Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Gothic Pampersbomber

  1. #1
    Fahrradfahrer Avatar von VWPassat89
    Beiträge
    15

    Typ
    B3 Variant
    EZ
    1989

    Registriert seit
    02.04.2011

    Gothic Pampersbomber

    Hier bitte mal eure Meinung zu meinem Umbau

    http:////www.passat35i.de/threads/79...-Pampersbomber

  2. #2
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    1) der karren is so gothic mässig wie angi merkel....

    2) sound technisch n griff ins klo.

    3) optisch....willst du da wirklich ne meinung ham? also ich war ja auch mal jung, aber ich hatte schon mit 16 kapiert zuwas n lineal gut ist....


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #3
    Master of Disaster Avatar von der cell
    Name
    Marcel
    Ort
    Oberbettingen, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
    Beiträge
    1.196

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    16.09.2005
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    1) der karren is so gothic mässig wie angi merkel....

    2) sound technisch n griff ins klo.

    3) optisch....willst du da wirklich ne meinung ham? also ich war ja auch mal jung, aber ich hatte schon mit 16 kapiert zuwas n lineal gut ist....
    Ich wollte eigentlich nix schreiben, und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen..........

    aber

    WORD

  4. #4
    Fahrradfahrer Avatar von VWPassat89
    Beiträge
    15

    Typ
    B3 Variant
    EZ
    1989

    Registriert seit
    02.04.2011
    Ich habe den Passat erst gekauft also immer mit der ruhe. Und er wird nach und nach Gothic

  5. #5
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    dann werf als erstes den krempel hinten raus und kauf n fertigen sub im gehäuse dann musst net basteln...


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #6
    Fahrradfahrer Avatar von VWPassat89
    Beiträge
    15

    Typ
    B3 Variant
    EZ
    1989

    Registriert seit
    02.04.2011
    Ich will aber basteln und das hinten ist nur provisorisch also nur bis ostern denn dann wird das neu gemacht. und bevor ich mich ans umlackieren machen muss erst mal die technick stimmen also zv mit funk, Alarmanlage, neues Fahrwerk, elektrische Lichtweitenregulierung. sowie motorüberholen, sowie neuer innen raum in dunklem stoff.
    Also noch ne menge arbeit, der Passat hat auch nur 500 euro gekostet. Und warum kaufen wenn selbst gemacht besser ist. Kaufen kann jeder Depp aber selbst gebaut ist ein Unikat. Also bau ich ihn mir so um wie ich ihn (haben) will, und nicht bei atu irgend welche sub kaufen und rein tun.

  7. #7
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    sorry aber blaupunkt diax boxen in krumme holzbrettle die nicht gescheit bezogen sind und krumm zugeschnitten wurden IST atu tuning!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #8
    Fahrradfahrer Avatar von VWPassat89
    Beiträge
    15

    Typ
    B3 Variant
    EZ
    1989

    Registriert seit
    02.04.2011
    liess mal richtig das ist die alte ablage von meinem colt c50 die habe ich nur rein bebastelt also rein gedrückt und kabeverlängert so wie das licht vom logo angeschlossen. Das wird eh anderst, warte bis Ostern und die wird nicht bespannt sondern in wagenfarbe lakiert.

  9. #9
    steht auf alte Schule
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    660

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    .
    EZ
    1988

    Registriert seit
    08.05.2010
    Vorweg: das folgende soll keine Kritik sein, nur ein vll. hilfreicher Tip.

    Wenn ich hier etwas gelernt hab, seit ich hier angemeldet bin, dann dass man mit ´ner Umbaustory erst anfangen sollte, wenn man was handfestes vorzuweisen hat.
    Fred´s mit Umbauplänen gibt´s zur Genüge, was ernsthaftes draus geworden ist aus den wenigsten...
    Pläne für meinen hab ich auch ausreichend (folieren, Räder, T4-RL...), allerdings kommt da immer der Wartungsstau dazwischen, den mir der Vorbesitzer überlassen hat.

  10. #10
    Master Of Postings Avatar von Hauckzilla
    Name
    Sascha
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    8.237

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    10/1989

    Registriert seit
    17.05.2002
    Zitat Zitat von Das Paul Beitrag anzeigen
    Vorweg: das folgende soll keine Kritik sein, nur ein vll. hilfreicher Tip.

    Wenn ich hier etwas gelernt hab, seit ich hier angemeldet bin, dann dass man mit ´ner Umbaustory erst anfangen sollte, wenn man was handfestes vorzuweisen hat.
    Fred´s mit Umbauplänen gibt´s zur Genüge, was ernsthaftes draus geworden ist aus den wenigsten...
    Pläne für meinen hab ich auch ausreichend (folieren, Räder, T4-RL...), allerdings kommt da immer der Wartungsstau dazwischen, den mir der Vorbesitzer überlassen hat.

    *Amhinterkopftätschel* So ists fein...


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •