Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Achsvermessung - Reifenhändler, freie Werkstatt, VW?

  1. #21
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Stark Pigmentierte Schafe hast ja über.

    Und nein, das war nicht rassistisch gemeint.

  2. #22
    Autobahnraser
    Beiträge
    170

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    10/1995

    Registriert seit
    28.11.2014
    Zitat Zitat von Dr_G60 Beitrag anzeigen
    Werde ich noch tun, aber der Händler ist 20km weiter weg, hätte ja sein können, dass in letzter Zeit mal jemand da war.
    Gruß
    Gunther
    Haben die kein Telefon mehr wo man den Preis erfragen könnte?

    Und aufpassen, der Preis für eine Achsvermesung ist das eine, oft wird das einstellen extra berechnet

  3. #23
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    also mein reifenfuzzi macht ne achsvermessung ( laser ) incl. einstellen fürn festpreis von € 55. und ne probefahrt obendrein
    H-RK989

  4. #24
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    Zitat Zitat von juergenbie Beitrag anzeigen
    also mein reifenfuzzi macht ne achsvermessung ( laser ) incl. einstellen fürn festpreis von € 55. und ne probefahrt obendrein
    Ja, wenn das hier jemand nur annähernd für den Preis machen würde, wäre der Drops gelutscht.
    Noch ein Nachtrag, warum Anrufen bestimmt keine gute Idee war. Ich frag den Meister vor Ort, was die Vermessung und Einstellung für einen Golf 3 kostet, damit er nicht auf die Idee kommt einen Corrado Zuschlag einzupreisen. Er meinte je nach Einstellarbeiten 150-200 Euro. Das ist ja schon ne Hausnummer, denn wer dazu länger als eine Stunde braucht, wenn alles gängig ist, sollte den Job wechseln.
    Dann wurde es spannend. "Ihr habt doch da ein Angebot"-"Ja das gilt aber nur für Teile", ich "ne, nur für Serviceleistungen"-"Da muss ich mal nen Kollegen fragen". Kollege sagt, da hatte ich heute schon einen, ich schau mal nach, hm ja nur für Service Leistungen, keine Teile". Ich "also Auto 25 Jahre alt, 2% Rabatt pro Jahr, 50% Rabatt?" Kommt ein dritter Meister dazu "das ist aber auf 20% begrenzt" ich dazu steht aber in der Anzeige nichts"-"Ja, ist aber so". Ich sagte dann, dass ich es mir überlege.

    Zitat Zitat von Tornator Beitrag anzeigen
    Und aufpassen, der Preis für eine Achsvermessung ist das eine, oft wird das einstellen extra berechnet


    Das ist klar, die reine Vermessung gibt's bei ATU für 29 Euro, ich wette aber, dass da niemand ohne Einstellen rauskommt.
    Gruß
    Gunther
    Geändert von Dr_G60 (02.05.2018 um 21:19 Uhr)
    Changed by BOFH

  5. #25
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Siehe Frust.... Der Vergölst bringts irgendwie nicht fertig das Lenkrad mittig zu stellen und die Achse auszumitteln.... klappt das Morgen wieder nicht: Cash Back und bei Audi hingeworfen die Karre....

    Kann doch nicht so schwer sein die paar schrauben aufzumachen und die Karosse rumzuschubsen..... des is einfacher als im 35i

  6. #26
    Autobahnraser
    Beiträge
    170

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    10/1995

    Registriert seit
    28.11.2014
    Habe hier für einen Quattro im Januar 77 Euro bezahlt: http://schwalm-speed.de/kontakt.html

    Wäre keine Weltreise von Hünfeld

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •