Seite 4332 von 4408 ErsteErste ... 333238324232428243224330433143324333433443424382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.311 bis 43.320 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43311
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Hehehe...
    So schlimm ist es mit dem Edeka auch wieder nicht bei uns, ich muß zukünftig nur den in der kleinen Nachbarstadt meiden*. Das Edekacenter auf dem Gebiet des ehemaligen Textilkombinats Cottbus (TKC) fetzt wie Sau!

    *Glück natürlich, daß die Paketstation von DHL/Deutsche Post genau an diesem Ort liegt! Und wo arbeite ich seit einiger Zeit?

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  2. #43312
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von timme Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Scheiß Edeka bei mir ums Eck?!
    Ich habe meine Mutter immer belächelt und ihr nicht geglaubt, daß die absichtlich Kunden verarschen. Sie hat regelmäßig reduziertes Obst/Gemüse gekauft und an der Kasse wurde der volle Preis verlangt. Oder es wurden Tüten gepackt mit Obst/Gemüse aus denen wo eine faule Frucht dabei war. Das Zeug war sehr ohf teurer als das Originalverpakte.

    Heute kann ich mitreden. Gucke mir an der Fleischtheke die Schinkenbraten an (Handbedienung aber eben auch abgepackte Ware). Stelle fest das es um 17:30 Uhr noch vier Stück gab, alle mit dem MHD 07.09. (ist heute am Sonnabend). Habe gefragt, ob sie die nicht reduzieren möchte. Antwort war nein, da sie ja noch bis 20 uhr offen haben. Klar, kaufen bestimmt noch vier Leute Schinkenbraten, den sie heute noch zubereiten müssen (ja ich weiß, daß es in 99,9 Prozent der Fälle auch noch morgen oder Montag geht) zum vollen Preis. Entweder die spekulieren darauf, daß es genug Leute gibt, die nicht auf des MHD gucken oder die machen Beschiß (wie gesagt, es gibt ja auch eine Fleischtheke mit Handbedienung).
    Ich habe das Stück Tier, die beiden Bierkästen (gab eh keins im Angebot) und das Wasser jedenfalls wieder zurückgepackt und bin den Netto gegangen...
    bei geschickten Geschäftsleuten würde das heute mit neuem Etikett wieder an der selben Stelle liegen


    EDEKA und Co ist aber meines wissens sehr Ladeninhaberlastig geführt - teils wohl schlimmer als so manche Franchise-Nehmer in Burgerketten, - und schwarze Schafe gibts eben überall...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  3. #43313
    Leon
    Gast
    Ich bin mit unserem EDEKA hier sehr zufrieden.

    Topic: eBay Kleinanzeigen! Ich hasse Leute, die zu einem vereinbarten Termin einfach nicht erscheinen. Warum haben die nicht den Anstand wenigstens Abzusagen, wenn sie es sich anders überlegt haben??

  4. #43314
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Ich bin mit unserem EDEKA hier sehr zufrieden.

    Topic: eBay Kleinanzeigen! Ich hasse Leute, die zu einem vereinbarten Termin einfach nicht erscheinen. Warum haben die nicht den Anstand wenigstens Abzusagen, wenn sie es sich anders überlegt haben??
    ja der Verkäufer hat sich letzten Sonntag auch gewundert, dass ich tatsächlich pünktlich vor der Haustür stand, um das Zeug abzuholen wie vereinbart.

    "ja dann kann ich ja den anderen Interessenten absagen"

    Ich denke, das sagt schon alles
    Geändert von Pana (09.09.2019 um 21:12 Uhr)
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  5. #43315
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Ich bin mit unserem EDEKA hier sehr zufrieden.

    Topic: eBay Kleinanzeigen! Ich hasse Leute, die zu einem vereinbarten Termin einfach nicht erscheinen. Warum haben die nicht den Anstand wenigstens Abzusagen, wenn sie es sich anders überlegt haben??
    Naja, immerhin habt ihr einen Termin. Manche stellen ein Auto ein und melden sich nicht mehr, wenn man Interesse zeigt...
    Grüße vom WarLord

  6. #43316
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    ... was hat mich da vor gut 2 Wochen nur erwischt....

    erst ne 3/4 Woche durchweg an die 40° Fieber mit Schweißausbrüchen und Schüttelfrost sowie absolute Appetitlosigkeit,
    ein letztlich recht ratloser Hausarzt der nach Bluttest dann auf Antibotika breitgefächert gesetzt hat mit der Ansage:
    "wenn sich jetzt nix tut dann sofort KH!" -> zum Glück schlug das Zeug an...

    aber dennoch,
    Resultat sind über 5kg Gewichtsverlust von denen ichs bisher nicht geschafft hab auch nur ein paar Gramm wieder drauf zu bekommen.
    Dabei schlägt auch noch der entsprechende Abbau an "Substanz" zu Buche, ich selbst "fühle" mich zwar wieder fit, das resultiert aber leider vor allem daher das ich weniger an mir selbst zu schleppen hab -> gerade jetzt beim Decke beplanken in der Scheune mit den schweren Platten bzw. generell wenns eas zu heben gilt ist da direkt die Luft raus und die Muskelkatze zu Besuch

    Hilft ja aber nix, A****backen zusammenkneifen und weitermachen - dieses Wochenende steht ja auch noch Höhentraining an
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  7. #43317
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Hmmm, jetzt darf ich die Zugfahrkarten für den Weg zur Schule meiner Kids selber bezahlen
    Es gibt nachweislich morgens keine Busverbindung um 8 Uhr in der Schule anzukommen, deswegen bisher immer den Zug benutzt, was auch bezahlt worden ist.
    Jetzt gab es einen Personalwechsel beim Landkreis, der ist der Meinung den Weg zu einer Privatgymnasium brauchen die überhaupt nicht bezahlen

    Macht 2x 85€ im Monat Extrakosten

    Nächstes Jahr soll meine jüngste Tochter auch auf die Schule, macht dann gleich gute 3.000€ im Jahr extra für die Bahnfahrt (das sind schon die vergünstigte Schülertarife).
    Da soll mir einer sagen, jemand soll freiwillig auf Bahnfahren umsteigen???

    Naja, in 1,5Jahren ist meine älteste 16 Jahre alt, dann kommt halt ein Ellenator ins Haus (passt auch ganz gut, weil alle zwei Jahre wird die nächste 16 Jahr alt und dann kann die den weiter fahren)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ellenator


  8. #43318
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von don vari Beitrag anzeigen
    Hmmm, jetzt darf ich die Zugfahrkarten für den Weg zur Schule meiner Kids selber bezahlen
    Es gibt nachweislich morgens keine Busverbindung um 8 Uhr in der Schule anzukommen, deswegen bisher immer den Zug benutzt, was auch bezahlt worden ist.
    Jetzt gab es einen Personalwechsel beim Landkreis, der ist der Meinung den Weg zu einer Privatgymnasium brauchen die überhaupt nicht bezahlen

    Macht 2x 85€ im Monat Extrakosten

    Nächstes Jahr soll meine jüngste Tochter auch auf die Schule, macht dann gleich gute 3.000€ im Jahr extra für die Bahnfahrt (das sind schon die vergünstigte Schülertarife).
    Da soll mir einer sagen, jemand soll freiwillig auf Bahnfahren umsteigen???

    Naja, in 1,5Jahren ist meine älteste 16 Jahre alt, dann kommt halt ein Ellenator ins Haus (passt auch ganz gut, weil alle zwei Jahre wird die nächste 16 Jahr alt und dann kann die den weiter fahren)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ellenator
    Lass halt deine Frau die Mädels mit den Porsche ins private Gymnasium bringen. Da hat der Sachbearbeiter auch vollkommen recht. Es ist dein privates Vergnügen. Ich darf schließlich auch den Schulweg meiner Kinder finanzieren und dabei gehen die “nur” auf eine staatliche Gemeinschaftsschule statt zur Regelschule um die Ecke
    Signatur gesprengt

  9. #43319
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    An manchen Tagen ist's wie verhext -> Fässt Sachen an und hinterher geht's nicht mehr.
    Grüße vom WarLord

  10. #43320
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Du sagst es...

    Hatten wir vor Wochen einen Transportschaden bei einem sehr teuren Teil. Jetzt liegt das ganze beim Gutachter. Dummerweise sind die Seriennummern vom Teil und vom Vorgang falsch. Es liegt das Wort "versicherungsbetrug" in der Luft. Und warum? Weil der dessen EINZIGEN JOB es ist beim Versenden die Seriennummern zu notieren das einfach falsch gemacht hat! Es waren 2 Geräte. Eins zum reparieren rausschicken und eins einlagern. Natürlich hat er eben genau DIE BEIDEN verwechselt!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •