Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wassertemperatur-Leuchte blinkt zeitweise

  1. #11
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    leg mal Pin 5, braun-weiß, direkt an Masse,
    und gleiches auch mit Pin 3, braun.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  2. #12
    unterwegs mit 3B & LPG :) Avatar von miccman
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    173

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    AYH
    EZ
    31.08.1990

    Registriert seit
    12.01.2012
    Hallo Pana.
    Danke für den Tipp. Werde es morgen testen. Habe dann auch Multimeter und Prüflampe dabei. Denke, es kann nur ein Massefehler sein. Eigentlich funktioniert es. 30 muss da sein. Weil sich bei "Zündung an" etwas ändert, muss auch 15 da sein. Bleibt nur noch die fehlende Masse. Jetzt ist 15 bzw. ein Verbraucher die "Masse".
    Werde von den Fort- oder Rückschritten berichten.

    Gruß miccman
    Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, und glaubst du hast ihn verstanden, habe ich mich möglicherweise falsch ausgedrückt.
    .ʇʞɔǝnɹpǝƃsnɐ ɥɔslɐɟ ǝsıǝʍɹǝɥɔılƃǝoɯ ɥɔıɯ ɥɔı ǝqɐɥ 'uǝpuɐʇsɹǝʌ uɥı ʇsɐɥ np ʇsqnɐlƃ pun 'ʇsɐɥ uǝsǝlǝƃ ƃɐɹʇıǝq uǝuıǝɯ np uuǝʍ

  3. #13
    unterwegs mit 3B & LPG :) Avatar von miccman
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    173

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    AYH
    EZ
    31.08.1990

    Registriert seit
    12.01.2012
    Moin.
    Alles ok. KI hatte keine gute Masse. Fehler behoben. Werde mal den Schrotti besuchen, um die beiden fehlenden Thermo-Fühler zu bekommen. Dann bin ich zufrieden.
    Schon jetzt geht es mir besser. Muss nicht mehr die Sozial-Uhr mit Lepra am Rand sehen. Auch der Diesel-DZM wird mir nicht fehlen.

    Gruß miccman
    Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, und glaubst du hast ihn verstanden, habe ich mich möglicherweise falsch ausgedrückt.
    .ʇʞɔǝnɹpǝƃsnɐ ɥɔslɐɟ ǝsıǝʍɹǝɥɔılƃǝoɯ ɥɔıɯ ɥɔı ǝqɐɥ 'uǝpuɐʇsɹǝʌ uɥı ʇsɐɥ np ʇsqnɐlƃ pun 'ʇsɐɥ uǝsǝlǝƃ ƃɐɹʇıǝq uǝuıǝɯ np uuǝʍ

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •