Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VR6: Leerlaufregelventil einstellen

  1. #1
    35i Kaiser Avatar von nordferkelVR6
    Name
    björn
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    1.039

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    11.93

    Registriert seit
    10.04.2009

    VR6: Leerlaufregelventil einstellen

    Moin liebe leutz, ich hab gestern im netz mal was gefunden von wegen das Leerlaufregelventiel einstellen,
    gelesen und gemacht, und muss sagen ich war überraschst, das es doch was gebracht hatte, man soll wenn man das Ventiel ausgebaut hat, so einstellen das es voll geschlossen ist, und bei den meisten ist es nicht der fall, sei es von Werk aus oder durch die Jahre her. Dan hab ich aber auch gelesen das es bei manchen Autos so sein soll,das sie ein bisschen auf sein muss. Ich hab es zumindest so gelesen das es beim VR und beim G Lander so sein sollte das sie geschlossen sein muss.
    Jedenfalls hat es bei mir bewirkt das er besser anspringt und besser in der Beschleunigung ist.

    Habt ihr auch erfahrung gemacht
    In diesen Sinne, schön guten Abend.

    Und wenn hier einer unfung macht, dan bin ich das.
    To do :



    eFh instandsetz

  2. #2
    Teilehoschi Avatar von Diaboli
    Name
    Heil Christian
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    4.021

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    2004

    Registriert seit
    27.03.2003
    Normal
    Immer im Dauerstress


    Man kann Autos nicht wie Menschen behandeln, Autos brauchen Liebe!


    Zitat von Timme: Meine Fresse ist 35i fahren preiswert. So'n Haufen Ersatzteile für unter 180€...

  3. #3
    35i Kaiser Avatar von nordferkelVR6
    Name
    björn
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    1.039

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    11.93

    Registriert seit
    10.04.2009
    wie gesagt, ich hab vorher noch nie was von gehört. und war soweit vom ergebnis begeistert.
    In diesen Sinne, schön guten Abend.

    Und wenn hier einer unfung macht, dan bin ich das.
    To do :



    eFh instandsetz

  4. #4
    Teilehoschi Avatar von Diaboli
    Name
    Heil Christian
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    4.021

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    2004

    Registriert seit
    27.03.2003
    ging mir beim ersten mal auch nicht andern.
    Immer im Dauerstress


    Man kann Autos nicht wie Menschen behandeln, Autos brauchen Liebe!


    Zitat von Timme: Meine Fresse ist 35i fahren preiswert. So'n Haufen Ersatzteile für unter 180€...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •