Moin......hatte ja nun länger schon nach einem neuen Auto gesucht. so ca seit einem halben Jahr. Übergangs-Alltags-Auto war ein Passat 3b 20V Turbo. War ganz ok, aber schön, dass es endlich vorbei ist

Ich wollte gern etwas mit Allrad, VW/Audi, Leistung >180PS, großes originales Navi, ab BJ 04, Xenon, Leder, Variant(für die Familienplanung)...das war's im Groben an Wünschen. Zuerst Dachte ich an A4 B6/A6 4B/Passat 3bg, aber so wirklich gefiel mir nichts und alles an Wünschen war nie bei. Dann kam ich auf A4 B7/ Passat 3C, anfangs wollte ich unbedingt den 2 Liter Turbo weil ich durch den Passat 3b einen Turbolader schätzen gelernt habe, aber der Wunsch nach allrad und genialen Klang war letztendlich GRÖßER!

Vor 2 Wochen habe ich dann einen gefunden. stand in der nähe von Stuttgart. ab zum kumpel und gefragt, ober sein Autohaus mir den holen kann und ich den über die kaufen kann....2 Tage später habe ich den Kaufvertrag unterschrieben

Mittwoch wurde er geholt. Meine Verlobte und mein Kumpel vom Autohaus haben sich dann ne feine Überraschung ausgedacht....
Kurz: ich dachte ich bekomme ihn erst am nächsten Dienstag und gestern stand er dann schon unterm Fenster und meine Verlobte und mein Kumpel daneben....so habe ich mich noch nie gefreut!!!!

Da habe ich das erste mal drin gesessen:

R36.JPG