Seite 4316 von 4408 ErsteErste ... 331638164216426643064314431543164317431843264366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.151 bis 43.160 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43151
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Habe die letzten Tage ein paar Kontakte spielen lassen.

    Hier einmal der Lageplan zur Übersicht:



    Das geile ist, der Audi A2 (meine Frau war an dem Tag mit dem Unterwegs und wurde abgeschleppt) stand auf dem Grundstück der Stadt und nicht auf dem Privatgrundstück (rot markiert). Zwar wurde irgendwann mal der Parkplatz über die Grenzen gebaut, aber trotzdem ist das kein Privatbereich, sondern von der Stadt Osnabrück.





    Ich habe die genauen Koordinaten von den Grenzsteinen bekommen und die vor Ort mit einem GPS Vermessungsgerät eingemessen (die Grenzbolzen waren im Asphalt vorhanden, die kann man halt so schlecht finden). Hier habe ich den rot markiert und man kann gut erkennen, das der A2 schön in die öffentliche Fläche reinpasst






    Am Freitag, wo der A2 abgeschleppt wurde, konnte man über die gepflasterte Straße (grüner Pfeil im Lageplan) reinfahren, wo kein einziges Schild auf irgendwelche einfahrtverbote oder sonstige Parkverbote hinweist. Alles Frei und keine Hinweise auf Privatgrundstück.



    Innerhalb einer Stunde, nachdem ich mich beschwert habe, wurde ein Bauzaun aufgestellt, damit keiner mehr in die Schilderfreie Straße reinfahren kann, jetzt wäre man gezwungen, an einem "Anlieger frei" Schild zu fahren.





    Hier die Bremsen von dem stillgelegten Köderfahrzeug, steht wohl schon ein paar Tage:


  2. #43152
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Und nun noch der Datenschutzverstoß?

    Lass die bluten...
    Grüße vom WarLord

  3. #43153
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Wo kann ich es melden?
    Habe irgendwie keine konkrete Adresse/nummer/behörde gefunden, wo ich sowas melden könnte?


    Habe noch ein paar Dinge herausgefunden, aber das kommt nach und nach, muss erstmal noch ein paar Sachen zusammenstellen.

    Der Abschlepper hat mir zum Glück im vorraus viele Sachen per Sprachnachricht erzählt.
    Am nächsten Tag hat er wohl gemerkt, das er sich verplappert hat znd hat versucht Dinge "Klarstlellen".

    Egal, ich mache weiter, allein weil meine Tochter über eine Stunde heulend warten musste, treibt mich weiter, alle möglichen Kontakte zu aktivieren. Habe mich selber gewundert, was alles möglich ist, wenn man beruflich mehrere aus den Behörden kennt, der wiederrum auch seine Kontakte hat usw...


  4. #43154
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Ich würde beim Landesdatenschutzbeauftragten anfangen, der kann dir da sicherlich weiterhelfen...

    Interessant wird's, wenn zu Unrecht abkassiert wurde. Eventuell kannst noch ein Massenphänomen bei Facebook anzetteln. Wär doch schlecht, wenn einige ihr Geld zurückfordern würden.
    Geändert von WarLord (25.06.2019 um 23:49 Uhr)
    Grüße vom WarLord

  5. #43155
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Den Hintergedanken hatte ich aich schon, dafür würde ich mich sogar bei Facebook anmelden.


  6. #43156
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    Dich als Feind zu haben Don, ist sehr gefährlich. :-)
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  7. #43157
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Interessant das Ganze - und aus dem Bauch raus schaut das recht gut aus für dich.

    Der Weg sieht aber irgendwie ehemals öffentlich aus irgendwie.
    Man könnte ja auch mal noch Einsicht nehmen ob im Grundbuch da nicht sogar noch Wegerechte oder dergleichen drinstehen und der Bauzaun somit auch nicht rechtens wäre

    Einsicht ist bei Begründetem Interesse ja zulässig -> so haben wir ja auch den Frust unseres cholerischen Nachbars rausgefunden - der darft den Weg über sein Grundstück zu uns nicht versperren, trotzdem haben wir aber kein klassisches Wegerecht, er darf euns somit das überqueren verbieten. Aberi WIR dürfen eben die geplante Mauer errichen, was ihm allerdings nicht passen wird weil er mit dem Womo i.d.R. unsere Lufthoheitsgebiet verletzt
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  8. #43158
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    @FBonNET, eigentlich bin ich nicht so, habe auch schon öfters mal auf Kohle verzichtet, weil ich keine Lust auf Gericht/Anwalt usw... hatte. Als Lehrgeld abgestempelt und fertig.

    Jetzt bin ich aber mega angestochen, allein weil meine Tochter über eine Stunde im Krankenhaus im Foyer saß und warten musste, weil das Auto weg war.

    Bin vorhin von einem Termin mit einem Verkehrsschilderexperte (hat alle möglichen Scheine usw... im Bereich Absperrung/Beschilderung) der hat mir auf dem Plan eingezeichnet, wie eine ordentliche Stvo konforme Beschilderung aussehen müsste, um da rechtmäßig Fahrzeuge vom PRIVATEN BEREICH abschleppen zu dürfen (die jetzige Beschilderung ist vollkommen unzureichend). Auch Hinweise wegen Kameraüberwachung fehlen usw...

    Naja, mal schauen, werde berichten.


  9. #43159
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Warum manche das mit der Rettungsgasse nicht lernen wollen..... Einfach unfassbar.... Genauso diese Gaffer ..... Dabei ertappt?:
    - Lappen 12 Monate weg
    - 5k Strafe



    Das könnt so easy die a66 Runter-/Raufwärts sein.... man müsste eben halt das mal machen was auf diesen Tollen Schildern steht

  10. #43160
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von don vari Beitrag anzeigen
    @FBonNET, eigentlich bin ich nicht so, habe auch schon öfters mal auf Kohle verzichtet, weil ich keine Lust auf Gericht/Anwalt usw... hatte. Als Lehrgeld abgestempelt und fertig.
    Manchmal muss man auch mal wegen 100 Euro klagen...
    Grüße vom WarLord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •