Seite 4375 von 4408 ErsteErste ... 33753875427543254365437343744375437643774385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.741 bis 43.750 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43741
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    2E: Wasserflansch im Sagg, Abgas im Öl, Zylinderdeckeldichtung subbt, Radlager Rechts hinten lärmt, FalschluftDiva, sägt, Flaschluftdiva, Lehrlaufdrehzahl hängt, Zigarre klemmt, FalschluftDiva ... Scheiß weiße Elefanten .... TÜV fällig ... bin dann mal in der Halle ...
    Heppe halt XD
    Signatur gesprengt

  2. #43742
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    back_.jpgfront.jpgHandy in Reparatur
    Ein Glück hab ich's versichert.

    Bin zwar noch tel. erreichbar, aber der Nachteil mit den Nummern in der Cloud.. mein Backsteinhandy kann das nicht, somit keine Nummern griffbereit.
    Mit freundlicher Lichthupe, Der ['Idiot]

    Fuhrpark
    Passat B3 Limousine 1.8l GL - EZ 03/1990

    Passat B3 Variant 2.8l GT - EZ 03/1992
    Passat B3 Variant 2.8l US GL - EZ 03/1993
    Octavia 1Z Combi 3.6l L&K VRS+ Concept - EZ 06/2010
    Ducati Monster 900 S.i.e. - EZ 01/2001
    MV Agusta Brutale 910 S - EZ 03/2006
    Ninebot Max G30D Gen1
    Ninebot E25E

  3. #43743
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Das ist ja mal kraß. Ich habe gerade Zeug auf Amazon bestellt. Soll alles als Weinhnachtsgeschenk dienen. Das Meiste sollte die Tage kommen. Eine Sache erst Mitte Dezember. Ist also alles gut. Habe jetzt nach nur einer Stunde nach Bestellung einen e-mail bekommen, daß zwei Produkte erst später kommen (diese sollten eigentlich noch die Woche kommen). Der Hinweis klingt lapidar: Neues voraussichtliches Lieferdatum:
    2. Januar 2021


    Sind die bescheuert? Und es sind noch nichtmal irgendwelche komischen Sachen, sondern Gartengeräte von Wolf. Ich fasse es nicht.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  4. #43744
    Lebende Foren Legende Avatar von Mazel
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.822

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    9A
    GKB
    APE
    EZ
    1991

    Registriert seit
    05.12.2010
    Zitat Zitat von E.D.Jod Beitrag anzeigen
    back_.jpgfront.jpgHandy in Reparatur
    Ein Glück hab ich's versichert.

    Bin zwar noch tel. erreichbar, aber der Nachteil mit den Nummern in der Cloud.. mein Backsteinhandy kann das nicht, somit keine Nummern griffbereit.
    Oh man... Is der Name wieder Programm?

    Gesendet von meinem moto z4 mit Tapatalk
    Audi 5000 S Bj.87 ; US Audi 100 Bj.91 ; VW Dasher Bj.77 ; VW Dasher Bj.80 ; VW Quantum GL5 Bj.84 ; US SAAB 900 S Bj.89 (in Obhut) ; US SAAB 900 Sedan Bj.90 , SAAB 900 TU16 Bj.84 , US Passat GL Bj.91 (9A Automat) ; US Passat GLX Bj.93 (VR6 Automat) ; VW T3 Bj.81 SETRA S80 Bj.71

    Die US VR6 Sedan Story:
    https://www.passat35i.de/threads/969...-Export-VR6-B3

    Die Diskussion:
    https://www.passat35i.de/threads/969...08#post1363408

  5. #43745
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von timme Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal kraß. Ich habe gerade Zeug auf Amazon bestellt. Soll alles als Weinhnachtsgeschenk dienen. Das Meiste sollte die Tage kommen. Eine Sache erst Mitte Dezember. Ist also alles gut. Habe jetzt nach nur einer Stunde nach Bestellung einen e-mail bekommen, daß zwei Produkte erst später kommen (diese sollten eigentlich noch die Woche kommen). Der Hinweis klingt lapidar: Neues voraussichtliches Lieferdatum:
    2. Januar 2021


    Sind die bescheuert? Und es sind noch nichtmal irgendwelche komischen Sachen, sondern Gartengeräte von Wolf. Ich fasse es nicht.

    die Container und LKWs sind halt wieder voll mit wichtigen Dingen, wie Klopapier und Nudeln
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  6. #43746
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    die Container und LKWs sind halt wieder voll mit wichtigen Dingen, wie Klopapier und Nudeln


    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  7. #43747
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Übrgens neue Idee von unseer Familie: Wir machen Weihnachten eifach draußen! Haben ja nen Grundstück, nen Außenklo und auch ne Feuerschale neben zwei drei anderen (Propangas) Heizmöglichkeiten...

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  8. #43748
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Weiha!

    Da hast mal Zeit um neues zu versuchen das auch noch mehr kann und billiger ist. Hier: Türschalter. Das sind einfache Schalter mit elektrischem Schloss. Das eben nicht jeder wo rein kommt und die Türe eben überwacht ist. Der jetzige Hersteller ist halt "altbacken". Jetzt lässt mal 5 Hersteller antanzen mit Vorführgeräten die man auch einbauen kann. Der totale Aussenseiter (made in Italy) hat das Rennen erstmal gemacht. Kostet weniger als die Hälfte und macht n guten Eindruck. Also weg vom Prüfstand rein ins Geschehen. Und da gehts los. Es existiert kein Anschlussplan wie man das Teil anzuklemmen hat. Das was existiert ist falsch. Das der angebaute Stecker halt krumm eingebaut ist und mit dem passenden Winkel sich nicht montieren lässt ist ja nur mal das kleinste Übel.

    Aber wie kann man sich bei einem potentiellen Neukunden bei einem Serienteil das für Maschinenbauverhältnisse "pillepalle" kostet den nur so die Butter vom Brot nehmen lassen. Mal abgesehen davon das die für uns zuständige Vertretung geschlossen hat und das italienische Stammhaus eben nur italienisch spricht.

    Guter Einstand sieht anders aus!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #43749
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Kunde: Hab Problem, Fehlernummer 1234
    Ich: Fehlernummer 1234 is n Sammelfehler, da muss es noch mehr Fehler geben
    Kunde: Nein
    Ich: Doch, bitte einmal Diagnose drücken, Bild von machen, mir bitte zukommen lassen
    Email: Bild mit Hinweis 3456
    Ich: Lieber Kunde, auf dem Bild ist kein Fehler sondern nur n Hinweis vom Tank das dein Filter die Vorwarnstufe erreicht hat, ausserdem ist das Bild vom 17.1. heut is der 25.1.
    Kunde: Hatte ich noch von letzter Woche aufm Handy, dachte das währ das selbe

    Manchmal kannst echt nicht mehr!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #43750
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Wir sind ja nen kleiner ZSP, haben nur 9 Touren. Wenn man dann wie heute zwei Touren aufteilen muß, ist das schon son bischen beschissen! Ich bin daher zwei Touren gefahren. Von der Ersten habe ich in etwa soviel abgegeben, daß ich dort etwa eine Stunde gespart habe. Bei der zweiten Tour habe ich alle Pakete eines Dorfes abgegeben (sparte in Summe auch so ne Stunde), mußte nur die Briefpost machen. Aber welch ein Wunder habe ich es natürlich trotzdem nicht geschafft. Das letzte Dorf hat zu einem Drittel so heute keine Briefpost bekommen. Pakete und alle anderen nachweispflichtigen Sendungen sind aber raus. Dialogpost ist natürlich auch überall da liegen geblieben, wo ich nichts Vollbezahltes hatte. Darüber wird aber wohl kaum jemand meckern.
    Ich bin am Arsch und morgen noch die Tour aufräumen plus Amtsblatt (alle Haushalte)...

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •