Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Schoko oder Scheiße? Die Vorstellung!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009

    Schoko oder Scheiße? Die Vorstellung!

    Moin,

    mittlerweile hat mein Autowagen auch eine Vorstellung hier verdient. Immerhin wurde er jetzt sogar neu lackiert (RAL 8017). Noch fehlen die Stoßstangen...

    DSC07474.JPGDSC07478.jpgDSC07481.JPG

    Tiefergelegt wird er nicht, ebensowenig wird er krasse Alufelgen bekommen. Und wenn doch mal Alu's kommen sollten, dann wohl auch nur in Schwarz, wie die Radkappen jetzt:
    DSC07476.JPG

    An der Farbgebung ist übrigens der Kala schuld! Wäre ich selber nie drauf gekommen.

    Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal den Heckwischer eingespart (Schlauch für hinten mit T-Stück an die vorderen Düsen geklemmt >>> Spritzen ohne wischen möglich) und ne originale 3. Bremsleuchte verbaut (wesentlich tiefer als original, da so der fehlende schwarze Rand auf der Scheibe nicht auffällt). Das Weiße um die Abdeckscheibe des Wischerlochs kommt noch weggeputzt, war nur ne Markierung für's Ankleben.
    DSC07480.JPG

    Ausstattung bei Kauf '99 (EZ Januar 95):
    • GL
    • ABS-Motor (jetzt bei etwa 200.000Km und mit hackendem 1. Gang; muß ich wohl mal nach dem Plastegedöns unter der Schaltknaufabdeckung gucken)
    • Infrarotfernbedienung für die Zentralverriegellung
    • elektrisches Glasdach
    • elektrische Spiegel
    • unlackierte Stoßstangen
    • beleuchtete Spiegel an den Sonnenblenden
    • einfache Velourssessel
    • Leselichter hinten (sind jetzt elektrisch mit an der vorderen Lampe, verzögern also auch)
    • Lederlenkrad
    • Lederschaltknauf
    • mechanische Fensterheber
    • keine Laderaumabdeckung
    • Radio Beta ohne Lautsprecher hinten
    • Kirmesbeleuchtung
    • keine Klima


    Nachgerüstet habe ich auch schon ein wenig:


    Weitere Spielerein werden sicher noch kommen. Momentan fehlen mir die Ideen. Ansonsten wäre natürlich noch ne MFA (vor allem wegen der Außentemeraturanzeige), ne GRA, Unterfahrschutz für Ölwanne und die Plastemotorverkleidung vom Diesel. Originale Spritzlappen wollte ich auch immer, weiß nur nicht, ob das jetzt noch so gut kommt...


    Gruß, Tim


    PS: Gesabbelt wird hier
    Geändert von timme (10.10.2012 um 20:55 Uhr)

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •