Bügel ja fertig lackiert und wartet auf Einbau. War heute gerade der richtige Tag dafür. Ziemliches Puzzle für Erwachsene. Das Problem: Die EINZIGE Sonderausstattung mit dem die Kiste 1989 gekauft wurde: GURTVERSTELLUNG! Diese baut nämlich Ddummerweise ca 25mm weiter auf. Darum geht das gute Stück eben nicht rein. Nachdem ich den halben Hebel eh schon abgerissen hab: Raus mit der Verstellung! Fix eingebaut und gut! Blödersweise past somit auch nicht mehr die Verkleidung. Also erstmal ohne zurecht kommen. Kann man ja noch später einbauen. Also erstma alles grob zusammenbauen und ausrichten:



Sitzt, wackelt, passt und hat Luft. Nach dem ausrichten der Schritt: Löcher bohren und verschrauben. Was ich sagen muss: Die schwulen Platten nvon Pleye ham natürlich auch nicht gepast. Die sind ca 5mm zu breit. Aber Kollege Flex meinte das es kein Problem währe. Platten schnell grundiert und lackiert, die Löcher mit Grundierung und Farbe versiegelt und alle nochmals mit Wachs geflutet. Platten drauf, auch nochmals lles versiegelt und gut.

Zu guter letzt die Rücksitzbank reinpuzzeln. Da diese beim 2er nicht aus 2 Teilen sondern aus EINEM TEIL besteht war das auch nicht ganz einfach. Mit Gewalt gings aber.



Schön so freiliegende B Säulen