Seite 4111 von 4408 ErsteErste ... 3111361140114061410141094110411141124113412141614211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.101 bis 41.110 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #41101
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Macht ebay so toll Werbung %% af reifen, dass das nicht für Mopedreifen gilt ist erst ersichtlich wenn man den Gutschein einlösen will - im Kleingedruckten liest man nur ne Kategorienummer und der Vermerk "Reifen".

    Toll.

    naja, Preis war trotzdem in ordnung, jetzt nur noch ne durchsicht und ne HU und ich darf den Oldtimer wieder regulär bewegen, hat in den letzten 8 Jahren keine 300km gesehen und auch nur einmal den HU-Prüfer
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  2. #41102
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    Das die nicht in der Lage sind sich mal beim Vogelschutzbund oder nem sonstigen Tierschutzverein zu melden?!
    Immer wieder dasselbe...
    Wie meinen? Der Tierarzt?


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #41103
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011

    Der Frust-Thread

    Jep. Unser Tierarzt wendet sich bei solchen Sachen an unser Tierheim und die regeln dann sowas relativ fix. Im besten Fall selbst anrufen und fragen ob man rumfahren kann.

    EDIT: is natürlich auch die Frage ob es Sinn macht das Tier zu pflegen. Leiden muss keine Existenz....
    Geändert von nicks (21.03.2018 um 14:44 Uhr)

  4. #41104
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Das es Sinn macht setz ich mal voraus...

    Ich hatte nach einem solchen Vorfall wo wir dann auch noch mit der Feuerwehr hingeschickt wurden zur "Tierrettung" und genau dass ohne weiteren Hinweis passiert ist mit nem Wildplfeger gesprochen.

    Der hatte sehr schnell ne konkrete Meinung überden Herrn Doktor, die Meinung in der Wehr war genauso - unter "er kümmere sich drum" hat das niemand erwartet zudem bereits auf dem Weg dahin einige bereit gewesen wären ihn zu pflegen.
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  5. #41105
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011

    Der Frust-Thread

    An unseren Förster brauchen ma sich nicht wenden. Der macht da kurzen Prozess Genauso wie zwo Tierärzte.

    Da ruf ich eher die „Igelmutti“ an

    Die hat nen Tierarzt an der Hand der sehr sehr gut ist

  6. #41106
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Naja man muss halt schon unterschieden mit was für einem Tier...Die Chance das ein wilder Raubvogel jemals wieder fliegen kann tendieren schon relativ gegen null. Und so ein wildes Tierchen irgendwo in einem Käfig halten...


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #41107
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    Huuuurrrraaa, die Kröte läuft......Meine Frau hat nochmal das Netz durchpflügt und irgendwo gelesen, das DiSEqC-Modus auf 1/2 gestellt werden muss. Die Voreinstellung war aus. Ist aber schon erschreckend, man bekommt technische Geräte vor lauter Komplexität kaum noch zum laufen, wie soll man das dann mal mit 70 Jahren noch packen, wenn das so weiter geht mit dem technischen Fortschritt. Dem Kundendienst vor Samsung würde ich gerne diesen hier senden Der hat es nicht einmal geschafft, sich aufzuschalten und mal nachzusehen.

    Gruß

    Gunther
    Changed by BOFH

  8. #41108
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von Dr_G60 Beitrag anzeigen
    Heute beim Samsung Kundendienst angerufen, der meinte, die Schüssel ist vermutlich nicht genau genug justiert. Auf den Einwand, da sind 3 Fernseher vorher ohne Probleme dran gelaufen, bzw. laufen noch, sagte er, jeder Tuner sei anders und ggf. empfindlicher. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, hatte das schon mal jemand? Wenn die Kiste keinen Bock auf laufen hat, dann schicke ich den Kram zurück
    Gruß
    Gunther
    Ich musste damals bei meinem Humax Sat Receiver sogar ne Dämpfung einbauen, weil das Signal zu gut war. Aber komm da mal drauf.
    Signatur gesprengt

  9. #41109
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Seit 2 Wochen nun schon so 'fast-krank', morgens verschleimt und abends trockener Husten.

    Kann mich garnicht dran erinnern, wann ich das letzte mal so richtig krank war.
    Wär mir jedenfalls lieber als so nen halblebiges Grippchen oder so.
    Mit freundlicher Lichthupe, Der ['Idiot]

    Fuhrpark
    Passat B3 Limousine 1.8l GL - EZ 03/1990

    Passat B3 Variant 2.8l GT - EZ 03/1992
    Passat B3 Variant 2.8l US GL - EZ 03/1993
    Octavia 1Z Combi 3.6l L&K VRS+ Concept - EZ 06/2010
    Ducati Monster 900 S.i.e. - EZ 01/2001
    MV Agusta Brutale 910 S - EZ 03/2006
    Ninebot Max G30D Gen1
    Ninebot E25E

  10. #41110
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Dr_G60 Beitrag anzeigen
    Huuuurrrraaa, die Kröte läuft......Meine Frau hat nochmal das Netz durchpflügt und irgendwo gelesen, das DiSEqC-Modus auf 1/2 gestellt werden muss. Die Voreinstellung war aus. Ist aber schon erschreckend, man bekommt technische Geräte vor lauter Komplexität kaum noch zum laufen, wie soll man das dann mal mit 70 Jahren noch packen, wenn das so weiter geht mit dem technischen Fortschritt. Dem Kundendienst vor Samsung würde ich gerne diesen hier senden Der hat es nicht einmal geschafft, sich aufzuschalten und mal nachzusehen.

    Gruß

    Gunther
    Super, ich hab hier den Zettel liegen und hätte dir jetzt die Daten genannt. Ist schon Doof, dass Samsung trotz Einstellung auf mehrere Sat nicht auf die Idee kommt, darauf hinzuweisen, dass dann die Umschaltung zwischen den beiden LNBs per DiseqC-Signal erfolgen muss.

    Beim Sendersuchlauf gibts den Punkt "Reinitalisieren", dann sind nach einem späteren erneuten Sendersuchlauf alle Sender neu sortiert. Willst du aber die alte Reihenfolge beibehalten und die neuen Sender kommen hinten dran, dann muss dies deaktiviert werden.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •