Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: Billiges gewindefahrwerk ?!?

  1. #131
    ganz normaler typ.. Avatar von Luk
    Name
    Lukas
    Ort
    Havixbeck / Hohenholte
    Beiträge
    552

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1995

    Registriert seit
    21.11.2010
    Zitat Zitat von greenlimosine Beitrag anzeigen
    FK...TOP. Meine Erfahrung mir denen war.....ähm.....ja.

    Lass das nicht den Onkel lesen....

    eben. deine "erfahrung" jeder macht andere erfahrungen. für mich hört sich das eher danach an, als wenn diese billigfahrwerke nen lotterielos sind.

    ich bin mit meinem FK Highsport Gewinde auch einigermaßen zufrieden. und ich bin im Polo davor gelbe Konis mit Weitec Federn gefahren. ist natürlich was ganz anderes. aber wenn man des mit dem Preisverhältnis in relation setzt, is das FK ok.

    Muss allderdings sagen, wenn es nicht schon im Passi drin gewesen wäre, hätte ichs nicht gekauft, sondern wieder die gleiche/ähnliche kombo wie im Polo

  2. #132
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    eben. deine "erfahrung" jeder macht andere erfahrungen. für mich hört sich das eher danach an, als wenn diese billigfahrwerke nen lotterielos sind.

    ich bin mit meinem FK Highsport Gewinde auch einigermaßen zufrieden. und ich bin im Polo davor gelbe Konis mit Weitec Federn gefahren. ist natürlich was ganz anderes. aber wenn man des mit dem Preisverhältnis in relation setzt, is das FK ok.

    Muss allderdings sagen, wenn es nicht schon im Passi drin gewesen wäre, hätte ichs nicht gekauft, sondern wieder die gleiche/ähnliche kombo wie im Polo
    Meine Erfahrung dahin gehend war, dass die nicht fähig waren mir innerhalb von 3 Monaten einen 1,5 Jahre-alten defekten Dämpfer zu tauschen.
    Das ist ja kein Super-Service. Und vor allen nicht wissen, wo das Paket ist.....Unna ...Backnang...Unna.....Backnang.....ja wo denn nun?
    Und keiner der sich dafür zuständig fühlt?

  3. #133
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    fk ist die firma einer geheimen macht die versucht das prädikat "made in württemberg" in den dreck zu ziehen....und leider funktioniert das auch. sollte man ausbürgern....


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #134
    ganz normaler typ.. Avatar von Luk
    Name
    Lukas
    Ort
    Havixbeck / Hohenholte
    Beiträge
    552

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1995

    Registriert seit
    21.11.2010
    also wenns jetzt um service geht, haben wir bei fk komplett gegensätzliche erfahrungen gemacht anscheinend. ich hab 2010 im winter die dämpfer vorne und vor 2 wochen die dämpfer hinten neu gemacht. jeweils angerufen, 10 sek. schleife, dann dran gekommen. kurz fahrwerksbezeichnung (FKSSDVWschießmichtot) durchgegeben. "adresse bitte", hier kannse haben, per nachnahme bitte,"geht morgen raus" ....war dann übermorgen da. also meiner erfahrung nach alles takko.
    wobei man da ja natürlich auch berücksichtigen muss, das ne reklamation was anderes ist, als ne einfache bestellung.

    ich hab zum beispiel dafür bei friedrich motorsport sehr schlechte erfahrungen mit qualität und den daraus folgenden reklamationsabwicklungen gehabt. trotz dessen, das ganz viele sagen das ist ein super schuppen. ich kauf da nicht nochmal

    ma davon ab, dass das fw von 2007 o. 2006 ist (habs grad nicht im kopf) womit wir wieder bei der qualität und dem preis-/leistungsverhältnis wären
    Geändert von Luk (29.05.2012 um 22:23 Uhr)

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •