Seite 4306 von 4408 ErsteErste ... 3306380642064256429643044305430643074308431643564406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.051 bis 43.060 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43051
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Paßt gut rein in die Geschichte oben: Taxifahrer haben ja sinnvollerweise einige Sonderrechte, genauso wie die Müllabfuhr oder Handwerker* und zum Beispiel Plegedienste*.
    Das ist gut und richtig!
    ABER warum muß dieses doofe Taxischwein** heute einfach mal, obwohl sehr viele Parkplätze direkt vor dem Eingang frei waren, so dämlich stehen, daß niemand an ihm vorbei kommen kann? Eigentlich könnten sich an dieser Stelle sogar zwei 7,5 Tonner ohne Probleme begegnen!
    Ich verstehe ja, daß sie möglichst nah am, in diesem Fall Pflegeheim, Eingang stehen wollen, damit die Beförderungsfälle nicht weiter laufen müssen, als unbedingt notwenig.
    Ich war aber schon angepisst von seinen Parkkünsten als ich dort ankam. Hat mich aber noch nicht weiter gejuckt. Habe vor ihm quer, etwas mühevoller als eigentlich nötig, eingepart und bin zu Fuß paar Meter gegangen um Pendeltaschen (Pflegeheiminterne Post) auszutauschen. Hat so etwa 3 Minuten gedauert. Kam wieder raus, er stand immernoch an der selben Stelle, und bin dann wieder in das Pflegeheim (anderer Eingang) gegangen um dort die externe Post abzuholen.
    Als ich nach weiteren 2 Minuten wieder rauskam, stand er weiterhin unverändert ungüstig, aber hinter ihm noch ein Krankentransporter, der auch nicht besser stehen konnte, da an der Stelle wo es für ihn sehr günstig gewesen wäre, ja immernoch der Vollpfosten von Taxifahrer stand.
    Nun kam ich aber nicht mehr aus der Parklücke. Spreche den Taxifahrer an und sagte soetwas wie: "Warum mußt Du Deine Sonderrechte so ausnutzen? Ich komme hier jetzt nicht mehr raus."
    Antwort: "Leck mich, bleib mal ruhig! Ich bin hier am Arbeiten!"***
    Ich mußte dann regelwidrig über eine Fußgängerfurt rückwärts den Parkplatz verlassen.
    Nach etwa 15 Minuten kam ich an der Stelle wieder vorbei und die Sau stand immernoch so da! So ein Verhalten habe ich noch nie erlebt. Selbst die Müllabfuhr hier macht nicht solch eine Scheiß, wenn Du die nicht bedrängst, lassen die dich immer an geeigneter Stelle überholen.
    Ich habe ja kein Problem mit Leuten, die etwas machen, was so nicht erlaubt ist, aber ich will erkennen können, warum sie das machen. Einfach nur so ein Arsch zu sein nervt micht gewaltig!
    Und ich mache ja selbst jeden Tag Sachen, die nicht erlaubt sind, dennoch bekomme ich keine Knöllchen. Einfach weil ich es nicht übertreibe. Selbst im Halteverbot stehen kostete mich bisher immer nur eine Belehrung mit dem Vermerk, das sie (das Ordnungsamt) es verstehen, warum ich an diesen Stellen illegal stehe.****

    *Mit entsprechender Ausnahmegenehmigung hinter der Windschutzscheibe
    **Ich meine explizit nur diese Person, nicht alle Taxifahrer!
    ***Antwort meinerseits: "Und mach das hier in meiner Freizeit oder was?" >>> Er hat genau gesehen, was ich mache!
    ****Niemals auf Fußwegen stehen! Niemals die Straßenbahn oder den Bus behindern!

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  2. #43052
    Headbanger Avatar von der_Bayer
    Name
    Christian
    Ort
    München
    Beiträge
    996

    Typ
    Passat 3BG
    MKB
    sonstiges
    EZ
    14.06.2002

    Registriert seit
    23.10.2005
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Is die Viellenkerachse. Da sind viele bewegliche Teile aus Guss. Wenn du Glück hast, hat es die Zerbröselt. Daher erstmal Rad runter, Kotflügel weg, Haube auf und schauen ob die Karosse gestaucht ist. Je nach Grad der Stauchung auf die Richtbank wenn es dir das Wert ist.
    Heute hat es mal wieder aufgehört zu regnen. Daher: Rad runter und mal gekuckt. Vielleicht hat @nicks recht, und es ist nicht ganz so schlimm. Glatter Durchbruch. Sonst vorerst keine groberen Schäden erkennbar, aber richtig beurteilen kann man das wohl erst auf einer Bühne. Mal sehen, wie ich den Karren in eine Werkstatt bekomme ...

  3. #43053
    Leon
    Gast
    Den unteren würde ich vorsorglich auch tauschen. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass Antriebswelle/Getriebe nichts abbekommen haben.

  4. #43054
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Na is doch schon mal die Halbe Miete im Stall. Wenn dein Getriebe und die Anbindungspunkte der Karosse noch intakt sind und nichts weiter Gestaucht ist, Schweinchen gehabt.

  5. #43055
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Wer meint ein Burg Wächtervorhsngschloss der 405/xx Serie sei sicher der irrt.
    Ich hab hier 9 Schlösser stehen keine 2 stunden da hab ich die 3 mal aufgemacht
    Mit Pin by Pin stezten hab ich länger gebraucht als mit nem Rake
    Gut ich hab schon Übung aber ich rate ehr zu Abus und generell bei Hangschlössern mehr zuzahlen als man will
    die billigen macht nen Lockpicker in Sekunden auf die Diebe und Einbrecher nutzten die rohe Gewalt da halten die langer Stand
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  6. #43056
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Gestern das statistisch unmögliche geschafft - beim Boden vorbereiten im Kinderzimmer tatsächlich 6x !!!!!! ins Rohr von der Bodenerwärmung geschraubt

    Alle Trockenestrischplatten wieder runter, alles freilegen und zulöten. so ein Sch***

    Der Tag war dann gelaufen. Eigentlich wollt ich ja beide Heizkreise Fertigmachen, jetzt hab ich gerademal die Hälfte geschafft bis 0:45 Uhr. Natürlich deswegen heut früh "etwas" 'Trage beim Aufstehen und spät dran, wenigstens hatte da der Baumarkt dann schon auf und ich konnte die letzten 3 fehlende Meter Rohr gleich holen...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  7. #43057
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Du solltest Lotto spielen.
    Mit freundlicher Lichthupe, Der ['Idiot]

    Fuhrpark
    Passat B3 Limousine 1.8l GL - EZ 03/1990

    Passat B3 Variant 2.8l GT - EZ 03/1992
    Passat B3 Variant 2.8l US GL - EZ 03/1993
    Octavia 1Z Combi 3.6l L&K VRS+ Concept - EZ 06/2010
    Ducati Monster 900 S.i.e. - EZ 01/2001
    MV Agusta Brutale 910 S - EZ 03/2006
    Ninebot Max G30D Gen1
    Ninebot E25E

  8. #43058
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Da wär ich mit 6 Treffern doch eher glücklich

    Wobei bei meinem "Glück" die dann über 6 Felder verteilt sind, genau wie hier die 6 Platten, quasi unter jeder 1 Treffer...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  9. #43059
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Eigentlich wäre heute ja mein Junior bei mir.... Aber die Liebe Ex muss meinen mit ihrem Knilch und ihrem neuen Balg in Kurzurlaub zu fahren....

    Und wann hab ich das erfahren? Gegen 18:00 Uhr....

    Maximaler Hass auf die gerade....

  10. #43060
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Warum bemüht man sich eigentlich.... um dann nen Arschtritt zu kassieren.... ich sollts einfach ganz sein lassen, Ackern gehn und danach die Tür hinter mir zu machen und Titte is

    Habsch wenigstens meine Ruhe und muss mich an nichts Binden was eh nicht von Dauer ist....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •