Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 187

Thema: Fragen über Fragen

  1. #151
    35i Kaiser
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    1.052

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    AFF
    EZ
    06/95

    Registriert seit
    03.10.2009
    ohne MFA

    beide

    der vom 2E analog

    der vom ADZ digital

  2. #152
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Geht.

  3. #153
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    5


    Registriert seit
    17.01.2019
    Hallo,
    Ich bin neu hier..
    Ich hab voe nwm knappen monat meinen ersten passarati gekooft und jetzt beginnt das interesse mich langsam aufzufressen. ebenso wie der rost..
    erste frage also..
    FZS
    2.1: 0600
    2.2: 00000000
    4: 0200

    Wo finde ich jetzt in dem Forum genaueres dazu?
    ist blöd aufgebaut die kiste.
    Thermostat bei der Wasserpumpe unter der Lichtmaschine zum Beispiel und Domlagerwechsel nur mit Federbeinen ausbauen.
    Motor ist von nem 3er golf sagt mein Schrauberkumpel, der auch kräftig geflucht hat.
    N paar anreize für den Anfang wären nett.
    achja 70.000 km aber rost an den Schwellern, durch falsch angesetzten Heber und am Boden die tüpischen punkte, alles schon behandelt. wals macht ihr da drauf?
    Grüße.

  4. #154
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Was willst du jetzt genau wissen? Gugst erstmal im Kofferraum unterm Teppich /Serviceheft nach nem Quadratischen Aufkleber. Bis auf deine FIN kannste das hier mal reinschreiben.

    Zum Schweller: Is aus Metall.... Richten, Entrosten, Versiegeln, Konservieren.

    Weil, außer das es ein Passat ist, weiß man gerade gar nichts....

  5. #155
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Josch Posch Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin neu hier..
    Ich hab voe nwm knappen monat meinen ersten passarati gekooft und jetzt beginnt das interesse mich langsam aufzufressen. ebenso wie der rost..
    erste frage also..
    FZS
    2.1: 0600
    2.2: 00000000
    4: 0200

    Wo finde ich jetzt in dem Forum genaueres dazu?
    ist blöd aufgebaut die kiste.
    Thermostat bei der Wasserpumpe unter der Lichtmaschine zum Beispiel und Domlagerwechsel nur mit Federbeinen ausbauen.
    Motor ist von nem 3er golf sagt mein Schrauberkumpel, der auch kräftig geflucht hat.
    N paar anreize für den Anfang wären nett.
    achja 70.000 km aber rost an den Schwellern, durch falsch angesetzten Heber und am Boden die tüpischen punkte, alles schon behandelt. wals macht ihr da drauf?
    Grüße.
    Wo war die Frage?


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #156
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von Josch Posch Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin neu hier..
    Ich hab voe nwm knappen monat meinen ersten passarati gekooft und jetzt beginnt das interesse mich langsam aufzufressen. ebenso wie der rost..
    erste frage also..
    FZS
    2.1: 0600
    2.2: 00000000
    4: 0200

    Wo finde ich jetzt in dem Forum genaueres dazu?
    ist blöd aufgebaut die kiste.
    Thermostat bei der Wasserpumpe unter der Lichtmaschine zum Beispiel und Domlagerwechsel nur mit Federbeinen ausbauen.
    Motor ist von nem 3er golf sagt mein Schrauberkumpel, der auch kräftig geflucht hat.
    N paar anreize für den Anfang wären nett.
    achja 70.000 km aber rost an den Schwellern, durch falsch angesetzten Heber und am Boden die tüpischen punkte, alles schon behandelt. wals macht ihr da drauf?
    Grüße.
    sicher das im 3er Golf nicht einfach nur genau dieselben Motoren verbaut wurden?

    Wapu und Thermostat - alles 2/3er Generation standard - was gibts da zu Meckern, wenn du DAS doof aufgebaut nennst - schau dir mal an was danach kam, und irgendwo musste das Zeug ja hin, wobei so ne lima mit 2 Schraben auch sehr fix mal wegmontert ist.

    Domlagerwechsel geht im übrigen ohne Federbeinausbau, selbst schon mehrmals gemacht.

    Rost, insbesondere noch bei solchen fehlern ist bei nem Autu zwischen 22 und 31 Jahren trotzdem nits seltenes. drauftun tut man da nach gründlichem entfernen von selbigem idealerweise grundierung/Farbe, U-bodenschutz/Wachs etc.

    das Forum inst nicht Wikipedia, den Etzold gibts auch hier nicht kostenlas und die Reparaturleitfäden sind Eigentum von VW.
    Dennoch darfs du gerne das Forum mit Suchbegriffen quälen, dich ausgiebig daraus informieren und das für dich passende rauslesen - und wenn du trotz gründlicher Recherche nicht weiterkommst auch unter Angabe der relevanten Daten, idealerweise mit Bildern und ausgiebiger Problembeschreibung einen neuen Thread starten oder dich an einen alten auch mal dranhängen.

    ... nur um mal den sehr zurückhaltenden Kommentar vom Honkel etwas mehr Auszuführen ...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  7. #157
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    5


    Registriert seit
    17.01.2019
    Top, so will man doch ins forum aufgenommen werden, in 5 Jahren mach ichs dann genau so.
    Der kleber im Kofferraum ist wech..
    Meine Frage war eigentlich wo genau ich mich melden muss, um zu erfahren, welchen Hintergrund meine kiste hat, da der Schrauber, bei dem ich war meite,
    dass die schlüsselnummer ausgenullt ist und das interessiert mich jeze. wo kann ich die fid noch ablesen? außer im Brief, der liegt wo anders..
    Gruß.

  8. #158
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Naja wen man soooo geschickte Fragen stellt. Is ja net Fatzbuch...

    Was für einen Hintergrund? Ja die Schlüsselnummer ist genullt. Entweder Motorumbau oder Reimport. Ach ja es gibt keine FID. Es gibt eine FIN oder eine VIN und die sin beides das selbe. Nur einmal Deutsch und einmal Englisch. Diese steht in der Zulassungsbescheigung 1 und 2. Oder halt auf dem Auto auf dem Typenschild.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #159
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Und wen du jetzt noch fragst wo: Spritzwand!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #160
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Haube auf. Beifahrerseite unter der Scheibe is Plaste. Da drunter is se. Damit dackel zu VW und erbitte freundlich ein paar infos zum Auto. Und der Honkel hat schon recht. Hier is nich Gesichtsbuch. Das forum lebt von denn Beiträgen und Diskussionen. Und wenn du die Suche geziehlt nutzt, bekommst nahezu jede Information zu deiner Karre.

    Allein Karosse und Räder/Reifen/Felgen....

    Einfach nur geziehlt suchen und dann Thread eröffnen. Und in der Regel hast du ziemlich zügig die Information die du suchst. Die Forenregeln bezüglich Legal/Illegal bitte beachten. Ne Abmahnwelle brauch keiner.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •