MUHHHAAAA, Kollege hat auch so n Plastikeimer vom 6er GTI, der macht glaub seit 9 Monaten rum von wegen ruckeln. Was der schon alles Geld in der Karre versenkt hat...da hätt ich die schon lange angezündet.
@Topic
Roadster liegen geblieben...Kurbelwellensensor....und zu erwähnen das man da SUUUUUUUUUPER hinkommt!
Französische Kriege:Algerienkrieg
Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.
Ruckeln ist ja nicht zu wenig Ladedruck...
Grüße vom WarLord
Was meinem GTI gefehlt hat war Ladedruck wo der hin ist weiß ich jetzt auch.
Ladeluftleitung abgedrückt 1Bar 1,2 Bar nix undicht.
Schade das man die "Ansaugbrücke" nicht mit abdrücken kann, steht ja immer ein Einlassventil auf, denn dann hätte ich es sofort gehört.
Es was das PCV Ventil also die Kurbelgehäuseentlüftung, haben sich also die 0,3 bar fein in den Kurbeltrieb verabschiedet.
Hatte das heute nur aus verdacht getauscht weil das mit knapp 50Euro zu den Dingen gehört die eh irgendwann kaputt gehen und nicht teuer sind.
Das Ruckeln bzw wellenförmige Beschleunigen was ich schon immer hatte ist jetzt auch weg.
Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
sieht´s schlecht aus.
Hätte ich zusammen mit dem Schubumluftventil tatsächlich auch als erstes geprüft.
Grüße vom WarLord