Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 551

Thema: Serienjunkies anwesend? Was für Serien schaut ihr/habt ihr geschaut

  1. #401
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.190

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Ich habe mir gerade die Miami Vice DVD-Box zugelegt ..... Alter Falter, wie geil!

    Hätte ich schon viel früher machen sollen. Fette Autos, coole Musik, und einfach total 80er. Das ist voll mein Ding, Baby!

    Da hab ich jetzt noch über 100 Folgen zu gucken...

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  2. #402
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Kauf die GTA Vice City. Zocken musst es nicht. NUR das Radio einschalten. V ROCK und gut is!

    BTW hab 2 kalte zu vermelden...
    Schon einer "Most Wanted" mit diesem komischen möchtegern Schauspieler gesehen? Auch kacke: "Bosch".


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #403
    CaddyMan Avatar von Harry Sprenkmann
    Name
    Harry
    Ort
    Köln
    Beiträge
    135

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CNA
    EZ
    1994

    Registriert seit
    02.11.2009
    Wie verschieden die Geschmäcker sind....ich fand "Bosch" ausgezeichnet, besonders die 1. Staffel!
    In der selben Liga spielt die kanadische Miniserie "Cardinal".

    BTW: "The Americans" sind jetzt in der vierten finalen Staffel angekommen, von "Better Call Saul" läuft jetzt die zweite Staffel.

  4. #404
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Hmm.... Ich kam, sah und bestellte mal Death Parade vor.... Basierend auf der OVA Death Billiards von 2012, entstand Death Parade. Rausgekommen in der Winter Season 2015 in Japan und nichtmal 2 Wochen später gesubt, Schlug die Serie bei den reiferen Nerds und Otaku's ein wie eine Bombe. Das führte unter anderem sogar zu hitzigen Debatten. Denn Death Parade befasst sich mit nichts komplexeren als der Frage: was passiert mit deiner Seele nach dem Tod. Vom Ehepaar das bei einem Unfall Stirbt. Eine Mutter mit Kindern die von ihrer Assistentin getötet wird, Selbstmord, Missbrauch und halt auch so Schnöde: ne Liebesgeschichte
    Eine unglaublich fesselnde Serie die das Dunkelste und Grausamste im Menschen zu Tage fördert und dem "Schiedsrichter" so denn Weg der Seele zeigt. Das Setting ist bewusst in düsterer und Melancholischer Natur gehalten was denn besonderen Charme ausmacht. Die Charaktere sind sehr gut getroffen und jeder wird sehr gut in Scene gesetzt. Die Deutsche Syncro ist überraschend gut gelungen und entspringt der neue Tonfilm München und das Studio selbst: MadHouse! Unter anderem Bekannt durch: Barfuss durch Hiroshima, Black Lagoon, DNA u.a. .

    Sehr zu Empfehlen für die, die mal was anderes sehen wollen....

    Aoi Bungaku und Mōryō no Hako stehen als nächstes auf der Watchlist.

  5. #405
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Da ich ja nicht nur Serien konsumiere sondern auch Filme gabs heute Logan The Wolverine

    Bisher der beste Film der X-Men Reihe, den gibts auch als Noir Edition also schwarz/weiß ich denke da hätte er noch besser funktioniert.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  6. #406
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt. Schöner Thriller mit einem leichten Hauch von: The Butterfly Effekt.... Der Manga war schon Heftig, aber der Anime selbst, von A-1 Picture produziert, kann hier Locker mit halten. Und die DE Syncro ist sehr gut geworden!

    Gugn was meine Nerds aufm nächsten Treffen zu sagen haben.

  7. #407
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Twin Peaks geht weiter, wat geil.

    Hmm soll ja warm werden dies WE ich glaub da bleib ich drin und mach Twin Peaks WE
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  8. #408
    Stahlfelgen-Sympathisant Avatar von michamatik
    Beiträge
    1.744

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    vakooft

    Registriert seit
    12.09.2009
    Zitat Zitat von Kalanahanitzna Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die Miami Vice DVD-Box zugelegt ..... Alter Falter, wie geil!

    Hätte ich schon viel früher machen sollen. Fette Autos, coole Musik, und einfach total 80er. Das ist voll mein Ding, Baby!

    Da hab ich jetzt noch über 100 Folgen zu gucken...
    Ich bin sogar noch ein Jahrzehnt weiter zurück.
    Konnte mich aus meiner Kindheit noch an die Serie Vegas erinnern, mit dem Detektiv Dan Tanna, der mit seinem roten Tbird immer bis ins Wohnzimmer fahren konnte, da er in nem Lagerhaus wohnte.

    Ich hatte im Langzeitgedächnis, die sei cool.


    Seh ich heute anders, zum Glück sinds nur 3 Staffeln, wir waren froh, als wir die geschafft hatten.

    Wenn jemand Interesse hat...


    Wir haben uns endlich ne neue Serie geholt, nachdem die alten schon x-mal geschaut wurden - kommt ja irgendwie nie was im TV.

    Mag jetzt wieder Augenrollen bei Manchen hier verursachen, aber wir haben Gefallen gefunden an Chicago Fire.
    Läuft zwar zweimal die Woche im TV, auf zwei Sendern zwei verschiedene Staffeln.
    Aber wir schauen jetzt die ersten drei Staffeln am Stück. Und kaufen nach und nach ähm nach.
    MfG,
    Micha

    Heute morgen am Frühstücks-Tisch:

    Das reinste Wurst-Käs-Szenario!


  9. #409
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Akiba-s-Trip

    Wo der Findige Leser jetzt das S hinschiebt ist ihn überlassen.

    Hier wird das Wesen der Hikikomori's und Otaku's so richtig übertrieben dargestellt was eine durchaus Lustige Abwechslung ist.

    Ich könnt mich weghauen vor lachen

    Gibts übrigens auch als Spiel für die PS4 und ist natürlich auch in meinem Regal zu finden

  10. #410
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von michamatik Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar noch ein Jahrzehnt weiter zurück.
    Konnte mich aus meiner Kindheit noch an die Serie Vegas erinnern, mit dem Detektiv Dan Tanna, der mit seinem roten Tbird immer bis ins Wohnzimmer fahren konnte, da er in nem Lagerhaus wohnte.

    Ich hatte im Langzeitgedächnis, die sei cool.


    Seh ich heute anders, zum Glück sinds nur 3 Staffeln, wir waren froh, als wir die geschafft hatten.

    Wenn jemand Interesse hat...


    Wir haben uns endlich ne neue Serie geholt, nachdem die alten schon x-mal geschaut wurden - kommt ja irgendwie nie was im TV.

    Mag jetzt wieder Augenrollen bei Manchen hier verursachen, aber wir haben Gefallen gefunden an Chicago Fire.
    Läuft zwar zweimal die Woche im TV, auf zwei Sendern zwei verschiedene Staffeln.
    Aber wir schauen jetzt die ersten drei Staffeln am Stück. Und kaufen nach und nach ähm nach.
    Chicago Fire finde ich toll und schaue es ab und zu im Fernsehen
    Signatur gesprengt

Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •