Seite 4000 von 4408 ErsteErste ... 3000350039003950399039983999400040014002401040504100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.991 bis 40.000 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #39991
    Prüfling Avatar von ChristianOEM
    Name
    Christian Dickmann
    Ort
    Hannover Herrenheusen-Stöcken
    Beiträge
    79

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAM
    GKB
    AYH
    EZ
    11.06.1991

    Registriert seit
    05.07.2016
    Man könnte auch einfach sämtliche Warnhinweise abmontieren und den Dingen ihren Lauf lassen!

    Unzuverlässige auto-Käufer sowie -Verkäufer. Das Nervt richtig! Willst einfach nur dein Auto loswerden und musst jedem Hansel hinterhertelefonieren. Völlig Banane.....
    Blutgruppe: Arabica.

    Sabbelthread der Wanderdüne:
    https://www.passat35i.de/threads/980...anderd%C3%BCne


  2. #39992
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Es gibt Wochen und Monate, manchmal Jahre - da will einfach nix werden.

    das irgendwie immer was anderes ist, auf ein repariertes Gerät 3 neue Defekte kommen, das was geplant war liegenbleibt, und kleine bis mittlere gesundheitliche Rückschläge autreten ist ja schon nix neues mehr - aber es könnte doch bitte mal aufhören!

    .. gestern wieder unterwegs gewesen mit dem kleinen - diesmal Augenklinik -> der Große hat auf der Treppe kurz ums Gleichgewicht gerudert und dabei dem kleineren den Fingernagel durchs auge gezogen.

    -> Riss in der Hornhaut direkt neben der Linse, Antibiotika wegen Entzündungsgefahr und die Tage Nachsorge - wir wollen ans Meer und noch ist nicht klar ob er dann rein darf
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  3. #39993
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011

    Der Frust-Thread

    Die wolln einen echt Verarschen

    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Make it idiot-proof and someone will build build a better idiot...
    Das ist anzunehmen ....
    Geändert von nicks (19.06.2017 um 19:25 Uhr)

  4. #39994
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Die Dummheit der Menschheit.... Eine schier unerschöpfliche Quelle....
    Das musst MIR nicht sagen!
    Kunde bricht Baustelle ab weil er schnell arbeiten muss und eh fast alles fertig ist bis auf 2,3 Kleinigkeiten. Beschwert sich aber das 2,3 Kleinigkeiten noch offen sind. Sagst "Kein Thema, Kollege kommt in 2h vorbei und macht das kurz"..."Ne geht nicht, hab dringende Teile. Kommen sie in 4 Wochen." Kein Thema. Was passiert? Genau Kunde beschwert sich das nix fertig ist...


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #39995
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Nyahahaha, 2 Neue Maschinen da stehen.... etwa 1,5 h damit verbracht alles zusammenzuraffen..... Weitere 0,75h damit verbracht alles zu sortieren um dann festzustellen das eben genau der Scheiß n/a ist, denn du halt brauchst um anzufangen.... Also Plan B.... Essig.... Irgendwelches Blech fertig?.... Essig.....

    Weißte, das Läuft in etwa so ab.... Jeder der ''Wichtig'' ist, hat einen Stempel.... Konstruktion, Projektierung, Meister, Chef's und sogar die Sekretöse! Also sagt Kunde XY zu Projektleiter DFG: Brauche das, Baut mir das (das kennen wir alle irgendwoher) Kunde gibt Details durch zwecks Platz, Anschluss, Netz, Medium, Funktion etc. etc. etc. ..... Konstruktion erstellt nach Strangschema eine Maschine: LXBXH+Anbauten etc. etc., etc. etc. und Plottet diese..... Mal in 2D, was unter uns gesagt schon eine Zumutung ist, wenn das auf A3 Kommt und die Maschine aber die Größe eines Verdammten Schiffscontainer's hat, dann alles noch so rausgelassen das jede noch so verkackte Linie zu sehen ist, ob sichtbar oder nicht ist egal, sie MUSS drauf....
    Aber auch in 3D, was doch ansehnlicher ist...... Dann drückt da Herr Konstrukteur/Technischer Zeichner/ Produktdesigner seinen Tollen Stempel drauf und gibt das an die Projektierung weiter..... Diese scheint dann irgendwie nur denn Aufstellungsplan für den Kunden zu sehen und stempelt scheinbar munter weiter alles andere ab..... Stücklisten etc..... Dann geht das Ganze zum Meister aka Fertigungsleitung..... Der schaut scheinbar nur kurz drauf und vergewissert sich das alles drin ist was drin sein muss.... Und? Natürlich, er stempelt.... Wer hätte das gedacht..... Warn ja schon 2 andere Stempel drin, da kann meiner noch hinterher....

    Dann wird geschaut was gerade so los ist, Ah, der Herr CDS. hat Keine Arbeit(Das grenzt hier zum Teil an ein Panoptikum ) Also geben wir dem Armen Schwein mal die Beiden Mappen.... Ohne auch nur einmal richtig reingeschaut zu haben ob das ganze denn so auch Baubar ist. Die Arme Sau rennt dann erstmal los und macht das was ich ganz oben geschrieben hab, was auch die Arbeit eines anderen ist, nämlich den Knallern vom Versand bzw, aus Lager.... Also alles Suchen und erstmal finden. Dann ins Lager dödeln und fragen: Haste Kommission zu Maschine xxx.xx.xx.xx Fertig? Hö? Ich soll die Packen? Ist doch erst für nächste Woche dran.... Und spätestens jetzt weiß der Arme Dödel das Teile wie Stellventile, Klappen, Drosseln, Befühlarmaturen etc. etc. etc. mit einer Chance von 50% eben NICHT da sind.... Das ist wohlgemerkt des öfteren so....

    Genauso Prickelnd ist: Auf der Laufkarte steht V2A Pur! in der Gitterbox.... Schwarzes und Buntmetall
    Noch witziger ist: 4 Unterschiedliche Fertigungsnummern, aber 4 mal das gleiche Gerät.... Aber 4 mal ne andere Stückliste.... Das Prickelt länger als de denkst

    Was einem aber so richtig die Deadline Zerkloppen kann ist, wenn so ein Kleiner Dicklicher Vorarbeiter aus der Elektrik anwackelt und dir sagt: Bau mal um denn ich muss meine 160mm Kabelpritsche durch das Gerät legen, wo ich eigentlich nur einen 50mm Pritsche brauche für die Paar Kabel aber eben weil ich ja das kann, dann will ich das und weil ich das will und der B.G. bin, bekomme ich immer was ich will #lutscherfesthaltekrampf.
    Das witzige ist.... Der bekommt's auch noch Nya, dann Rödelste mit den Werkzeugen rum, musst teilweise ganze Leitungen Schlachten (Flansche, Bögen, Muffen, Nippel etc. etc. etc.... ) nur damit ein einziger seinen will bekommt.... Nebenbei bemerkt ist das die Meldemuschi NR.1.... Und pennt halt mal nebenbei in seiner Ecke vor sich hin weil sein Deu****er A******r Stammtisch zu Feucht wurde....

    Aber so isses eigentlich ganz nice in dem Laden.....

  6. #39996
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Irgendwann topst du andere User... :p
    Grüße vom WarLord

  7. #39997
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Seite 1000 im Frust. Paaaaaaaaaaaaaaaaarty
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  8. #39998
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    Seite 1000 im Frust. Paaaaaaaaaaaaaaaaarty
    2000 in der Standarteinstellung
    Signatur gesprengt

  9. #39999
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    kann mal einer Manus Beiträge im Frustthread zählen und dann wer auf Platz 2 kommt...
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  10. #40000
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von IRGendwer Beitrag anzeigen
    2000 in der Standarteinstellung

    das wäre die SM-Variante
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •