Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Übersicht originale VW-Felgen und Reifengrößen

  1. #1
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004

    Übersicht originale VW-Felgen und Reifengrößen

    damit ich und andere netmehr suchen müssen....

    danke für den spender des links (oldi warst du das?)
    Angehängte Dateien


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    2


    Registriert seit
    22.09.2022
    Hallo alle zusammen,

    habe eine Frage.Ich hab einen Passat 35i Stufenheck.2.0 l 115 PS Bj.1995.Hab mir jetzt die Original Westwood Felgen in 15 Zoll besorgt.Und würde die 205/50R15 aufziehen lassen.Meine Frage ist muss ich die Reifen+Felgen eintragen lassen oder bekomm ich auch ohne Eintragung sicher Tüv??

    MfG Flori

  3. #3
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.190

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Zitat Zitat von Flori83 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    habe eine Frage.Ich hab einen Passat 35i Stufenheck.2.0 l 115 PS Bj.1995.Hab mir jetzt die Original Westwood Felgen in 15 Zoll besorgt.Und würde die 205/50R15 aufziehen lassen.Meine Frage ist muss ich die Reifen+Felgen eintragen lassen oder bekomm ich auch ohne Eintragung sicher Tüv??

    MfG Flori
    205/50R15 auf Westwood Felgen kannst du ohne weiteres fahren ..... weder die Reifen noch die Felgen müssen eingetragen werden.

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  4. #4
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    2


    Registriert seit
    22.09.2022
    Okay perfekt ?Danke für die schnelle Antwort.
    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •