Seite 4 von 56 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 551

Thema: Serienjunkies anwesend? Was für Serien schaut ihr/habt ihr geschaut

  1. #31
    Master Of Postings
    Name
    Dominik
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7.860


    Registriert seit
    29.07.2004
    Zitat Zitat von Ures Beitrag anzeigen
    Ich möchte dann auch noch ein paar unbekanntere Serien erwähnen.

    Eine der imho besten Serie überhaupt ist hier noch garnicht genannt worden. "Die Sopranos". Die Serie handelt vom ganz normalen Alltag einer Italo-amerikansichen Mafia-Familie in New Jersey. Wirklich gut gemacht.

    Ebenso wurde "The Wire" noch nicht erwähnt. Eine Kriminalserie um eine Task-Force die sich jeweils in einer ganze Staffel einem speziellen Thema widmet. Die Serie ist nicht auf Effekthascherei und Action auslegt, sondern eher realtitätsbezogen und detailiert im Erzählstill.

    "Veronica Mars" ist eine Serie die vermutlich nicht jedermanns Geschmack trifft. Es ist eine Serie in der die Teenie-Tochter eines Privatdetektivs den Mord an ihrer besten Freundin aufklärt. Da hauptsächlich Teenager in der Serie mitspielen, tut man sich als älteres Semester nicht immer ganz leicht mit der Serie. Wenn einen der Teenie-Aspekt nicht zu sehr stört wird man allerdings bestens unterhalten, denn die Serie ist handwerklich auch gut gemacht.
    Veronica Mars hab ich komplett gesehen, die bekommt jetzt auch noch einen durch Crowd-funding finanzierten Film spendiert. Bei The Wire bin ich nach der ersten Staffel ausgestiegen, ich weiß garnicht wieso. Eigentlich ist das ne top Serie, allerdings etwas langatmig. Und die Sopranos warten schon seit bald nem Jahr in der Komplettbox darauf auf meine Netzhaut projeziert zu werden.


  2. #32
    Fahranfänger Avatar von Leeway
    Name
    Mike
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    AYH
    EZ
    08/1992

    Registriert seit
    30.05.2013
    Zitat Zitat von Mr.Rossi Beitrag anzeigen
    Breaking Bad geht weiter.
    Aber ich warte bis alle restlichen Folgen raus sind. Geh sonst ein wenn ewig nach einer Folge die Cliffhänger kommen.
    Bei welcher Episode bist Du jetzt? Erste Folge nach der langen Pause in der letzten Staffel?

  3. #33
    Master Of Postings
    Name
    Dominik
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7.860


    Registriert seit
    29.07.2004
    Die größte Frechheit ist ja, dass die Komplettbox Ende November kommt und die einzelne Staffel 5.2 oder 6 (wie man das eben sieht) erst zwei Wochen später. Der Preis steht auch nicht wirklich in einem guten Verhältnis: 99€ für die Komplettbex und ~25€ für die letzten 8 Folgen.


  4. #34
    Fahranfänger Avatar von Leeway
    Name
    Mike
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    AYH
    EZ
    08/1992

    Registriert seit
    30.05.2013
    99€? DVD oder Blu-Ray? Da sollte man wohl einfach ein halbes Jahr warten, bis die tatsächlich komplette Box erscheint...

  5. #35
    Master Of Postings
    Name
    Dominik
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7.860


    Registriert seit
    29.07.2004
    99€ für die tatsächliche Komplettbox auf Bluray. Erscheint am 28.11.13


  6. #36
    Fahranfänger Avatar von Leeway
    Name
    Mike
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    AYH
    EZ
    08/1992

    Registriert seit
    30.05.2013
    Das wär ja was, dass ich mir selbst zu Weihnachten schenken könnte...

  7. #37
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Zitat Zitat von Leeway Beitrag anzeigen
    Bei welcher Episode bist Du jetzt? Erste Folge nach der langen Pause in der letzten Staffel?
    Genau bei der

  8. #38
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Ich habe mich mal wieder in Gefangenschaft begeben und was neues angefangen, dem Krankgeschriebensein und der damit verbundenen Langeweile geschuldet schau ich aktuell
    Haven
    Inhaltlich nach den ersten 2 Folgen mag ich sagen das kommt mir geschmacklich passig leider nicht so fein wie manch andere des Genres. Wird zuviel gepusht in den ersten Folgen.
    Ma sehen evtl halt ich noch 3 Folgen durch um dann Weiter zu gucken oder alles zu löschen.

  9. #39
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Naja die Serie ist ehr für die Weibliche Welt gemacht soviel gelaber ohne Fakten, worum es eigendlich gehen sollte, ist kaum ertragbar.
    Bis ende Staffel 1 hab ichs durchgehalten hab aktuell kein Verlangen mehr weiter zu gucken.
    Wundere mich warum es davon bislang 4 Staffeln gibt.
    Amis eben bei denen kommt vieles gut an was bei uns durchfällt, andersherum ist es sehr ärgerlich was bei denen keinen Erfolg hat ist bei uns teils gern gesehen wird aber eingestellt weils in den Usa nicht läuft.

  10. #40
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    So nun habe ich bis Ende Staffel 3 durch. Ab Anfang Staffel 2 wirds besser, man erfährt mehr Hintergrund worum es geht. Staffel 3 legt noch ordentlich nach.
    Kann man gut ansehen die Serie wenn es anfangs nicht so "langweilig" wäre.
    Bei Under The Dome oder Lost gings ja gleich Los und bei Lost wurde es schlechter bis ganz schlecht am abgewürgten Ende. Das bleibt Haven vermutlich erspart.
    Freu mich auf Staffel 4 um Weihnachten gibts neue Folgen auf Syfy

Seite 4 von 56 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •