Seite 11 von 145 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1445

Thema: Rentnerfahrzeuge sieht man nun immer seltner

  1. #101
    Routinier Avatar von Fritzchen
    Name
    Marcel
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    354

    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    24.05.2011
    Ich steh ja total auf Klapperfreie Autos, seid ich bei Vw in der Qualitätskontrolle darauf geschult wurdew bin ich verdorben. Also mein klapperfreistes Auto war bis jetzt ein e34. Der Passat war da leider nicht der bringer. Der Golf ist da schon ne ecke besser, aber der hat jetzt anscheinend temperaturabhänige Klapperstellen.
    Wie ist denn der e39 im "klappferverhalten" verglichen mit den anderen bis 3000€ Wagen ?

  2. #102
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    hey franzmann...

    setz dich mal in der mittagspause (also das was bei euch auf arbeit den ganzen tag is) in verschiedene autos und fahr zum essen hinten mit. mein absolutes "ne danke, bevor der nochmals fährt da fahr ich lieber selber oder laufe" erlebnis war im *TUSCH* 1er beähmweh! so eine mistige scheisskiste hab ich echt noch NIE gesehen. jeder 911er bietet da hinten mehr platz selbst wen vorne bud spencer sitzt. dann is die ausstiegskante so hoch und scheisse geschnitten das sich weiber mit rock niemals (btw eben immer je nachdem wie hässlich die sind) nach hinten setzen dürfen. von öder plaste landschaften und knackendem a brett ganz zu schweigen.

    den uralt rusbomber den du hast: den hätt ich auch gekauft. den neuen krempel den die bauen: naja sollten bei dem bleiben was sie halbwegs können und nicht wie vw jedem mistigen trend hinterher rennen.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #103
    Master Of Postings
    Name
    Dominik
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7.860


    Registriert seit
    29.07.2004
    Zitat Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der e39 im "klappferverhalten" verglichen mit den anderen bis 3000€ Wagen ?
    Ich bin ja auch sehr empfindlich was Knarzen, Klappern und Fahrgeräusche angeht. (Für mich DER Grund keinen 35i mehr zu kaufen)

    Der E39 ist aber allgemein von den Fahrgeräuschen und allen Nebengeräuschen sehr leise. Meiner Meinung nach vergleichbar mit der W220 S-Klasse, wobei ich da zugegebenermaßen nur ein Mal mitgefahren bin. Doofer Nebeneffekt von so leisen Autos ist, dass die Strömungsgeräusche der Scheibenwischer anfangen zu nerven.
    Fahr doch mal einen Probe.

    @Warlord

    Keine Ahnung, mir ist nichts merkwürdiges aufgefallen.


  4. #104
    MettShopBoy Avatar von Oldscool
    Name
    Steffen
    Ort
    Ostprignitz
    Beiträge
    17.634

    EZ
    2014/2019

    Registriert seit
    31.03.2006
    Doofer Nebeneffekt von so leisen Autos ist, dass die Strömungsgeräusche der Scheibenwischer anfangen zu nerven.
    Oder eben das Drehgeräusch beim Singlewischer am W210.
    Seat Mii (2014)
    Seat Arona (2019)

    Honda CBF 600 (2007)
    Simson S50 (1977)
    Simson S51 (1980)




  5. #105
    Routinier Avatar von Fritzchen
    Name
    Marcel
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    354

    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    24.05.2011
    Klingt ja gut, denke den Golf werde ich wohl auch demnächst wieder zuammen mit dem Motorrad abstoßen. Der Golf ist toll, aber irgendwie "langweilig". Meine Tendenz geht grade ganz stark richtung E39/9-5/v70. Beim v70 und 9-5 muss ich mich aber noch richtig schlau lesen. Meine Freundin steh total auf den 9-5er .

  6. #106
    MettShopBoy Avatar von Oldscool
    Name
    Steffen
    Ort
    Ostprignitz
    Beiträge
    17.634

    EZ
    2014/2019

    Registriert seit
    31.03.2006
    Dann kauf doch den vom Glinzo. Ich würde das tun, wenn ich solch Fahrzeug haben möchte. Aber nur wenn er die Leistung wieder nach oben schraubt.
    Seat Mii (2014)
    Seat Arona (2019)

    Honda CBF 600 (2007)
    Simson S50 (1977)
    Simson S51 (1980)




  7. #107
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    mein beileid!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #108
    35i Kaiser Avatar von merseburger
    Name
    Roy
    Ort
    Merseburg, Germany, Germany
    Beiträge
    1.486

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    EZ
    02.04.1991

    Registriert seit
    12.09.2009
    wie war jetzt nochmal das thema?:what:
    Passat 35i B3 Variant GL

    Motor: ex 1,8l 90PS - VR6 Umbau, Fächerkrümmer, Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat
    Fahrwerk: VR6 Bremsanlage ringrum, Mark20 ABS, TA Technix Gewindefahrwerk, RH ZW3 8x17 et55 205/40 - 9x17 et47 215/40 Hankook Ventus S1
    Karosserie: Bonrath Einarmwischer, Facelift-Stoßstangen, Abt - Frontmaske,Hella DSW, Hella Dachkantenspoiler, Hella schwarz/rote Rückleuchten
    Ausstattung: Climatronic, eFH, eASp, beige Lederaustattung inkl. Sitzheizung, ELRA

  9. #109
    MettShopBoy Avatar von Kubi
    Name
    Stefan
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.096

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    1987

    Registriert seit
    16.10.2002
    Rentnerfahrzeuge ? passt doch ;-)

    Alex : Warum ? nur weil der Glinzman dran geschraubt hat ?

    OK goldfarbene Halogenspots in der Heckklappe sind nicht jedermanns Sache
    "" . Nur weil du paranoid bist , heißt das noch lange nicht , dass sie nicht wirklich hinter dir her sind. ..."".



  10. #110
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    naja weil man schon a) etwas geschmacklos sein muss um in so einem eimer DRIN zu sitzen oder b) blind sein muss. beides ist nicht grad eine option bei der eigenen frau


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •