Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: euerem lieblingsmod sein 2er "gti" rallye flitzer

bierbäuchiger Mittfünfziger
    Name
    Alex

Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

Erste Lage drauf. Was mich allerdings stört das an den Ecken (hier als Schatten zu sehen) wohl Serienmässig ne kleine "Beule" nach aussen drin ist. Würd mich echt interesieren ob das nur beim Schatten bleibt. Ist aber links und rechts so symetrisch und das Ding war ja original Verpackt..mal guggn!

Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Name
    Alex

Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

Schlimm nur der Sackteuer Spoiler alles nur nicht passgenau ist. Basteln musst da auch wie ein grosser!

Anprobe:

Da die schwuchteligen Winkel hinten und vorne net passen gleich abmüllen den DRECK! Pappschablone basteln is angesagt!

Nun kann man natürlich bei Fratzbuch posten was man machen soll oder sich schnell aus Alu seine eigenen passenden Winkel bauen:

Anprobe die 43783783537805.

Und die neue Feuerwehr hinter mir stand und "nur mal eben" neue Motorlager brauchte kurz Kollege Muschi geholfen...Ich werd mich nie mehr über den VW Krempel beschweren. Bei Daimler Nutzfahrzeuge sind noch viel mehr Stümper am Werk....Aber mit der Hilfe einem passend abgeflexten Inbus den man in einen Wera Joker Rätschengabel steckte ging auch das. Schon geil wen man sich nicht an die einfachste Normteile hällt. 8er Inbus norml: zu kurz! 8er Inbus nächste Länge, zu lang! Absägen geht aber aufgrund der Konstruktion von den Nüssen net...mal eben die Karosse etwas anheben.

Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Name
    Alex

Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

Fertig siehts so aus....

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen