Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Zentralverriegelung nachrüsten

  1. #11
    Benutzer Avatar von lipfil
    Name
    Benjamin
    Ort
    Sachsenheim, Deutschland
    Beiträge
    31

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    EZ
    04/1996

    Registriert seit
    19.05.2007
    Im Normalfall gibt es beim schrotti keine schlüssel, es sei denn er steckt zufällig noch. Gab es den 35i denn mit Funk zv ab Werk? Sonst von Inca pro bestellen sind Plug & Play an ner orginalen zv
    Helden leben länger doch Legenden sterben NIE!!!

  2. #12
    Prüfling
    Name
    Alex
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    RP
    EZ
    89

    Registriert seit
    23.08.2010
    hmm okay danke dann ma ab bei VW nachfragen und im inet schaun ob ich was gescheites find

    danke euch

  3. #13
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von lipfil Beitrag anzeigen
    Im Normalfall gibt es beim schrotti keine schlüssel, es sei denn er steckt zufällig noch. Gab es den 35i denn mit Funk zv ab Werk? Sonst von Inca pro bestellen sind Plug & Play an ner orginalen zv
    ja es gab funk zv am werk. waren aben von votex.

    @nuke
    WAS willst bei vw fragen? ob die noch neuteile für einen 23 jahre alten wagen haben? wen sich der teileonkel dann wieder von seinem lachanfall erholt hat und vielleicht noch sowas am start hat dann brauchst DU n stuhl wen er dir den preis nennt.

    kauf dir ne inpro. die gibts z.t. wirklich plug n play!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #14
    Prüfling
    Name
    Alex
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    RP
    EZ
    89

    Registriert seit
    23.08.2010
    @ onkel-howdy
    alles klar danke dann spar ich mir das hinfahren, naja hätt ich mir eig schon selbst denken können.

  5. #15
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Die einfachste Variante ist ja, nur die Türen abzusichern. Tankdeckel könnte man sich schenken, der abschließbare Deckel ist ja eigentlich besser.
    Und da kommt keiner auf die Idee, den Schlüssel am Zündschloß stecken zu lassen.

    Kofferraum lässt man einfach verriegelt. Es sei denn, man hat Familie und fährt die Kiddies immer rum, und die müssen an den Kofferraum für ihr Gepäck.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  6. #16
    Fahranfänger
    Name
    Dennis
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    55

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABS
    GKB
    .
    EZ
    28.12.92

    Registriert seit
    20.09.2009
    ist es einfach so eine ebay zv nachzurüsten? gibts da iwie ne anleitung im netz ?

  7. #17
    Master Of Postings
    Name
    Dominik
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7.860


    Registriert seit
    29.07.2004
    Zitat Zitat von SirDiDi Beitrag anzeigen
    ist es einfach so eine ebay zv nachzurüsten? gibts da iwie ne anleitung im netz ?
    Kauf dir die Originale. Das ist (wenn überhaupt) unwesentlich mehr Arbeit es passt alles Plug&Play.

    Wenn du doch eine Nachrüst-ZV verbauen willst, wird da wohl eine Anleitung dabei sein.


  8. #18
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    aber wer baut heute schon ne zv aus seinem schlacht 35i aus?
    ICH xD
    Ich will halt die originale ZV drin haben und nehm die von meiner kaputten limo und bau se in de neue vari ein
    muss nur n anderen schlauch fürd heckklappe und andere betätigungsstangen für heckklappe und tankklappe verbaun

  9. #19
    Kleinschreiber Avatar von Killerschnauze
    Name
    Martin
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    5.093

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    21.08.1996

    Registriert seit
    14.03.2004
    Hallo
    Ich hab erst in einen T4 eine Nachrüst-Zentralverriegelung für 12Euro eingebaut und war überrascht wie simpel diese funktioniert.
    Einbau war sehr einfach.

    mfg
    martin

  10. #20
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Killerschnauze Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab erst in einen T4 eine Nachrüst-Zentralverriegelung für 12Euro eingebaut und war überrascht wie simpel diese funktioniert.
    Einbau war sehr einfach.

    mfg
    martin
    gelle der schrotti ebay krempel is ab und garnet soooo verkehrt. musstest du diese blöden stellmotoren auch nachrüsten? das is das einuoge was wirklich nervig und ne fummelarbeit ist....vorallem das einstellen.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •