Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 297

Thema: Passatfahrer aus Saarland und Pfalz

  1. #271
    Pink Lady
    Gast
    Ok

  2. #272
    Pink Lady
    Gast
    So.
    Santana Baby läuft wieder. Seit letzten April hat er einen neuen Motorkabelbaum, neues Steuergerät, OT Sensor und weils so schön war auch noch ABS Pumpe neu. Hat ja fast ein Jahr halbtot rum gestanden 😭
    Ist zwar immer noch nicht alles in Ordnung, aber ich hab zumindest im März TÜV ohne Mängel bekommen 💞
    Gibt's da jetzt mal nen Stammtisch? Oder gibt's auch noch ein anderes 👱👩 daso Passat fährt?

    LG Pink Lady

  3. #273
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    naja, nächstes angesetztes wär im August wieder Monzingen soweit ichs im Kopf hab, ansonsten bleibts wie immer - Augen offen halten und wenn dann hinfahren. leider ists in der Passatriege ziemlich ruhig geworden, sodass man auch einige km auf sich nehmen muss mittlerweile, dafür zeigt aber auch die Erfahrung das es dann umso besser/schöner wird.
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  4. #274
    Glanzfreak Avatar von Wolf776
    Name
    Marius
    Beiträge
    131

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    EZ
    11/1995

    Registriert seit
    22.09.2018
    Gibt es Passat-Fahrer noch welches aus dem Saarland und der anliegenden Rheinland - Pfalz, mit denen man sich mal austauschen kann?

    Treffpunkt, sage ich ganz ehrlich, wäre mir am liebsten an einer Fressbude ala Wurger King oder Macces.

    Ich hab auch keine Probleme damit zu nem Treffen mal 150 km zu fahren. Das 2 bis 3mal im Jahr gemacht, als das Forums-Treffen eines Polo Forums noch war.
    Geändert von Wolf776 (09.01.2019 um 09:22 Uhr)

  5. #275
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    wir sind nach wie vor in der Gegend und noch etwas aktiv am 35i, auch wenns zur Zeit etwas hakt ....

    wo bist du her?
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  6. #276
    Glanzfreak Avatar von Wolf776
    Name
    Marius
    Beiträge
    131

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    EZ
    11/1995

    Registriert seit
    22.09.2018
    Chrisitian ich schreib dir ne PN.

    Ich komme aus Blieskastel.
    Geändert von Wolf776 (09.01.2019 um 10:03 Uhr)

  7. #277
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    reicht ja eigentlich schon - geht ja immer nur mal primar um die grobe Region wo jemand herkomm im Profil, da darfs auch gerne der nächstgrüößere Ort sein, die kleinen Käffer kennen ohnehin nur die die in der Gegend wohnen, alle anderen sind dann oft recht verwirrt weils die 50x in D gibt oder so

    Kastel ist ja wirklich nicht weit weg, gerademal übern Hügel. bei interesse zum Thema wann und wo - Sonntage bevorzuge ich sehr da wegen der Umbauerei an den anderen Tagen etwas Lärm seitens der Nachbarschaft eher toleriert wird, qansonsten muss man hal ach immer abwägen wegen der Arbeitszeit vom Frauchen und den Kids die Beschäftigt werden wollen, insoweit wär bei uns dann auch i.O. für uns, Döner und Pizza gibts bei Bedarf um die Ecke, am kühlen oder warmen Nass für die Kehle scheiterts auch nicht, ist immer was da...

    einzig recht chaotisch ists Momentan im Hof, komm kaum zu was, weder zum schrottwegfahren noch zum ausmisten
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  8. #278
    Glanzfreak Avatar von Wolf776
    Name
    Marius
    Beiträge
    131

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    EZ
    11/1995

    Registriert seit
    22.09.2018
    Wenn das Hornbach ist, dann weiß ich wo du meinst.

    Das ist ja wirklich ein Hopsa über den Berg.

    Sonntag ist mir auch am liebsten, ist fürs Quatschen eh mal das Beste.

    Bevor du irgendwas Variant B4 wegfährst, würde ich mich nochmal bei dir melden. Ich such nämlich noch etwas vom Himmel.

    Hast ne PN bzgl Nummernaustausch.
    Geändert von Wolf776 (09.01.2019 um 11:20 Uhr)

  9. #279
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    wegbringen tu ich da so schnell noch nix, keine Angst. so viel verkleidungskram hab ich aber nicht da, leider.

    Terminlich musste man sich eben absprechen, ggfls auch kurzfristig, Januar sieht allerdings schon recht mau aus...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  10. #280
    Glanzfreak Avatar von Wolf776
    Name
    Marius
    Beiträge
    131

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    EZ
    11/1995

    Registriert seit
    22.09.2018
    Februar tuts auch. Ist absolut kein Problem. Immer mit der Ruhe. Bei dem Wetter macht es im Moment eh wenig Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •