Seite 4385 von 4408 ErsteErste ... 33853885428543354375438343844385438643874395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.841 bis 43.850 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43841
    Lebende Foren Legende Avatar von Allrad-Friese
    Name
    Frank
    Ort
    Kreis Aurich
    Beiträge
    1.665

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADY
    GKB
    CGM
    EZ
    19.04.1995

    Registriert seit
    09.09.2008
    Zitat Zitat von Dr_G60 Beitrag anzeigen
    Ostern ist rum, vor ungefahr vier Wochen gab es 20% zur Neueröffnung des Neubaus in Breuna....
    Gruß
    Gunther
    Stimmt,da war was,mein Fehler...aber mein Eindruck ist nach wie vor,das CP irgendwie lustlos erscheint.
    TÜV 6-24...

  2. #43842
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Die hintere Hardyscheibe wär im Zubehör langsam mal interessant. Da traut sich aber vermutlich keiner ran...

    Vordere kannst du von Febi nehmen, hab ich damals auch gemacht.
    Grüße vom WarLord

  3. #43843
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Gesundheitsamt ruft hier im Minutentakt an...

    Komplette Family positiv, die englische Variante...

    Jeden Tag bekommt jeder aus der Family ein Brief vom Gesundheitsamt, erst alle bis zum 22April auf Quarantäne...
    Dann Änderung, meine Frau bis zum 26April, dann meine jüngste bis zum 28 April (weil keine Symptome), meine älteste dafür nur bis zum 25April Quarantäne, weil sie Sonntag leichte Kopfschmerzen hatte...

    Und für jeden Fall, kommt ein Anruf + jeder ein Brief für jeden Einzelfall als Bekanntgabe der Aktualisierung der Quarantäne...

    Naja, ich komme grad selber nicht mehr klar, wer und wann, habe den Kids gesagt, jeder soll sich sein eigenes Datum merken...

    Ich darf auf jeden Fall schon am 22 wieder raus....


  4. #43844
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von don vari Beitrag anzeigen
    Gesundheitsamt ruft hier im Minutentakt an...

    Komplette Family positiv, die englische Variante...

    Jeden Tag bekommt jeder aus der Family ein Brief vom Gesundheitsamt, erst alle bis zum 22April auf Quarantäne...
    Dann Änderung, meine Frau bis zum 26April, dann meine jüngste bis zum 28 April (weil keine Symptome), meine älteste dafür nur bis zum 25April Quarantäne, weil sie Sonntag leichte Kopfschmerzen hatte...

    Und für jeden Fall, kommt ein Anruf + jeder ein Brief für jeden Einzelfall als Bekanntgabe der Aktualisierung der Quarantäne...

    Naja, ich komme grad selber nicht mehr klar, wer und wann, habe den Kids gesagt, jeder soll sich sein eigenes Datum merken...

    Ich darf auf jeden Fall schon am 22 wieder raus....
    Schichtkalender basteln, mit schönen Balken von - bis für jedes Mitglied

    Ja das ist nicht zu begreifen, dass wir nicht mal mehr anständige Bürokratie beherrschen. Aber egal, hauptsache ihr werdet oder bleibt fit.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  5. #43845
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Bei uns haben sie sich die Briefe gespart, als ich positiv war bekam meine Frau 4 Tage länger Quarantäne, also ab zum Test, auch positiv, danach war ihre Quarantäne dann wieder 3 Tage kürzer


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  6. #43846
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Allrad-Friese Beitrag anzeigen
    Stimmt,da war was,mein Fehler...aber mein Eindruck ist nach wie vor,das CP irgendwie lustlos erscheint.
    Ich empfehle mal einen Besuch bei deren "Fachberatung" die sich auch auf Oldtimer Rallyes rumtreibt...das ist ein Haufen Marketingtrotteln die meinen die Welt zu verbessern mit Teilen die sie nicht haben. Am 32b sind ja die Fenster sschachtleisten IMMER kaputt. VW CP bietet Ersatz. Doch keine 4 sondern NUR und AUSSCHLIESSLICH die hinten links! Warum nicht die anderen 3? Warum hinten links? Kann einem NIEMAND sagen.

    Absolute Bumsbude mit Schuhverkäufern ohne Lust und Ahnung vom Produkt.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #43847
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Hmm
    Darf 24,90 zahlen weil ich auf einem Supermarktparkplatz die Parkscheibe vergessen habe

    Leider wird es nichts nutzen an den gesunden Menschenverstand zu appelieren das ich die Parkscheibe einfach vergessen habe und als Beweis den Kassenbon einsende.
    Grundsätzlich finde ich es gut das Märkte aufpassen oder aufpassen lassen das die Parkplätze nahe einer Stadt so überwacht werden das die Fläche nicht fremdbeparkt wird.
    Kunden sollten schon noch parken können.
    Seit der Parkplatz dort so gepflegt wird ist dort auch viel frei.

    Leider wurde nichtmal eine Minute nach verlassen des Autos das Ticket ausgestellt
    da Meine Oma mit dabei war, die ja mit 92 nicht mehr die schnellste ist, waren wir ja grad am Eingang des Marktes das muss der auf der lauer liegende Abzocker gesehen haben.
    Aber das juckt die ja nicht mag an der Provision liegen, kann mir schon deren Arbeitsvertrag vorstellen.

    Carmagic darf mir nen Mittelfinger Aufkleber machen der kommt auf die Parkscheibe mit "bleib Fair" die leg ich dann bei dem Markt immer raus.
    Geändert von Mr.Rossi (25.04.2021 um 01:20 Uhr)
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  8. #43848
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Mr.Rossi Beitrag anzeigen
    Hmm
    Darf 24,90 zahlen weil ich auf einem Supermarktparkplatz die Parkscheibe vergessen habe

    Leider wird es nichts nutzen an den gesunden Menschenverstand zu appelieren das ich die Parkscheibe einfach vergessen habe und als Beweis den Kassenbon einsende.
    Grundsätzlich finde ich es gut das Märkte aufpassen oder aufpassen lassen das die Parkplätze nahe einer Stadt so überwacht werden das die Fläche nicht fremdbeparkt wird.
    Kunden sollten schon noch parken können.
    Seit der Parkplatz dort so gepflegt wird ist dort auch viel frei.

    Leider wurde nichtmal eine Minute nach verlassen des Autos das Ticket ausgestellt
    da Meine Oma mit dabei war, die ja mit 92 nicht mehr die schnellste ist, waren wir ja grad am Eingang des Marktes das muss der auf der lauer liegende Abzocker gesehen haben.
    Aber das juckt die ja nicht mag an der Provision liegen, kann mir schon deren Arbeitsvertrag vorstellen.

    Carmagic darf mir nen Mittelfinger Aufkleber machen der kommt auf die Parkscheibe mit "bleib Fair" die leg ich dann bei dem Markt immer raus.
    im Bekanntenkreis sind die Leute zum Marktleiter, der hat das dann stornieren lassen. Ich würde das probieren, und ja, auch bei "bleib fair" direkt. Ich könnte auch "meinen" Jahresumsatz anhand der Bons oder EC-Kartenabbuchungen belegen, ob die auf 25 Euro oder das 100fache als Umsatz verzichten, würde sich dann zeigen
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  9. #43849
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    (...) Ich würde das probieren, (...)
    Auf jeden Fall! So dumm kann ein/e Supermarktbetreiber/in nicht sein, Dich wegen einer vergessenen Parkscheibe zu verärgern. Probiere das mit dem Kassenbon auf jeden Fall aus!

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  10. #43850
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von timme Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall! So dumm kann ein/e Supermarktbetreiber/in nicht sein, Dich wegen einer vergessenen Parkscheibe zu verärgern. Probiere das mit dem Kassenbon auf jeden Fall aus!
    eben. Klar, macher Filialleiter macht sich einen schlanken Fuß und wimmelt dann ab. Grad in (städtischen) Gegenden, wo tagtäglich der Parkplatz von den Mitarbeitern und Kunden der umliegenden Firmen belegt war und ist. Hier gabs sogar mal den Fall, wo ein S-Bahn-Pendler auf dem Supermarktparkplatz neben dem Bahnhof tagein und tagaus geparkt hatte. Und dann, nachdem er irgendwann abgeschleppt wurde, sich bös in der Presse beschwert hat, er würde ja auch mal dort einkaufen. Und es hätte sich nie jemand bei ihm beschwert, obwohl er nun einige Jahre dort parken würde. Das war dann aber doch reichlich unverschämt, zumal er nur 200m zu freien öffentlichen Parkplätzen hätte laufen müssen. Ok, die Leserbriefe und Posts in den sozialen Medien waren dann auch entsprechend.

    Aber hier kennt man durchaus die Stammkunden, auch wenn wir eine Kleinstadt sind. Ich meine auch, dass da ein Schild hängt, man möge sich ggf im Laden melden. Immerhin hängt an den Ladentüren der umliegenden Geschäfte ein Hinweis auf die Parkscheibe
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •