Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zurück im Geschäft :)

  1. #1
    ganz normaler typ.. Avatar von Luk
    Name
    Lukas
    Ort
    Havixbeck / Hohenholte
    Beiträge
    552

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1995

    Registriert seit
    21.11.2010

    Zurück im Geschäft :)

    Da ist das gute Stück nach fast einem Jahr Abstinenz zähle ich nun auch ENDLICH wieder zu den 35i Besitzern. Das ist mein "neuer" G60 Syncro. Leider kein 9A...aber anscheinend bin auch ich heilbar. Ob ich hier ne richtige Umbaustory draus mache weiß ich noch nicht. Denn es ist einiges zu tun. Leider ist an ihm der Rost auch nicht spurlos vorbei gegangen. Aber erstmal wollte ich mich nur "zurück" melden.
    Ich würde mal sagen das Christkind hat seine Wette verloren Ich freu mich schon aufs nächste Treffen im 35i...bis the days
    20130829_203706 - Kopiert.jpg
    Unvergessen...

  2. #2
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Viel Glück mit dem Autochen
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •