Seite 3879 von 4408 ErsteErste ... 28793379377938293869387738783879388038813889392939794379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.781 bis 38.790 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #38781
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    Mein Bruder rief mich gestern Abend an und sagte ein Abblendlicht an seinem Caddy ist kaputt, er bekommt die die Fassung nicht raus. Na komm halt morgen bei mir vorbei, mach ich schnell. War dann eben um 19:45 hier, tatsächlich, die Fassung lies sich nur ganz wenig drehen und dann war Schluss, hm. Andere Seite probiert, geht einwandfrei. Schau mir die Fassung an, ok, da ist eine Nut oben, leuchte in den anderen Scheinwerfer, da sitzt die Nut unten, da hat der Vorbesitzer oder seine Werkstatt die Fassung um 180 Grad verdreht reingewürgt. Keine Chance, das im eingebauten Zustand rauszubekommen. Also Schweinwerfer ausbauen, geht aber auch nur, wenn die Hülle von Stoßfänger gelöst ist, echt super gelöst, auch der Spreiztniet im Radkasten, ich bin immer wieder begeistert, war für einen Blödsinn sich die Herren Inschenieure da ausdenken, eine Stunde später war im Halbdunkeln die Birne drin und alles wieder zusammengeschraubt. Zum Glück hatte ich noch einen Satz H7 da, mein Bruder hatte eine H4 Birne mit, aber das kann er ja nicht wissen.
    Gruß
    Gunther
    Changed by BOFH

  2. #38782
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Idioten und unfägige gibts halt überall!

    word.

    mir kam im Wald 100m vor dem Abzweig in einer Rechtskurve ein Idiot auf meiner Spur entgegen. Da warens höchstens noch 20m bis zum Crash Der "musste" da unbedingt überholen, obwohl er nach dieser Kurve eine lange übersichtliche Gerade hat.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  3. #38783
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Sowas hatte ich heut morgen auch. Ausm Ort raus gehts 1km BOLZGERADE. Auf der Gegenseite (da is 70) hat einer gemeint er muss noch schnell vor dem Ort einen Sprinter zu überholen. Rausgezogen, mich gesehen, und weiter gemacht. Natürlich auch kein Porsche der da in 1,4sec wieder auf seiner Fahrbahn gewesen währe sondern ein Leistungsschwacher Daimler. Der hat sich sogar soviel Zeit gelassen das ich das Fenster runterkrubeln konnte und ihm den Effe zeichen konnte.

    Bei manchen Leuten würd mich echt interesieren was die so in der Birne haben. BZW kann ich due Lebensmüden Überholern durchaus gewissen Mittelklasse Wagen mit 4 Ringen oder einem Stern zuordnen. Sprich die Vorurteile von Eingebauter Vorfahrt ist bei der Schwabenschande nicht von der Hand zu weisen. Auch wen die Jungs aus Ingolstadt da zügigst aufholen!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #38784
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Vielleicht hätte er nur richtig in den Kicker treten sollen...
    Grüße vom WarLord

  5. #38785
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Irgendwie liest sich das so: es sind immer die anderen.... Wobei mir da meine besten Freunde einfallen.... Keiner und Niemand.....

  6. #38786
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Es sind in der Regel auch oftmals die anderen. Weil nicht nachgedacht wird. Ich kann mit meinem 2er eben nicht so fahren wie mit dem ST, da kannst durchaus mal noch vor der Kurve überholen. Weil da halt was geht. Wen halt mit der 2 Tonnen S klasse wo es nur zum 300er Diesel gereicht hat antrittst bei Gegenverkehr dann geht eben was schief.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #38787
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Irgendwie liest sich das so: es sind immer die anderen.... Wobei mir da meine besten Freunde einfallen.... Keiner und Niemand.....
    nun, wenn mir jemand auf meiner Spur entgegen kommt in einer Kurve, dann ist es der andere und nicht ich Wenn ich genauso gefahren wäre, hätte ich die Kurve mit Gas genommen. Und dann wäre hier ein Platz frei geworden.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  8. #38788
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Stimmt schon.... Nyahaha, für gewöhnlich kotzt man ja anderen auf die Füße über deren Probleme und nimmt sich selbst nen Eimer Kalt Wasser mit

  9. #38789
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Wenn ich nicht so an meinem Leben hängen würde, ok ich würds überleben im LKW, hätte ich nie so oft gebremst wenn mir nen PKW entgegenkommt der sich verschätzt beim überholen.
    Bestes Beispiel vor 3 Wochen schert ne Tusse im Cabrio keine 200m vor mir aus dem Gegenverkehr aus um den LKW vor ihr zu überholen. Hätte ich und der Kollege nicht eine Vollbremsung gemacht würde die nicht mehr Leben. Das Darwin´sche Gesetz jedoch ließe solche Wesen normal aussterben. Sehe ich aber nicht ein deswegen dort Std zu verbringen.

    Leider fahr ich zuviel Landstraße jeden Tag deshalb bin ich auch einer der unwirtschaflichsten Fahrer in der Firma.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  10. #38790
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Der ADAC hat doch mal ne Broschüre gehabt, in der eine Beispielrechnung stand, in der ein Auto mit 100km/h ein anderes, das 80km/h fährt, überholt und der Gegenverkehr 100km/h schnell ist. Laut deren Rechnung braucht man 650m für einen sicheren Überholvorgang. Das sind 13 Leitpfosten! Da gibt es verdammt wenig Abschnitte, wo das möglich ist und man ist an 6 vorbeigefahren, bis man bis 13 gezählt hat. Dann lieber hinterher blubbern und die Landschaft genießen.

    .. Außerdem kommt an geraden Strecken immer einer entgegen
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •