Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 242

Thema: Webasto Einbauanleitung Passat

  1. #21
    MKB ABV & AAV Avatar von Bluehannover
    Name
    Matthias
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    29.11.2004
    Joa, könnte auch ne anleitung gebrauchen...

    Bei mir ist es so das sie seit ein paar Tagen garnichtmehr läuft... Kann es sein das die Schaden nimmt wenn die Trocken läuft??? Und was geht dabei kaputt, bzw was muss man tauschen?
    Ich hab das Teil im VR drin, war schon eingebaut. Nur hat der Pfuscher dafür den Wischwasserbehälter entfernt.
    93´er Variant Exlusiv VR6
    Klimatronic, Servo, AHK, ABS / EDS, Fahrer & Beifahrerairbag, Gewindefahrwerk, 9x16 Brock B1 Rundum mit flachen Deckeln, ET5 auf VA und ET0 auf HA bei Plusachse,
    Edelstahlanlage ab Kat, Schwarze Hella DSW, Funk ZV mit Klappschlüsseln, Nebelscheinwerfer, Rieger RS Stoßstange vorne, Offene CSR Badlook, Standheizung Webasto,
    Elektrische & beheizbare Spiegel, Beheizbare Waschdüsen, Höhenverstellbare Lenksäule, Panasonic CQ07703N, Offener K&N, 4x Elektrische Fensterheber,
    Schwarz/Rote Rückleuchten, Colorverglasung, Heckscheibenantenne, Climatronic, KLR, ABV Motor komplett überholt.

    Folienbeschriftungen und mehr => PN

  2. #22
    Busfahrer! Avatar von schalom
    Name
    Dietrich
    Ort
    Weinstadt
    Beiträge
    4.675

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    08/97

    Registriert seit
    08.04.2004
    Was heisst entfernt? Nur woanders hin verlegt oder komplett entfernt?
    Entfernt habe ich ihn auch, nur aber eben dann hinten wieder eingebaut.

    Was läuft denn bei dir nicht? Bzw. was tut sie und was tut sie nicht?

    /edit: Auch du hast Post!
    Fällt aus wegen is nich...
    ...und kommt auch nicht wieder!

  3. #23
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Original von Toxic
    Joa, könnte auch ne anleitung gebrauchen...

    Bei mir ist es so das sie seit ein paar Tagen garnichtmehr läuft... Kann es sein das die Schaden nimmt wenn die Trocken läuft??? Und was geht dabei kaputt, bzw was muss man tauschen?
    Ich hab das Teil im VR drin, war schon eingebaut. Nur hat der Pfuscher dafür den Wischwasserbehälter entfernt.

    Erzählst Du uns mal um welche Standheizung es sich handelt: BBW46, BW50. Thermotop-C-D-E. Eberspächer? Den Wischwasserbehälter muß man leider da vorne entfernen und sich nen neuen Platz suchen, ich mußte meinen auch in die linke Seitenverkleidung bauen....
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  4. #24
    MKB ABV & AAV Avatar von Bluehannover
    Name
    Matthias
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    29.11.2004
    Ich meine die Thermo top c von Webasto. Er hat den einfach ausgebaut den Behälter und weg gelassen, da muss ich mir noch was einfallen lassen.

    Die Standheizung lief ja bis vor kurzem Noch, hatte dann einen defekten Kühler und morgends die Standheizung auf Automatik, als ich dann morgends raus kam war kaum noch wasser im Kreislauf und die Heizung aus.

    Man hat sie ja normalerweise immer laufen gehört, jetzt ist totenstille wenn ich sie einschalte.

    Was kostet die überhaupt?
    93´er Variant Exlusiv VR6
    Klimatronic, Servo, AHK, ABS / EDS, Fahrer & Beifahrerairbag, Gewindefahrwerk, 9x16 Brock B1 Rundum mit flachen Deckeln, ET5 auf VA und ET0 auf HA bei Plusachse,
    Edelstahlanlage ab Kat, Schwarze Hella DSW, Funk ZV mit Klappschlüsseln, Nebelscheinwerfer, Rieger RS Stoßstange vorne, Offene CSR Badlook, Standheizung Webasto,
    Elektrische & beheizbare Spiegel, Beheizbare Waschdüsen, Höhenverstellbare Lenksäule, Panasonic CQ07703N, Offener K&N, 4x Elektrische Fensterheber,
    Schwarz/Rote Rückleuchten, Colorverglasung, Heckscheibenantenne, Climatronic, KLR, ABV Motor komplett überholt.

    Folienbeschriftungen und mehr => PN

  5. #25
    Busfahrer! Avatar von schalom
    Name
    Dietrich
    Ort
    Weinstadt
    Beiträge
    4.675

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    08/97

    Registriert seit
    08.04.2004
    Neu? Ein Schweinegeld!
    Das mit dem Wischwasserbehälter nach hinten legen, ist absolut kein Problem, da ja die Schläuche eh schon liegen.

    Wahrscheinlich ist deine Heizung im Sperrmodus jetzt, ob die Thermo Top C genau so wie die T da wieder rauskkommt, weiß ich nicht, aber bei der T geht es so:

    - Heizung einschalten
    - 3 Sek warten
    - mittlere Sicherung im Halter der StHz herausnehmen.
    - 3 Sek warten
    - Sicherung wieder einstecken.
    Fällt aus wegen is nich...
    ...und kommt auch nicht wieder!

  6. #26
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    genau so gehts, man könnte natürlich auch en Stecker von der Thermotop ziehen, das hat denselben Effekt
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  7. #27
    MKB ABV & AAV Avatar von Bluehannover
    Name
    Matthias
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    29.11.2004
    Muss ich mal bei gelegenheit probieren, hoffe ja auch das es nur sowas ist, wenn jedesmal wegen solchen dingen die Heizung kaputt geht dann ist das ein Teurer Spaß.
    93´er Variant Exlusiv VR6
    Klimatronic, Servo, AHK, ABS / EDS, Fahrer & Beifahrerairbag, Gewindefahrwerk, 9x16 Brock B1 Rundum mit flachen Deckeln, ET5 auf VA und ET0 auf HA bei Plusachse,
    Edelstahlanlage ab Kat, Schwarze Hella DSW, Funk ZV mit Klappschlüsseln, Nebelscheinwerfer, Rieger RS Stoßstange vorne, Offene CSR Badlook, Standheizung Webasto,
    Elektrische & beheizbare Spiegel, Beheizbare Waschdüsen, Höhenverstellbare Lenksäule, Panasonic CQ07703N, Offener K&N, 4x Elektrische Fensterheber,
    Schwarz/Rote Rückleuchten, Colorverglasung, Heckscheibenantenne, Climatronic, KLR, ABV Motor komplett überholt.

    Folienbeschriftungen und mehr => PN

  8. #28
    Fahranfänger
    Name
    murti
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    54

    Typ
    B4 Variant
    GKB
    n.b.
    EZ
    31.10.1996

    Registriert seit
    27.12.2006
    schalom ich danke dir
    eine sehr gute einleitung
    1.) machtes einen unterschied wenn ich mit dieser einleitung einen thermo top c einbaue
    2.) wo kriege ich die ganzen zubehör teile her weil ich nur den SH selber habe
    3.) was würde das ganze schnick schnack kosten
    DANKE !!!!!

    PASATOM

  9. #29
    Busfahrer! Avatar von schalom
    Name
    Dietrich
    Ort
    Weinstadt
    Beiträge
    4.675

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    08/97

    Registriert seit
    08.04.2004
    1) Eigentlich nicht, die Top C nimmt auch ihren Sprit aus der Rücklaufleitung.
    2) Beim Bosch-Dienst für teuer Geld vermutlich
    3) zu viel! Sieh lieber zu, dass du dir bei Ebay o.Ä. die Kabelbäume usw. ersteigerst... Das wird wohl das günstigste sein.
    Fällt aus wegen is nich...
    ...und kommt auch nicht wieder!

  10. #30
    Fahranfänger
    Name
    murti
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    54

    Typ
    B4 Variant
    GKB
    n.b.
    EZ
    31.10.1996

    Registriert seit
    27.12.2006
    hallo leute
    hat jemand eine einbau einleitung für einen SH Webasto Thermo Top C
    brauche ich bei diesem Typ eine
    1. Dosierpumpe (weil bei manchen Typen ist dies Integriert)
    2. eine Kühlwasser Umwälzpumpe
    DANKE !!!!!

    PASATOM

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •