Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Loritz sein Passat B3 GT VR6

  1. #1
    Fahrradfahrer Avatar von Loritz
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    19

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAA
    EZ
    03/93

    Registriert seit
    26.12.2015

    Loritz sein Passat B3 GT VR6

    So Leute, dann fangt mal an!

    Hier der Direktlink

  2. #2
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Und gleich mal Kritik...

    Ich finde es im Prinzip Schade das die Kreativität bei "Oldscool" bei einem nicht eingetragenen TA Technix Fahrwerk, einen Skiständer (und netmal n gescheiten Träger) mit Schlitten aufm Dach und Renault Felgen mit Nankang Reifen aufhört. Eben das was halt jeder macht. Der 2er Jetta Facelift past da auch nicht ganz ins Bild. Da bin ich dann mal gespannt was beim Passat draus wird.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #3
    Fahrradfahrer Avatar von Loritz
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    19

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAA
    EZ
    03/93

    Registriert seit
    26.12.2015
    Danke für die Kritik, zu meinem Jetta: Es ist eine aufgefrischte Alltags-Sparbüchse, die ich nach meinem Geschmack individualisiert habe und OK "oldschool" ist der falsche Begriff dafür!
    Übrigens alles getüvt, auch die Tieferlegung (bis auf die gelbe Folie auf den Scheinwerfern).
    TÜVig muss es sein, da lege ich immer großen Wert drauf.
    Und komm mir nicht mit TA Taugtnix, sowas verbaue ich nicht!, ist ein Lowtec Fahrwerk verbaut.

    Bin ebenso gespannt, wie der Passat am Ende ausschauen wird!

  4. #4
    35i Liebhaber Avatar von Corrado-Achim
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    643

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    AGK
    EZ
    7/96

    Registriert seit
    02.09.2010
    bleiben die Felgen so farblich?

    Ansich coole Pläne, wobei ich den Passat so weit wie möglich in bestzustand erhalten würde...

    3xF - Felgen , Fahrwerk , fertig
    erpfusch ihn bitte nicht und mach es ordentlich. Ich will nicht sagen das du das nicht richtig machst... wollte es nur gesagt haben. Bin auf das Ergebnis gespannt ... und wenn es fortschritte gibt.

    Und ja, man darf restgewinde haben Hab ich bei jedem Auto und sie stehen super da
    96er "Pacific" am WE mit el.GT Leder, Alcantara,GRA, Klima, SWRA, SML, RH ZW2 in 8x17 ,AP Gewinde und 2,9er Corrado Herz und 6Gang -> Die Story

    94er Corrado bei schönem Wetter

    83er originale S51 N Enduro

  5. #5
    Master Of Postings Avatar von sonntagsfahrer
    Name
    Robert
    Beiträge
    7.473

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.12.1988

    Registriert seit
    03.10.2005
    Bitte beachten das es mit dem Bilderupload nicht optimal ist, besser Bilder hier direkt hochladen , sonst gibt's später Probleme!












  6. #6
    Master Of Postings Avatar von sonntagsfahrer
    Name
    Robert
    Beiträge
    7.473

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.12.1988

    Registriert seit
    03.10.2005
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Und gleich mal Kritik...

    Ich finde es im Prinzip Schade das die Kreativität bei "Oldscool" bei einem nicht eingetragenen TA Technix Fahrwerk, einen Skiständer (und netmal n gescheiten Träger) mit Schlitten aufm Dach und Renault Felgen mit Nankang Reifen aufhört. Eben das was halt jeder macht. Der 2er Jetta Facelift past da auch nicht ganz ins Bild. Da bin ich dann mal gespannt was beim Passat draus wird.

    Am Jetta stört nur das Dachgepäck und der Dachträger, ohne sieht so ein Auto besser aus!

    Renault Felgen sind gar nichtmal schlecht!

    Der Passi, naja muss man gucken was man draus hin bekommt, staune das der Rentner da soviel Gebrauchsspuren hinterlassen hat, ärgerlich bei solcher geringen KM- Laufleistung!

    Felgen:

    An nem weinroten Passi gehören glänzend Schwarze Felgen, Weiße oder gar goldene Lenso BSX












  7. #7
    Fahrradfahrer Avatar von Loritz
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    19

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAA
    EZ
    03/93

    Registriert seit
    26.12.2015
    Der Felgenstern in braun wird höchstwahrscheinlich noch schwarz oder in Wagenfarbe lackiert, jedoch erst nach meinem Besuch am Wörthersee!
    Braun ist farblich vielleicht nicht so passend, jedoch möchte ich mich vorab um die wichtigen Dinge wie die 3x Fs kümmern (Felgen, Fahrwerk, Fertig).

    Ich bin Fan vom dezenten "Tuningmaßnahmen", demnach könnt Ihr mir glauben, dass sich rein äußerlich nicht mehr viel ändern wird, außer einer Aufbereitung in Lack und Karosserie.

    Der Zustand vom Passat ist leider typisch Rentnermäßig, die Dellen quer übers Fahrzeug verteilt, von Hand nachlackierte Stellen, jedoch muss ich zugeben...habe ich bis jetzt keinen Rost gefunden!
    ..Obwohl der Wagen kein Garagenwagen ist! Unterboden TOP! Querlenker, Träger, Schweller, Türen, Wasserabläufe...alles chico!

    Mein Fahrwerk wird in 2 Wochen geliefert, im gleichen Zuge muss ich die Domlager erneuern. Beim Himmel bin ich noch unentschlossen..schwarzer Himmelstoff? Schwarzes Kunstleder (gelocht? glatt?) ?

    Morgen kommen hochaufgelöste Fotos, diesmal auch über das Forum hochgeladen! Werde anfangen die Innenraumteile zu demontieren, um den Himmel herauszunehmen.

  8. #8
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Du willst den Himmel aus der Limo quälen?
    Da dann viel Spaß.
    Mit freundlicher Lichthupe, Der ['Idiot]

    Fuhrpark
    Passat B3 Limousine 1.8l GL - EZ 03/1990

    Passat B3 Variant 2.8l GT - EZ 03/1992
    Passat B3 Variant 2.8l US GL - EZ 03/1993
    Octavia 1Z Combi 3.6l L&K VRS+ Concept - EZ 06/2010
    Ducati Monster 900 S.i.e. - EZ 01/2001
    MV Agusta Brutale 910 S - EZ 03/2006
    Ninebot Max G30D Gen1
    Ninebot E25E

  9. #9
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von E.D.Jod Beitrag anzeigen
    Du willst den Himmel aus der Limo quälen?
    Da dann viel Spaß.
    Das ist einfacher als am Vari!
    Signatur gesprengt

  10. #10
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Und selbst im Variant ist es easy.... Einfach machen mit Gefühl und bissl Sachverstand dann läuft das auch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •