Seite 4370 von 4408 ErsteErste ... 33703870427043204360436843694370437143724380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.691 bis 43.700 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43691
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    warten aufs Angebot vom Baustoffhändler - geht wohl gegen nen mittleren 4 stelligen Betrag und gesamt gegen 40t Material was noch zu verbauen ist vorm Winter
    mal schauen ob das passt - kurioserweise hängts mal nicht an den Finanzen, sonder eher an der Zeit, wobei die große Chance auch dadrin liegt die guten Freunde hier miteinzubinden - auf einige ist zum Glück uneingeschränkt Verlass einen bis mehrere Gefallen schulden mit auch noch viele, und gute Laune kommt bei totem Tier auf offenenm Feuer + gekühlten Hopfentee dann trotzdem auf was fur so manchen ebenfalls motivation genug ist - hoffe nur das die wohl nun bewilligte Kur nicht zum falschen Zeitpunkt zu nehmen ist...

    Naja, in 4 Wochen solls rundgehen, vorher vorbereiten und die anderen Baustellen abarbeiten + noch 2x mit dem alten MAN weg - nur noch ca. 3700km gesamt, 3300 hab ich dieses Jahr schon, 2500 davon mit Dreschemel dahinter, jetzt dann wohl nur noch solo - dazu ein WE Zelten hier in der Ecke im kleinen privaten Kreis mit ausreichend Abstand und Desinfektion als "Urlaubsersatz".

    Klingt/ist zwar alles weitestgehend positiv, aber ich weis auch das es letztlich doch sehr stressig werden wird, zumal da auch noch mit dem neuen roten Auto irgendwann demnachst was ansteht bei gleichzeitig personellen Änderungen
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  2. #43692
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Tarurig....mein damaliger Ausbildungsbetrieb macht dicht. https://www.swp.de/suedwesten/staedt...-48363722.html


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #43693
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Na, die IG Metall droht immerhin mal mit Kampf...
    Grüße vom WarLord

  4. #43694
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Das is aber auch ne ziemlich nutzlose Aussage. Was glaubst was das die Konzernspitze juckt? Das wurde beschlossen, isso!

    Immerhin hatte der Werksleiter Charakter und hat sich gegen das ganze gewehrt. Als sein Veto nicht angenommen wurde ist er von sich aus gegangen weil er diese Entscheidung nicht versteht und nicht mittragen wollte.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #43695
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Aktuelles Projekt Rossi gibts Rauchen auf
    Rossi war zum Handauflegen und Besprechen
    Laut den unzähligen Google Bewertungen und dort geschilderten Erfahrungen und den doch niedrigen Kosten why not let´s try.
    Golf geschnappt und in Norden gedüst dort naja oben beschriebenes gemacht/mit sich machen lassen

    Ich weiß nicht obs funktioniert hat
    fest steht was mich selbst gewundert hat als ich da raus kam, brauchte ich keine Kippe, auch die die noch standen die rauchten juckten mich nicht
    Normal hätte ich sofort 5m nach der Tür eine angesteckt.

    Mittlerweile Rauche ich wieder allerdings eine am Tag die lasse ich mir selber nicht nehmen.
    Entzug war wie versprochen gelindert das verlangen auch stark gemindert, doch die Gewohnheit ist das Problem und letztlich Ich
    So gestatte ich mir jetzt am Tag eine und lebe sehr entspannt.

    Vor 3 Wochen war ich zur "Behandlung" hat ich hatte ab da Urlaub da gings so leidlich bis auf das ich im Keller im Müll nach den Kippen Stummeln gesucht habe und mich wirklich erniedrigt habe.
    Und es dann Lies, das war mir doch zu doof, was tut man nicht alles da wurde mir wirklich klar wie schlimm es ist.
    Jetzt wieder im LKW ist doch schon sehr fies daher die ein Zigaretten Lösung die ich mir selber zugestehe läuft gut.

    Die Kippen sind natürlich praktischerweise früher als Light benannte, nicht so heftig, von richtigen Zigaretten würde ich aktuell umfallen würde ich die so schnell rauchen wie früher.
    Klappt extrem gut auf die Art, evtl hat die Geschichte da beim Heilpraktiker doch irgendwie warum auch immer irgendwas bewirkt
    mir fehlt ja der Vergleich zu ich lass es und geh zu sowas hin.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  6. #43696
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Egal wie Du es machst Marco: Zieh es durch und wenn es nur eine deutliche Verringerung des Konsums ist, ist das schon eine gute Sache!

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  7. #43697
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Jede Kippe, die Du nicht rauchst, ist eine gute Kippe!

    Was Dich in letzter Konsequenz dazu brachte den Konsum so drastisch zu reduzieren, ist doch wirklich nicht relevant, wichtig ist nur, dass es der für Dich richtige Weg ist und funktioniert...


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  8. #43698
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    ich kenn einige Leute, die von Zigaretten auf Dampf umgestiegen sind, Immerhin eine deutliche Verbesserung für das Umfeld, was den Geruch angeht. Obs gesünder ist, darüber kann und wird diskutiert. Aber es scheint eine Ausstiegsmöglichkeit zu sein, denn nach einiger Zeit wird oft auch auf Dampf verzichtet, also gar nicht mehr geraucht.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  9. #43699
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.191

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Zitat Zitat von Mr.Rossi Beitrag anzeigen
    Golf geschnappt und in Norden gedüst dort naja oben beschriebenes gemacht/mit sich machen lassen
    Wo genau warst du? Im Ammerland?

    @Topic: Drei Wochen Urlaubsreise quer durch Deutschland sind leider schon zu Ende ..... schön war's!

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  10. #43700
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    UNd ned im Ländle gwesa....KASCHBER!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •