Hallo wollte mal fragen inwieweit der Motorkabelbaum beim G60 mit dem Syncrokabelbaum zusammenhängt da ich mein G60 auf VR umbaue??
Hallo wollte mal fragen inwieweit der Motorkabelbaum beim G60 mit dem Syncrokabelbaum zusammenhängt da ich mein G60 auf VR umbaue??
Dat is ma ein Geschwader
[gallery]14571[/gallery]
Nach meinem Plan gibts da keinerlei Verbindung, nur die Unterdruckschläuche.
Die Freilaufsperre ist autark.
Relais 87 Freilaufsperre Syncro - Klick mich
Gruß Norbert
---------------
Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links
Also bei meinem G60 wars so das die Freilaufsperre mit im Motorkabelbaum eingeflochten war. Sind aber glaub ich nur 4-5 Kabel.
is n bissl fummelig.
Bei bedarf schau ich ma nach.
Hab den Golf 3 Kabelbaum den ich für den 2E umbau eingepflanzt hab damit ergänzen müssen.
Rückfahrscheinwerfer-Kontakt hängt ja da dran, aber den kann man an der ZE abgreifen.
Ich hab jetzt mal alle Pläne auch vom B3-syncro (2E und PG) geguckt, seh aber keine Verbindung.
@Cell: Daher schau mal danach, vielleicht kann ichs dann identifizieren.
Gruß Norbert
---------------
Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links
Eine Verbindung gibt es nicht, aber der Freilauf-Baum hängt halt mit eingewickelt im Motorkabelbaum.
Kann man also auswickeln und ausbauen und den 4-poligen Stecker am Rückwärtsgangshcalter gegen den passenden2-poligen ersetzen (die zwei übrigen Kabel fliegen mit dem Freiluaf-Baum raus).
Fällt aus wegen is nich...
...und kommt auch nicht wieder!
Aja, jetzt wirds logisch. Im B4 gibts den Doppelschalter fürn Rückwärtsgang nicht mehr. Da ist das Relais dann an der ZE an der Strippe zur Rückwärtsfunzel angehängt.
Kann man bei dem B3-Relais wohl auch so verdrahten.
Der 2. Schalt-Kontakt am Getriebe hängt zwischen dem F154 Schalter für Freilaufüberbrückung und Masse, für Freilauf Gang 1-5. Beim B4 gibts den nicht mehr, der F154 hängt dann direkt an Masse.
Gruß Norbert
---------------
das hört sich ja schonmal klasse an weil dann werd ich den kabelstrang für die Freilaufsperre ausm G60 kabelbaum rausfummeln und seperat bzw im VR6 kabelbaum wieder mit einbinden![]()
Dat is ma ein Geschwader
[gallery]14571[/gallery]
Hallo alle zusammen ?
Bin neu hier und weiß nicht wirklich wie ich eigene Beitrag starten kann. Habe eine Frage was freilauf und Kabelbaum betrifft.
Habe leider nirgends was gefunden was mich weiter bringt ?
Ich bin in der Vorbereitung meine Corrado G60 auf Syncro umzubauen
Komplette antriebstrang Motor getriebe kardan Differential habe ich aus einem Passat 35i gekauft habe mir das ganze Kabelbaum angeschaut leider nur Motor Kabelbaum dabei
Und der Rest was weiter geht ist abgeschnitten mein Problem liegt daran das ich nicht weiß wie und wo ich das Differential elektrik anschließen soll. Bitte um eure Hilfe