Seite 4312 von 4408 ErsteErste ... 331238124212426243024310431143124313431443224362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.111 bis 43.120 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43111
    Leon
    Gast
    Von Glasfaser sind wir hier weit entfernt. Selbst mein Vater in seiner spanischen Einöde hat am äußersten Stadtrand Glasfaser gelegt bekommen. Und zwar nicht nur bis zum Verteiler sondern bis ins Wohnzimmer. Für 49,99 Euro hat der da 1 Gbit/s in beide Richtungen.

  2. #43112
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    *lol*

    Bei uns ist's so, dass ich grundsätzlich am hintersten Ende des Parkplatz (bei Aldi bspw.) parke und komm ich wieder steht einer neben mir. Sowas lieb ich, umsonst steh ich nicht im hintersten Eck...
    ja genau, ich machs genauso und mache auch genau die gleiche Erfahrung. Da sitzt du noch drin oder stehst grad daneben zum einladen, dann kommt da jemand und setzt seine Karre so daneben, dass du oder diese Person selbst nicht mehr ein- oder aussteigen können und man hört schon deren Tür ins eigene Blech scheppern. Selten dämlich sowas und dann werd ich aber auch mal laut.

    Du kannst aber auch oft beobachten bei Doppelreihen, dass die Leut über die erste unbelegte Reihe drüber fahren und vorfahren in die andere Reihe, und sich dabei zwischen zwei geparkte Autos schieben und nun Probleme beim Aussteigen haben. Und dann über die zu schmalen Plätze maulen und dass man so schlecht an den Kindersitz ran kommt. Das Ganze muss wohl irgendwie am Kuschel-Gen liegen oder so
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  3. #43113
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von FBonNET Beitrag anzeigen
    Sei froh wenn es funktioniert, ich hatte drei Jahre absolutes grauen mit Tel+Internet über Kabel. :-(

    Zum Glück hat letztes Jahr eine Tochterfirma des lokalen Strom Netzbetreibers Glasfaser verlegt. :-)
    Das ist natürlich auch super, aber wichtiger ist für den Nutzer einfach der störungsfreie Dienst mit einem bestimmten tatsächlich erreichbaren Mindestdurchsatz, egal womit. Da haperts teilweise selbst in Industriebetrieben gewaltig.

    ich hab wie einige Nachbarn auch seit >10 Jahren Tel und Inet über Unity, und wir haben da echt Glück. Ganz selten mal dass da eine Störung ist, und die gebuchten Werte werden sogar um 10% übertroffen. Damals brauchte das alte Kabelmodem mal ein Reset, oder 3-4x im Jahr gabs eine kurze Störung. Später ist das Modem getauscht worden gegen Kabelrouter, seither ist Ruhe. Service passt auch, die kommen zumindest hier recht schnell. Vielleicht auch unser Vorteil, die lokale "Zentrale" von denen ist etwa 3-400m weit weg, da sind Kabellängen gar kein Thema.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #43114
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 11 Jahren ganz zufrieden mit UnityMedia....

    bei uns haben die vor einem Jahr kostenlos und automatisch auf 30,000 und 3,000 Down umgestellt, von sich aus. Kurz davor kam noch Werbung für kostenpflichtigen Upgrade auf 50,000

    Anhang 124028
    Geändert von Pana (20.06.2019 um 13:21 Uhr)
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  5. #43115
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Eure Lordschaft...SABBEL NET!

    Als unsere unfähige IT Doofkraft auf die scheissdumme Idee gekommen ist von D1 zu vodakack zu wechseln gingen die Probleme los. Wo ich mit meinem privaten O² VOLLSTES Programm habe is bei vodafon max e oder garnix drin. Und Botanik? Flughafen Stuttgart! An gewissen Ecken GARKEIN Empfang. Mal abgesehen das vodafon Biznez unfähig ist seit MONATEN einen sporadischen Fehler bei uns zu finden. Und unsere dümmliche IT nur sagt "Kann ja mal vorkommen"....ist es aber bei der Telecom NIE! Ebenso verwunderlich das ich 2 mal Tag minderstens die Meldung "Kein Datendienst verfügbar" uf dem Handy bekomme.

    Vodafon ist KOMPLETT für den Arsch!
    Flughafen Stuttgart? Jup, kenn ich, das Funkloch von Vodafone. Ist eines der wenigen...

    Telekom ist in Deutschland mittlerweile Referenz, zu GSM Zeiten war's noch nicht so.

    Nichtsdestotrotz ist Telefonica O2 für'n Eimer, außerhalb von Ballungsgebieten gibt's selten mehr als Edge. Dazu muss man sich nur mal die Karte von denen anschauen. Die werden mit 5G massiv investieren müssen.
    Wenn die generell mal ihr Netz in den Griff kriegen. Was da seit vier Tagen schon wieder los ist...
    Grüße vom WarLord

  6. #43116
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Wir sollten alle zur Wählscheibe zurück....

  7. #43117
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle zur Wählscheibe zurück....
    All-IP rockt. Schön routbar und einfach hochverfügbar zu machen, unabhängig vom Medium...
    Grüße vom WarLord

  8. #43118
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    am 19.06.2019 verstarb meine Ehefrau Margarete nach langer Krankheit und finalem Krebsleiden im Hospitz in Erlangen um 19.30. Ich erlebe derzeit eine Mischung aus Trauer, Erleichterung, Frust, ein kleines bischen Freude, Wehmut, Ärger, ich kann es nicht beschreiben....
    Geändert von FBonNET (22.06.2019 um 09:02 Uhr)
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  9. #43119
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    herzliches Beileid


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  10. #43120
    Leon
    Gast
    Unser aufrichtiges Beileid, Günther.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •