Seite 4252 von 4408 ErsteErste ... 3252375241524202424242504251425242534254426243024352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.511 bis 42.520 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #42511
    Glanzfreak Avatar von Wolf776
    Name
    Marius
    Beiträge
    131

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    EZ
    11/1995

    Registriert seit
    22.09.2018
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Och, man lebt irgendwann damit einfach vor sich hin....
    Eher vegetieren, bevor man abgeschlachtet wird.

  2. #42512
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Schulter ist auch so n doofe Sache bei mir. Der Doc hat da was gefaselt von Sehne und Einengung dadurch Reizung bei Belastung -> Schwellung -> Teufelskreis,
    weis der Geier wie sich das medizinisch richtig nennt, Folge ist dass der Arm teils bis in die Fingerspitzen dick und taub wird im Extremfall, dazu kam letztens mal wieder Senhnenscheidentzundung, in beiden Hangelenken...

    nuja, ich schule mich zur schonung ein bisschen auf Rechtshänder um und versuch eben auch möglichst viel mit Helferlein wie kettenzug und co zu machen anstatt mitt "hau-Ruck", bisher hab ichs auch ohne Cortisonspritze geschafft.

    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Tausche....ne...

    Kind zu verschenken!

    Man, da freut man sich den ganzen Tag auf den Filius und dann macht der Dreikäsehoch innerhalb von zwei Minuten die ganze Freude kaputt mit seiner miesen Laune.

    Diese ätzende Trotzphase geht mir im Moment so auf den Sack....
    Du musst jetzt stark sein - diese Phasen werden aber schlimmer mit zunehmenden Alter

    Aber ich weis schon was du meinst. unser kleinster ist zur Zeit auch auf dem Trip sich durchsetzen zu wollen -> unser Glück ist das es sich oft gegen die großen Brüder richtet
    Sonst isser meist recht umgänglich und hört auch halbwegs ("heiß" hatt er ziemlich schnell gelernt ), aktuelle lieblichsbeschäftigung ist holzvom Vorrat zum kamin zu schleppen
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  3. #42513
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    War das vom Hanno?
    Jup.

    Wobei es so sein wird, dass das Ausgangsmaterial schon nix ordentliches war. Wie geschrieben: Aus zwei mach eins. Ähnliche Geräuschkulisse beim ersten Gang hab ich anders herum auch schon gelesen -> aus zwei mach eins.

    Mit den Jahren wird man klüger.
    Grüße vom WarLord

  4. #42514
    Leon
    Gast
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Öhm.... deine sind wie alt?
    Der Große ist drei Jahre und der "kleiner Brudda" ist 12 Wochen alt.

    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen

    Du musst jetzt stark sein - diese Phasen werden aber schlimmer mit zunehmenden Alter

    Aber ich weis schon was du meinst. unser kleinster ist zur Zeit auch auf dem Trip sich durchsetzen zu wollen -> unser Glück ist das es sich oft gegen die großen Brüder richtet
    Sonst isser meist recht umgänglich und hört auch halbwegs ("heiß" hatt er ziemlich schnell gelernt ), aktuelle lieblichsbeschäftigung ist holzvom Vorrat zum kamin zu schleppen
    Ja, ich weiß. Wird schlimmer und hört auf, wenn sie ausziehen.

    Die Lieblingsbeschäftigung vom großen ist Türen aller Art knallen und schreien. Laut schreien wenn ihm was nicht passt. Gerne wälzt er sich dazu auf dem Fußboden, egal ob zu Hause, auf der nassen Straße oder im Supermarkt.

    Alles kein Drama. Aber wenn das Baby die halbe Nacht quakt und Mama und Papa auf durchschnittlich 2-3 Stunden Schlaf kommen (nicht am Stück versteht sich) und der Große den Tag mit einem Wutausbruch beginnt...da geht man nervlich schon manchmal auf dem Zahnfleisch.

    Aber heute ist er ganz umgänglich. Der Kleine war die Nacht bei Oma. Wir haben mal eine Nacht durchgeschlafen und der Große hatte Mamas und Papas volle Aufmerksamkeit.
    Dass er Mama und Papa nicht mehr für sich alleine hat, macht ihm sicher auch zu schaffen - die Wutausbrüche fingen so dermaßen an auszuufern, als das Baby dazu kam. Und das obwohl wir versuchen, dem Großen seitdem noch mehr Beachtung zu schenken als vorher, damit er nicht das Gefühl bekommt, er würde plötzlich an zweiter Stelle stehen.
    Geändert von Leon (16.01.2019 um 18:36 Uhr)

  5. #42515
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Ich glaub ich fahr künftig mim Buss zur Arbeit

    Das die mein A3 nich in Ruhe lassen, ey.... So langsam bekomme ich das Bedürfnis den jenigen zu finden und sein Gesicht in nen Teller Bunte Knete zu verwandeln

  6. #42516
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Wird schlimmer und hört auf, wenn sie ausziehen.

    Die Lieblingsbeschäftigung vom großen ist Türen aller Art knallen und schreien. Laut schreien wenn ihm was nicht passt. Gerne wälzt er sich dazu auf dem Fußboden, egal ob zu Hause, auf der nassen Straße oder im Supermarkt.

    Alles kein Drama. Aber wenn das Baby die halbe Nacht quakt und Mama und Papa auf durchschnittlich 2-3 Stunden Schlaf kommen (nicht am Stück versteht sich) und der Große den Tag mit einem Wutausbruch beginnt...da geht man nervlich schon manchmal auf dem Zahnfleisch.

    Aber heute ist er ganz umgänglich. Der Kleine war die Nacht bei Oma. Wir haben mal eine Nacht durchgeschlafen und der Große hatte Mamas und Papas volle Aufmerksamkeit.
    Dass er Mama und Papa nicht mehr für sich alleine hat, macht ihm sicher auch zu schaffen - die Wutausbrüche fingen so dermaßen an auszuufern, als das Baby dazu kam. Und das obwohl wir versuchen, dem Großen seitdem noch mehr Beachtung zu schenken als vorher, damit er nicht das Gefühl bekommt, er würde plötzlich an zweiter Stelle stehen.
    Klingt nach aufpassen auf die Verhütungsmittel. *lol*
    Grüße vom WarLord

  7. #42517
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Klingt nach aufpassen auf die Verhütungsmittel. *lol*


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  8. #42518
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Wusa! Einmal EKG bitte

  9. #42519
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Und nen Termin fürn LZ EKG gewonnen.... zu meinem 32. Dienstag darf ich bei der Frau Doc. antanzen zum LZ Blutdruck messen.... ich bin ja so begeistert von neuen Jahr

  10. #42520
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Und nen Termin fürn LZ EKG gewonnen.... zu meinem 32. Dienstag darf ich bei der Frau Doc. antanzen zum LZ Blutdruck messen.... ich bin ja so begeistert von neuen Jahr
    Wenns bloß sowas ist.....meiner Frau hat man am 22.12. ein Hüftgelenk eingesetzt und vorgestern müßte der Hüftkopf getauscht werden, tolle Uniklinik, Sepsis......
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •