Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: das fertan und brunox gelumpe in der praxis!

  1. #1
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004

    das fertan und brunox gelumpe in der praxis!

    so liebe freunde der rostigen brühe....da hier ja immer wieder die tollsten gerüchte und sprüche in sachen rost kommt hier mal n kleiner tip: kauft euch die OLDTIMER MARKT ausgabe 09/13. dabei liegt ein zusatzheft: 16 seiten rostschutz test.

    jaja wie will man den bitte rostschutzprodukte testen? genau: über die zeit. dieser test wurde 2008 gestartet. jeder hersteller konnte sein produkt hinstellen und genau die verarbeitung überwachen. rausgekommen ist für mich nix besonderes, für manch andere schon. es sind 27 (ok es waren mehr, aber dazu mehr später) im test die bis zum schluss durchgehalten haben. testsieger war auf dem 1. platz irgendeine exclusive brühe, auf dem 2. platz dann aber gleich mike sanders 4 kilo für n fuffi.

    interesanter weise das hier öfters in den himmel gelobte brunox für 5 liter zu 130€ (!!!) hat KOMPLETT abgestunken. 21. platz. kurtz vor den presto baumarkt produkten. und was is mir meinem lieblings nonsens fertan? genau wurde vom hersteller aus der wertung genommen nachdem rausgekommen ist zur halbzeit das das zeugs keinen cent wert ist! als begründung wurde eine lächerliche "verarbeitungsfehler" ausrede hergenommen. es würde wohl "zuviel von dem plörre" genommen und darum rostet es. logisch bei einem rostschutz oder? ach ja und das produkt (nt10) ist vom markt verschwunden...

    fazit: kauft euch das heftle!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #2
    MettShopBoy Avatar von Kubi
    Name
    Stefan
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.096

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    1987

    Registriert seit
    16.10.2002
    wie schauts aus mit Fluid Film ?
    "" . Nur weil du paranoid bist , heißt das noch lange nicht , dass sie nicht wirklich hinter dir her sind. ..."".



  3. #3
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    platz 5 und DER tip zum selbstmachen....KAUF DIR DAS HEFT!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #4
    MettShopBoy Avatar von Kubi
    Name
    Stefan
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.096

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    1987

    Registriert seit
    16.10.2002
    dann rottet der Caddy schon mal nicht so schnell

    ich hab schon die anderen beiden ... und ich denke ich bin erst mal mit rostbekämpfung durch ...
    "" . Nur weil du paranoid bist , heißt das noch lange nicht , dass sie nicht wirklich hinter dir her sind. ..."".



  5. #5
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Fertan ist nur mit Mike Sanders absolut schlagkräftig aber diese Kombi wurde leider nicht getestet. Für mich ist Mike Sanders trotz Platz 2 DIE Nummer 1. Kauft Euch das Heft!
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  6. #6
    Master Of Postings
    Name
    Dominik
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7.860


    Registriert seit
    29.07.2004
    Ich werd in den BMW ne Kombi aus Fluidfilm AS-R kippen und später noch beim Pluto Mike Sanders nachgießen.

    Beim Passi ist eh Hopfen und Malz verloren.


  7. #7
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von kaninchenbau Beitrag anzeigen
    Ich werd in den BMW ne Kombi aus Fluidfilm AS-R kippen und später noch beim Pluto Mike Sanders nachgießen.

    Beim Passi ist eh Hopfen und Malz verloren.
    Der Fluidfilm übersteigt bei weitem den Wert des Bimmers!
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  8. #8
    Master Of Postings
    Name
    Dominik
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7.860


    Registriert seit
    29.07.2004
    Der Wert des Einhell-Schutzgasbratgeräts, das ich extra für diese fahrende Rostschutzversuchsanstalt gekauft habe, übersteigt schon dessen Wert. Aber ich will.


  9. #9
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Nimm Mike Sanders, vorher Fertan, werd endlich erwachsen! Fluidfilm ist was für Zahnärzte Als FHler solltest Du etwas mehr den Hang zur Praxis zeigen
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  10. #10
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    Für mich ist Mike Sanders trotz Platz 2 DIE Nummer 1.
    wobei der unterschied wirklich nur auf dem blatt papier besteht. wen man dann noch preis/leistung sieht dann hätte das mike sanders eh gewonnen meiner meinung nach. die top 3 waren ja ausser mike sanders nur irgendwelche "nur im set" verfügbaren materialien. ok der testsieger hat wohl nachgebessert und auch für den privatmann verfügbare mengen auf den markt geworfen.

    wirklich erschreckend find ich den presto krempel. da kannst dir auch gleich salzwasser in den schweller kippen. hat den selben effekt!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •