Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: birne oder led defekt in 3 bremsleuchte vom dks

  1. #1
    Lebende Foren Legende Avatar von black-hawk
    Name
    Mathias
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.581


    Registriert seit
    28.06.2006

    birne oder led defekt in 3 bremsleuchte vom dks

    moinsen gemeinde,

    wir haben uns heute hier eingefunden da ich ein problem mit meiner 3 bremsleuchte hab...


    so und nun mal ernsthaft . da ist eine birne oder led defekt ...
    und nun sieht das ganze so aus =(.
    [attach=113141][/attach]

    drauf steht es genauso wie es hier untereinander steht:

    GLACE >PMMA< SAE PMMA REFLECTEUR >ABS< SAE ABS MSD BL 12 VLED MADE IN FRANCE
    CAPOT >PMMA< SAE PMMA GLACE INT >PMMA< SAE PMMA 24200002 13,5V - 3,5W

    [attach=113139][/attach]
    [attach=113140][/attach]

    wie bekomm ich das leuchtobst getauscht ohne das gute stück in 4000 einzelteile zu zerlegen ( <---- kaputtmachen)
    hat das schon einer hinter sich? neu kaufen ist nicht wegen gibts nicht mehr.... und nein @obsession ich kauf dir deinen nicht ab .

    dann legt mal los =)
    Angehängte Grafiken
    "SIGNATUR" oder was davon noch übrig ist....


    ein signaturbild werde ich warscheinlich erst wieder hochladen,
    wenn der schlechte witz, siehe unten gelockert wird =).
    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 200 Pixel und 24,4 KB.

  2. #2
    35i Sauhaufen Member!!!!! Avatar von Ralf.Meyer
    Name
    Ralf Meyer
    Ort
    26935 Stadland
    Beiträge
    786

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADY
    GKB
    CGX
    EZ
    03.1995

    Registriert seit
    09.09.2008
    mach die Ganz neu wenn du die bei Valeo noch bekommen kannst oder lass die weg ...

  3. #3
    Lebende Foren Legende Avatar von black-hawk
    Name
    Mathias
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.581


    Registriert seit
    28.06.2006
    Zitat Zitat von Ralf.Meyer','index.php?page=Thread&postID=10598890 57#post1059889057
    mach die Ganz neu wenn du die bei Valeo noch bekommen kannst oder lass die weg ...
    pfff von wegen weglassen .....
    wo ist der beastmaster wenn man ihn braucht ?
    "SIGNATUR" oder was davon noch übrig ist....


    ein signaturbild werde ich warscheinlich erst wieder hochladen,
    wenn der schlechte witz, siehe unten gelockert wird =).
    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 200 Pixel und 24,4 KB.

  4. #4
    baut Schranken Avatar von Beastmaster
    Name
    Bernd
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    874

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    10.06.1991

    Registriert seit
    14.12.2004
    HIER - grad vonna Arbeit zurück .

    Na sooo schwer sollts nicht sein . Gibt nur festzustellen ob die Jungs "normale" LED mit vorwiderstand verbaut haben , oder "regelrechte" 12V LED . Kannste also eigentlich nur zerlegen um das festzustellen oder schicks mir her - bzw gibs dem Richie mit wenna am Monatsende herkommt .......
    Problem könnte nur sein die richtige LED wegen der Helligkeit zu treffen . Normale superhelle in rot hab ich da --- waren glaub ich so um die 15-18000 mcd - müsst ich nachsehen ..

    Der Beastmaster
    G-laden und versichert ............... und will mal nen H-Kennzeichen an den Passi schrauben
    35i , G60 syncro Kombi .. welch geniale Kombination - und das schon über 424000 Km lang !
    Ab sofort ist der variable rote Bereich zu haben - mehr dazu im dvrB-Fred !(Sendung 5 )

    Der Erhaltungsfred , Der " meine Meinung zu dem Bekloppten " Fred , Der "mein neues Spielzeug" Fred , Der " und hier wird drüber geredet" Fred

  5. #5
    Lebende Foren Legende Avatar von black-hawk
    Name
    Mathias
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.581


    Registriert seit
    28.06.2006
    "SIGNATUR" oder was davon noch übrig ist....


    ein signaturbild werde ich warscheinlich erst wieder hochladen,
    wenn der schlechte witz, siehe unten gelockert wird =).
    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 200 Pixel und 24,4 KB.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von smash_passat
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    100

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    1996

    Registriert seit
    17.01.2016
    Hi

    hab meine Rückleuchte zerlegt. Da ist Wasser rein gelaufen über die Jahre und die Platine hat sich zersetzt. Leider kann man den Widerstand nicht mehr richtig erkennen.

    Kann mir wer sagen, welcher Widerstand da rein kommt ? Danke !
    Passat B4 Biker 3A5 35i Facelift 1.8 ADZ (90PS) Schlüsselnummer 0600 / 743 LPG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •