Seite 3 von 56 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 551

Thema: Serienjunkies anwesend? Was für Serien schaut ihr/habt ihr geschaut

  1. #21
    Der mit dem Golf tanzt Avatar von 35ifacelift
    Name
    Patrick
    Ort
    Ludwigslust, Germany
    Beiträge
    2.835

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    1993

    Registriert seit
    29.04.2007
    Serien guck ich selten, aber nicht von los gekommen bin ich von Spartacus.
    zudem hab ich die erste staffel von Californication gesehn und fand die genial.
    ansonsten wenns zeitlich überhaupt klappt

    two broke girls
    big bang theory
    alarm für cobra 11 (die hat nichtmal steffen genannt )
    dexter fand ich auch gut
    Ich bin ein Mann. Ich frage NIE nach dem Weg.

  2. #22
    Benutzer Avatar von tarifa
    Name
    Christian
    Ort
    Blender-Varste
    Beiträge
    43

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    ABS
    GKB
    .
    EZ
    04/94

    Registriert seit
    16.05.2010
    Zur Zeit sehe ich gar keine Seien........kein Bock und keine Zeit zu!

    Aber gerne denke ich an die Serien der 80er zurück:

    Miami Vice
    Vegas
    Dallas
    Denver
    Magnum usw...

    Eben Oldschool und das mag ich!
    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.

  3. #23
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von tarifa Beitrag anzeigen
    Zur Zeit sehe ich gar keine Seien........kein Bock und keine Zeit zu!

    Aber gerne denke ich an die Serien der 80er zurück:

    Miami Vice
    Vegas
    Dallas
    Denver
    Magnum usw...

    Eben Oldschool und das mag ich!
    so siehts aus! diesen ganzen scheissdreck den man heutzutage angeboten bekommt ist in der regel 90% einfach nur kacke. egal ob im originalen oder nicht. da is ja sogar die döner polizei noch hochwertiger. die einzigen dich ich als anschaubar ansehe vom neuen krempel:
    ncis
    bones
    burne notice

    aber im vergleich zum einfach nur genialsten magnum kommen die auch net hinterher. solche absoluten klasse schauspieler die ihre rolle leben wie tom selleck gibts seltenst. wen ich mir da suffnase charlie sheen und sonstige deppen anschaue die nichtmal in einer durchschnittlichen theater ag einer waldorfschule was reisen könnten UND dann noch lächerlichere drehbücher. klasse statt masse!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #24
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Howdy hats mal wieder getroffen mit dem Sheen.
    Doch urteile nicht alles neue an Serien so schnell ab, kann man nicht weil es soviele gibt und man nicht alle kennen kann und schon garnicht alle mögen.
    In dem Sumpf an Serien gibt es einige die klar besser sind als der Ruf der Serien.
    Ich stelle absichtlich keine Beispiele auf den die sind für jeden anders, wie man hier klar lesen kann.
    Ich hätte mit einigen Serien nennungen absolut nicht gerechnet und würd mir die für 500€ auf die hand nicht komplett ansehen wollen.

  5. #25
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Bei Under the Dome bin ich sehr verwirrt weil da, Hank Schrader Serien Name, bekannt aus Breaking Bad als DEA Agent nun in Under the Dome selbst mit Drogenproduktion zu tun hat.
    Hoffe das war jetzt nicht zuviel verraten.

  6. #26
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    naja das man irgendwelchen vampir krempel oder fantasy scheiss ausstrickt bis zur vergasung is schonmal der erste knüller (btw nicht das wir uns falsch verstehen, ich spiele sehr gerne irgendwelche pc rollenspiele und lese auch gerne mal n fantasy buch, aber so einen krempel den es gibt wie grimm etc....), dann noch irgendwelchen total schlecht gemachten krimi serien oder die 1000000. sitcom mit miesem drehbuch und miesen schauspielern...

    dazu muss man aber wirklich sagen das wir deutschen da noch miessen sind als die amis. ist ein tatort noch halbwegs gut gemacht (aber eben deutsch) dann sind fast alle deutschen serien einfach nur zum davonlaufen. die dönerpolizei is wenigstens sooooo überzogen das man noch drüber lachen kann/muss. mir fällt aber irgendwie nix gescheites deutsches ein das nicht irgendwie ne kinderserie war und auch schon älter ist.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #27
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Ich weiß schon warum ich die Staffel abwarte bis sie komplett ist oder mehrere Satffeln bis ich weiter gucke
    Bei under the dome ist das als neue Serie etwas schwer.
    Heute Folge 10 und 11 gesehen, wieder ne Woche warten.
    Staffel 2 wird ignoriert bis Staffel Ende dann gucken.
    Besser für die Nerven

  8. #28
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Mr.Rossi Beitrag anzeigen
    Bei under the dome ist das als neue Serie etwas schwer.
    das ding is vom drehbuch über die wirklich komplett überzogene geschichte bis hin zu den schauspielern nur schlecht. die ersten beiden hab ich angeschaut (mach ich immer so, vielleicht kommt ja mal was brauchbares)...aber da schau ich lieber die 10. wiederholung vom "zum blauen" bock an...


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #29
    Moderator
    Avatar von Ures
    Name
    Uwe
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.403

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    11/93

    Registriert seit
    03.05.2005
    Ich möchte dann auch noch ein paar unbekanntere Serien erwähnen.

    Eine der imho besten Serie überhaupt ist hier noch garnicht genannt worden. "Die Sopranos". Die Serie handelt vom ganz normalen Alltag einer Italo-amerikansichen Mafia-Familie in New Jersey. Wirklich gut gemacht.

    Ebenso wurde "The Wire" noch nicht erwähnt. Eine Kriminalserie um eine Task-Force die sich jeweils in einer ganze Staffel einem speziellen Thema widmet. Die Serie ist nicht auf Effekthascherei und Action auslegt, sondern eher realtitätsbezogen und detailiert im Erzählstill.

    "Veronica Mars" ist eine Serie die vermutlich nicht jedermanns Geschmack trifft. Es ist eine Serie in der die Teenie-Tochter eines Privatdetektivs den Mord an ihrer besten Freundin aufklärt. Da hauptsächlich Teenager in der Serie mitspielen, tut man sich als älteres Semester nicht immer ganz leicht mit der Serie. Wenn einen der Teenie-Aspekt nicht zu sehr stört wird man allerdings bestens unterhalten, denn die Serie ist handwerklich auch gut gemacht.

    Wer mal ne Anwaltserie in der leichteren Form anschauen möchte dem sei "The Defenders" mit James Belushi ("Alle lieben Jim") empfohlen. 2 typische Rechtsverdreher die sich im Sündenbabel Las Vegas durchzusetzen wissen.

    Und auch wenn manch einer jetzt schmunzeln wird. kürzlich habe ich beim zappen über die Kanäle den Rest einer Folge "Tim Thaler" gesehen und fühlte mich direkt wieder in mein Kindheit zurückversetzt. Von daher werde ich mir nach über 30 Jahren doch mal wieder die komplette Serie anschauen.

    Ich selber suche auch 2 Serien, glaube aber auch nicht wirklich das die hier überhaupt jemand kennt.
    1. "Hoopers letzte Jagd" , ist nur eine Mini-Serie und die Fortsetzung des Postraub-Klassikers "Die Gentlemen bitten zur Kasse", mit Horst Tappert.
    2. "Reschkes großer Dreh" ist eine Blödel und Klamaukserie, die in den 80ern nur einmal im Vorabendprogramm des Ersten gelaufen ist.

  10. #30
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Breaking Bad geht weiter.
    Aber ich warte bis alle restlichen Folgen raus sind. Geh sonst ein wenn ewig nach einer Folge die Cliffhänger kommen.

Seite 3 von 56 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •