  3. #43423
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Irgendwie nervt daparto...
    Grüße vom WarLord

  4. #43424
    Erfahrener Benutzer Avatar von blumi
    Ort
    Aargau
    Beiträge
    140

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    CRU
    EZ
    04.07.1994

    Registriert seit
    29.12.2014
    ich wollte ja den heizungskühler am Pinguino tauschen, der liegt auch schon parat.
    Aber nachdem der MFK Heini nun die Stahl-Bremsleitungen hinten am 124er reklamiert hat, obwohl die noch weitere 30 Jahre halten, mir genügen schon 2 Jahre, kommt nun noch das hintere linke Radlager mit auf die Liste, hat die MFK nicht gemerkt, ich dafür bei der letzten Fahrt am WE.
    Dass dann auf Arbeit nur Spacken unterwegs sind die mir den letzten Nerv rauben und massiv Überzeit anfällt die mir irgendwie den Garenaufenthalt versaut, macht das alles nicht besser.
    Keine Zeit und ein Problem jagt das andere und ich komme zu Nichts.
    Zeit kann man eben nicht kaufen.
    Gruss blumi

    Auf 2 Dinge kann ich beim Sex verzichten, Vorspiel und die Zigarrette danach

    Pinguiiino

  5. #43425
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Nachdem letzte Woche die Sammel-Großlieferung Pellets verschoben wurde und es strahlenden Sonnenschein gab am angedachten Liefertag solls morgen nun ordentlich regnen.

    Echt doof, denn selbst wenn die Pellets halbwegs ordentlich verpackt sind - unser Radlader hat natürlich (noch) kein Dach
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  6. #43426
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    was ist schlimmer als das ganze bei Regen geliefert zu bekommen?

    ---> Garnix geliefert zu bekommen


    Gestern auch deswegen frei gehabt - gut, der Lader hat nun ein improvisiertes Dach, aber nach diversen efolglosen Kontaktversuchen hieß es heute mittag der LKW stünde noch in Polen - warum wisse man nicht, da war er schon diesen Montag.

    Hatte eigentlich gehofft das es besser liefe wenn man Großmengen kauft - andererseits wirds da jedes jahr direkt chaotisch wenn es das erste mal kalt wird, da werden sie alle nervös und hamstern schneller als das zeug herangefahren werden kann, und genau da haben wir auch die Bestellung aufgegeben

    dank Dauerfeuer imKaminofen dürften wir nioch ein paar Tage warm haben, prickelnd ists aber nicht.
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  7. #43427
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    oh Menno, jetzt ist mir zum Zweiten mal eine Speiche hinten am E-bike gerissen.

    Jedes mal ein Riesen Akt das zu zerlegen.

    Aber dieses mal rüste ich auf, statt den verbauten 2mm, habe ich jetzt 36x 2,34mm von DT-Swiss bestellt, einmal komplett neu.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  8. #43428
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Heut früh weils ums verrecken nicht anders geht (weil man es nicht will) bei unserem Aktuellen Feuerwehrarzt gewesen wegen Blutentnahme für die LKW-Führerschen Verlängerung.

    Termin um 8, Wette bedingt leider erst 8:02 vor Ort, auch weils bissel verzwickt in nem reinen Wohngebiet/Wohnhaus ist -> merkt man auch, Raumteiler ist der alte Wohnzimmerschrank dessen MDF Zückwandirgendwie geweißelt wurde, Wartezimmer ist das Wohnzimmer,Bbestuhlung offenbar was noch so im Haus irgendwo rumstand, etc. ...

    Naja, wie am Telefon bereits festgestell, so richtig motiviert ist man nicht, organisiert wirkte das gewusel auch nicht, hinsetzen, Zettel ausfüllen und dann warten - komplett unbeachtet, weitestgehend alleine mit den nicht verschlossenen Akten im offenen Bürobereich, immer wieder ein nervendes unvbeachtetes Handy im Hintergrund, ne dreiviertel Stunde lang!!

    dann endlich - an der Reihe, es ging Richtung ehemaligen Hauswirtschaftsraum - Sehtest!

    "bitte was??! sollte doch nur Blut genommen werden??" Wurde mir gegenüber ja schon mehrfach gesagt bei den 8 Versuchen zuvor nen vernunftigen Termin auszumachen - Blutentnahme NUR morgens - PUNKT.

    "Ja nein, Blutabnehmen ist inkl. aller anderen Untersuchungen, der Termin am Donnerstag ist nur damit sie der Doc noch sieht"

    "Bitte was? warum sagt man das denn nicht??!" -- das weis man doch ...

    Dann ist ihnen nich aufgefallen das der Termin angeblich erst morgen wäre statt heute, nach 50min - Fakt ist aber das man den 2. Dezember - mehrfach - am Telefon genannt hat.
    nach viel hin und her "darf" ich nun Donnerstag ne Stunde früher kommen für die Untersuchungen.
    Mal gespannt was das wird - und was noch folgt. der Entschluss steht, diese Zeit mache ich als Verdienstausfall geltend.
    ich nehm mir doch nicht nen halben Tag frei nu damit die Verwaltung ein paar Euro spart
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  9. #43429
    Lebende Foren Legende Avatar von Mazel
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.822

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    9A
    GKB
    APE
    EZ
    1991

    Registriert seit
    05.12.2010
    So fühlt es sich an seit 25 Jahren, einem Vierteljahrhundert!!!, nicht mehr 24/7 erreichbar zu sein.

    Smartphonewechsel, man will ja ma der erste mit nem neuen Modell sein (danke nomma Cyman )...

    Als Dualsim-Nutzer also 2 Karten im Slot, davon eine die bereits 20 Jahre alt ist und durch sämtliche Größen-Kastration gegangen ist. Die hat sich dann im Kartenslot aufgelöst und beim rausziehen die Kontakte verbogen, die wiederum die zweite Karte aufgeschlitzt haben.
    Damit beide Karten unbrauchbar...

    Tja, nix hält ewig, blöde nur daß darüber sämtliche Messenger liefen.

    Also jetzt seit Donnerstag Abend nur noch Festnetz und inet...

    Gesendet von meinem moto z4 mit Tapatalk
    Audi 5000 S Bj.87 ; US Audi 100 Bj.91 ; VW Dasher Bj.77 ; VW Dasher Bj.80 ; VW Quantum GL5 Bj.84 ; US SAAB 900 S Bj.89 (in Obhut) ; US SAAB 900 Sedan Bj.90 , SAAB 900 TU16 Bj.84 , US Passat GL Bj.91 (9A Automat) ; US Passat GLX Bj.93 (VR6 Automat) ; VW T3 Bj.81 SETRA S80 Bj.71

    Die US VR6 Sedan Story:
    https://www.passat35i.de/threads/969...-Export-VR6-B3

    Die Diskussion:
    https://www.passat35i.de/threads/969...08#post1363408

  10. #43430
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Auto vom Kollegen steht seit Samnstag bei uns vor der Tür.
    Mercedes Vaneo -> Aklasse-Verschnitt ....
    Erst morgends das Handbremsseil gerissen - bei gleichzeitig schwächelnder Batterie - beim mit anhänger am Berk rangieren/Laden (ja, der hat nur ein Seil), Dann mittag auf dem Heim weg in chlag -Frrrrr - Rückwärts die 20m zu uns in die Einfahrt mit deutlichem Widerstand und geschaut:

    Am Stoßdämpfer vorne hats die Aufnahme der Feder nach unten wegedrückt die dann am Reifen angelegen hat. einziger Vorteil nun - trotz defekter Handbremse rolt er nichtmer weg (Keile liegen aber trotzdem unter)
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •