Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Der Traum vom VR6 und 4-Motion... .:Passat R36

  1. #1
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.031

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008

    Der Traum vom VR6 und 4-Motion... .:Passat R36

    Moin......hatte ja nun länger schon nach einem neuen Auto gesucht. so ca seit einem halben Jahr. Übergangs-Alltags-Auto war ein Passat 3b 20V Turbo. War ganz ok, aber schön, dass es endlich vorbei ist

    Ich wollte gern etwas mit Allrad, VW/Audi, Leistung >180PS, großes originales Navi, ab BJ 04, Xenon, Leder, Variant(für die Familienplanung)...das war's im Groben an Wünschen. Zuerst Dachte ich an A4 B6/A6 4B/Passat 3bg, aber so wirklich gefiel mir nichts und alles an Wünschen war nie bei. Dann kam ich auf A4 B7/ Passat 3C, anfangs wollte ich unbedingt den 2 Liter Turbo weil ich durch den Passat 3b einen Turbolader schätzen gelernt habe, aber der Wunsch nach allrad und genialen Klang war letztendlich GRÖßER!

    Vor 2 Wochen habe ich dann einen gefunden. stand in der nähe von Stuttgart. ab zum kumpel und gefragt, ober sein Autohaus mir den holen kann und ich den über die kaufen kann....2 Tage später habe ich den Kaufvertrag unterschrieben

    Mittwoch wurde er geholt. Meine Verlobte und mein Kumpel vom Autohaus haben sich dann ne feine Überraschung ausgedacht....
    Kurz: ich dachte ich bekomme ihn erst am nächsten Dienstag und gestern stand er dann schon unterm Fenster und meine Verlobte und mein Kumpel daneben....so habe ich mich noch nie gefreut!!!!

    Da habe ich das erste mal drin gesessen:

    R36.JPG

  2. #2
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.031

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    am WE mache ich ein paar mehr Bilder

    R361.JPG

  3. #3
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.031

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    so bisher alles einwandfrei. habe gute 1500km schon gefahren. mal war ich in warnemünde, mal in Rostock und schon auf Rügen. und ich bin begeistert vom wagen, fährt sich komfortabel, sportlich.....einfach geil!!!!

    hier mal ein paar bilder

    R36-1.jpgR36-2.jpgR36-4.jpgR36-5.jpgR36-6.JPGR36-7.jpgR36-8.JPGR36-9.jpegR36-10.JPGR36-11.jpgR36-12.jpeg

  4. #4
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.031

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    letzte woche war ich an der ostsee ein bißchen urlaub verbringen, und auf der hinfahrt machte es auf der A19 einmal "knack" und ich hatte nen schönen steinschlag , dann ab zu carglass nach rostock und die haben mir das denn mal schnell und sofort enfernt. Sehr nette leute da, absolut zu empfehlen.

    Foto.JPG

    Nun, da ich ja nur die 18" omanyt drauf habe, habe ich mich nach ein paar 19" omanyt umgesehen und habe da schon was in aussicht. Nun meine frage, da ich werksmäßig ja nur 18" habe, stehen diese auch nur im schein. Kann ich das irgendwie nachtragen lassen? wenn ich die original 8j x 19" ET 44 omanyt mit 235/35 reifen raufmache? oder muss ich das normal vom TÜV abnehmen lassen?

  5. #5
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.031

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beide Passat's mal auf ein paar Bilder zusammen gekommen
    IMG_1581.jpgIMG_1584.jpgIMG_1585.jpg

  6. #6
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.031

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    Letztes WE mal ein paar Mängel am R behoben:

    vorne an der Schürze ist der Vorbesitzer mal irgendwo gegen gefahren und wurde nur aus getupft(leider vergessen nen vorher Bild zu machen)
    IMG_1600.jpgIMG_1607.jpgIMG_1608.jpgIMG_1612.jpgIMG_1613.jpgIMG_1615.jpg

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.031

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    Felge mit Bordsteinschaden. Ausgeschliffen und neu poliert. Mal sehen wie lange das so unbehandelt hält.

    IMG_1601.jpgIMG_1606.jpg

  10. #10
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.031

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    Lederlenkrad war nicht mehr schön. Der Vorbesitzer hatte das ganz schön malträtiert. Geschliffen, Lackiert und versiegelt.

    IMG_1604.jpgIMG_1620.jpg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •