Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 551

Thema: Serienjunkies anwesend? Was für Serien schaut ihr/habt ihr geschaut

  1. #411
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Schau mir grad die BBC Version von Sherlock Holmes an. Zwar manchen wirklich seltsame und verwirrende Wendungen, aber ganz nett gemacht!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #412
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Twin Peaks staffel 3 die erste Folge geschaut, keine Ahnung was das alles soll was man da sieht. Hat was.
    Evtl ist zu lange her das ich die ersten 2 Staffeln geguckt hab obwohl da auch nicht wirklich klar war was passiert.
    Wird jedenfalls interessant werden. Ich hoffe auf Auflösung vieler Rätsel
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  3. #413
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Twin Peaks Staffel 3 ist ne Aufgabe, da hat sich Lynch aber mal richtig ausgetobt.
    Das ist noch viel schräger als die alten Staffeln, die muss man schon mögen und verstehen, die jetzige neue Staffel strapaziert das etwas.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  4. #414
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Kommen den jetzt nur Serien u geilen Filmen? Lethal Weapon ist ja net verkehrt. Aber Rush Hour als Serie? Oder neue MacGuyver?


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #415
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Lethal Weapon als Serie geht ja mal überhaupt nicht...


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  6. #416
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    ich gucks auch, ist mal ein bissl anders als andere Serien. Aber hat natürlich rein gar nix mit Lethal Weapon zu tun, außer der Kombi: Schwarz/Weiß-Cops.


    5 Minuten Scorpions im Anschluß geguckt, danach war mir schlecht Dann guck cih lieber etwas auf DMax.


    Was ein Muss ist: Terra-X, immer wieder tolle Filme über alles mögliche. Grad war ja der Wald dran, tolle Bilder und Infos. Sollte für Kinder zum Pflichfach werden, interessanter als jedes Gelaber vom Lehrer
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  7. #417
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
    Lethal Weapon als Serie geht ja mal überhaupt nicht...
    Warum net? Ich finde die Melli Gibson Kopie sogar ganz gut gelungen. Den Psycho nimmst dem ab. Und Major Payne ist ja fast schon gigantisch gut. Die Serien sind gut geschrieben....find ich ne stimmige Geschichte.

    Das mit Tera-X stimmt. Fand ich als Kind schon immer klasse. Als Doku wirklich klasse. Eine der wenigen Geschichten wo man gerne Rundfunkgebühren zahlt. Wen nur alles so wäre..


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #418
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Warum net? Ich finde die Melli Gibson Kopie sogar ganz gut gelungen. Den Psycho nimmst dem ab. Und Major Payne ist ja fast schon gigantisch gut. Die Serien sind gut geschrieben....find ich ne stimmige Geschichte.
    Ich hab mir die erste Fogle angesehen und fand die Rollen überhaupt nicht gelungen... drum hab ich mir die weiteren Folgen nicht mehr angetan.

    Vielleicht hab ich ja zu früh aufgegeben


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  9. #419
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Weiß nicht ob ich das hier schon geschrieben hab.
    12 Monkeys die Serie ist gut, der Film ist da nicht die Vorlage, ist eigenständig lehnt sich nur an der Seuche und den 12 Monkeys an und vertieft die Thematik Zeitreisen passieren in der Sierie dauernd.
    Man sollte eben gut aufpassen warum eine Person jetzt was weiß was sie ja eigendlich nicht wissen kann, denn Jennifer Goins zb ist in der Serie eine alte Oma.
    Die Serie macht Laune nach Staffel 2 sollte dann auch schluß sein so wie es sich entwickelt ist dann auch Ende aber wer weiß.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  10. #420
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Wo kommt das?

    BTW gestern die tolle MayGuyver und Rush Hour Serien angeschaut...die sind echt Kacke!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •