Seite 4377 von 4408 ErsteErste ... 33773877427743274367437543764377437843794387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.761 bis 43.770 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43761
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Da hat man mal seinen Urlaub sehr günstig gelegt und was ist? Die Kollegen ohne urlaub dürfen heute auch alle Zuhause bleiben, die haben "Scheefrei" bekommen.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  2. #43762
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.191

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Zitat Zitat von timme Beitrag anzeigen
    Da hat man mal seinen Urlaub sehr günstig gelegt und was ist? Die Kollegen ohne urlaub dürfen heute auch alle Zuhause bleiben, die haben "Scheefrei" bekommen.
    Unsere PZ's mussten heute ran ..... und wir haben hier mehr Schnee als in CB.

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  3. #43763
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Das Problem waren ja nicht die Kolleginnen, die wären ausliefren gefahren (waren ja auch alle da)! Es kamen aber keine Sendungen. Gerade die Pakete aus Ottendorf-Okrilla kamen eben nicht!

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  4. #43764
    Routinier Avatar von Metalhead
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    486

    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1995

    Registriert seit
    29.03.2009
    Hat sich das Wetter bei euch wieder beruhigt, timme?
    Das Valentinsgeschenk für meine Puppe liegt seit Dienstag unverändert in Radefeld bei Leipzig... Shit

  5. #43765
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von metalhead Beitrag anzeigen
    hat sich das wetter bei euch wieder beruhigt, timme?
    Das valentinsgeschenk für meine puppe liegt seit dienstag unverändert in radefeld bei leipzig... Shit
    ... Dpd ?


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  6. #43766
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Die strassen sind sowie frei. Die Kollegen arbeiten den Umstaenden entsprechend normal. Es ist aber auch bei uns noch einiges aufzuholen. Ich habe die Woche ja Urlaub, aber gerade eine Kollegin getroffen und mit kurz gesprochen.
    Unsere Pakete kommen allerdings aus Ottendorf-Okrilla und nicht aus Leipzig.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  7. #43767
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Idiot des Monats:

    Kunde hat immer wieder Probleme das ihm sein Maschinchen "runter" fällt. Angefangen hats letztes Jahr im März, es darf aber keiner kommen weil Corona, im Sommer nochmal, muss halt einer kommen, Angebot seit September beim Kunden, bestellt aber keinen Techniker. Jetzt will uns der Schuppen verklagen weil wir "nix tun". Also hat mein Chef beschlossen das es der Ideale Kunde für mich ist. "Angeblich" ham die Instandhalter alles gecheckt. Aber irgendwelche Meldungen haben die nie aufgenommen. Also Fehlerspeicher ausgelesen, aha, Spannungsausfall, keine Leistung. Fazit: 30min Fehlersuchen, Netzteil bringt halt weil eben "uralt" keine volle Leistung, und Tschüss. Da seiern die seit nem Jahr rum, machen ein RIESEN FASS auf dabei kann man das ganz einfach rausfinden.

    Ich geh kapott!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #43768
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Was sind das für ne Deppen bei VW in Cottbus/Schmellwitz. Wir hatten zwei T5 zur Reparatur angemeldet, aber nur ein Ersatzfahrzeug. Die Werstatt sollte entscheiden welcher den größeren Schaden hat und den zuerst machen. Haben sie gestern nach Probefahrten mit Beiden auch gemacht und den mit den Bremsproblemen genommen. Das war noch eine gute Entscheidung! Heute sollte dann der Andere geholt werden. Das haben sie aber nicht gemacht. Ich habe gefragt warum (ist das Auto, das zu der Tour gehört, die ich heute gefahren bin). Antwort: Fehler läßt sich nicht finden, wir sollen solange weiter fahren, bis es garnicht mehr funktioniert.
    Die Mädels, die ihn angemeldet haben monierten ein sehr schwergängiges Kupplungpedal und schlechtes Ansprechverhalten*
    So denn. Dann bin ich ja heute gefahren und habe noch auf dem Hof festgestellt, daß die Kupplung am Ende ist und nicht nur son bischen, sondern so richtig! Kupplungspedal wirklich sehr schwergängig, er kommt auch erst auf den letzten 2, 3 Zentimetern und wenn man ein bischen mehr Gas gibt geht zwar die Drehzahl schnell nach oben, aber es findet keine Geschwindigkeitserhöhung statt!
    Das ist die Kupplung! Ich kann das ja sogar extrem gut einschätzen, da mein Passat ja gestern erst eine neue Kupplung bekommen hat und das Auto vorher genau die gleichen Probleme hatte, die jetzt alle verschwunden sind.
    Wir sollen also mit einem Auto fahren, welches definitiv die nächsten Tage liegen bleiben wird, wenn man es nicht repariert? Ich glaube es hackt bei Denen!
    Und die warten auch die Fahrzeuge der Polizei hier. Ganz großes Kino!

    *die haben das mit der steigenden Drehzahl ohne Geschwindigkeitszunahme gemeint

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  9. #43769
    35i König Avatar von Loeffelbaer
    Name
    Bernd
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    764

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFT
    GKB
    CJA
    EZ
    06/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    .... da fällt einem nix mehr dazu ein ...

  10. #43770
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von timme Beitrag anzeigen
    Wir sollen also mit einem Auto fahren, welches definitiv die nächsten Tage liegen bleiben wird, wenn man es nicht repariert? Ich glaube es hackt bei Denen!
    Und die warten auch die Fahrzeuge der Polizei hier. Ganz großes Kino!
    OBD Stecker reingesteckt, kein Fehler im Speicher, also alles gut!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •