Seite 4266 von 4408 ErsteErste ... 3266376641664216425642644265426642674268427643164366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.651 bis 42.660 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #42651
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Zitat Zitat von Kalanahanitzna Beitrag anzeigen
    Dann solltest du aber einen Zeugen dabei haben, wenn du das Paket öffnest! Und am besten lässt du dich dabei noch filmen, wie du den originalverpackten Karton öffnest ... dann haste einen Beweis für die Abwicklung mit PayPal.
    Genau so habe ich es auch vor.

    Endlich hab ich auch mal ne Antwort auf eine meiner vielen Mails.
    Sehr geehrter,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Was ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich hatte gerade Kontakt mit dem Versandhändler und sie haben angezeigt, dass das Paket verloren gegangen ist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden die Bestellung heute erneut senden. Dies wird innerhalb weniger Tage maximal arriviert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wird nur wieder witzig denn die Schicken das bestimmt wieder an die Packstation.

    Allerdings kanns auch passieren das ich dann das Zeug 2 mal bekomme, was mich dann nicht wirklich stören würd.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  2. #42652
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Das Paket ist angekommen ein Unboxing Video wurde auch gemacht allerdings brauche ich das nicht.
    Ist genau das angekommen was ich bestellt habe.

    Allerdings werde ich diesen Shop absofort meiden wie der Teufel das Weihwasser auch wenn der günstig ist kauf ich da lieber hier in good Old Germany ein.
    Und zwar bei Multipick teuer aber wohl sehr gute Werkzeuge.

    Bin nun gespannt ob denn wirklich ein 2tes Paket kommt
    zum Zeitpunkt wo die Email geschrieben wurde war das Paket nicht verschollen es hat Köln erreicht, das sagt ja schon viel das die Verkäufer sich nicht mal die aktuellen Trakingdaten ansehen.
    Und PostNL muss nen Drecksladen sein eine Liga mit DPD und Hermes
    Geändert von Mr.Rossi (14.02.2019 um 01:58 Uhr)
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  3. #42653
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Heute: Passierschein A38!

    War ich kurz beim Doc ud da fällt mir ein da gabs zwischen den Jahren eine Rechnung die ich ggf noch nicht gezaht habe. Weis ich aber nicht. Also kurz gefragt "Könnt ihr mal schauen, wen das noch offen sein sollte zahl ich das gleich Cash". WAS EINE AUFGABE! Rechnung kann die Dame nicht aufmachen da es ja im letzten Quartal war, ob die Mücken verbucht wurden kann sie mir nicht sagen da das der Chef macht der grad aber nicht da ist weil er seinen freien Tag hatte

    Das Leben könnte sooooo einfach sein!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #42654
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    BTW...TÜV is im Haus. Maschinensicherheit und Produkthaftungsberatung...ALTER da meinst echt du kommst vom anderen Stern.

    Wen eine Fräsmaschine fahren könnte und du über eine rote Ampel fährst und jemanden überfährst haftet nicht der Bediener/Fahrer sondern der Hersteller der Maschine. Der muss erkennen das man sowas machen kann. Weil der muss ja eine Fehlbedienung einkalkulieren. Wo gibts den sowas bitte?


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #42655
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Kündigungswelle bricht wieder an.... Diesmal hats nen Projektleiter und nen Personaler erwischt....

    Motivation bricht immet mehr ein, Wartungen können nich ausgeführt werden, meine Große Drehvorrichtung is 9A, es wird überall gespart .....

    Ich frag mal sicherheitshalber in der Alten Leihfirma an. War da ja ganz gut aufgehoben und die Auslöse warn auch "nur" 10 Scheine wenn der Betrieb mich vor denn 6 Monaten einstellen will....


  6. #42656
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    Ich wär froh, wenn mir gekündigt würde Aber die lassen mich nicht gehen. Wir sind in der Außenstelle noch 40 MA und 17 Leiharbeiter. Denen wurde jetzt gekündigt. Man hatte neu ausgeschrieben und eine anderer Sklaventreiber hat den Zuschlag bekommen. Ein Teil wird evtl. wieder neu eingestellt, bestimmt zu besseren Konditionen
    Gruß
    Gunther
    Changed by BOFH

  7. #42657
    Leon
    Gast
    Der Dreijährige liegt mit einer richtigen Grippe seit Montag flach. Der Säugling ist seitdem bei Oma geparkt damit er sich nicht ansteckt.

    Es ist ja ganz erholsam mit nur einem Kind, aber so allmählich vermisse ich den Schreihals.

  8. #42658
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    Die PHP warning Kacke verleitet mir seit 2 Tagen das Lesen im Forum
    Gruß
    Gunther
    Changed by BOFH

  9. #42659
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Na, solange posten noch geht.
    Grüße vom WarLord

  10. #42660
    Leon
    Gast
    Jahresabrechnung vom Energieversorger. Knapp 6000 kWh für zu der Zeit noch 2,5 Personen auf 78m2 ist schon ne Ansage. Drecks Durchlauferhitzer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •